Register Guidelines E-Books Today's Posts Search

Go Back   MobileRead Forums > Non-English Discussions > Deutsches Forum > Andere Lesegeräte

Notices

Reply
 
Thread Tools Search this Thread
Old 11-24-2009, 12:34 PM   #1
bcgie
Connoisseur
bcgie began at the beginning.
 
bcgie's Avatar
 
Posts: 86
Karma: 10
Join Date: Nov 2009
Location: D - St. Augustin
Device: Kindle 3, iPhone
txtr-Reader - Start am 1. Dezember?

Hallo,

bin neu im Forum und warte ungeduldig auf den txtr-Reader.

Seit heute ist der Hinweise "ab 1.12. bestellen" auf den txtr-Reader-Seiten verschwunden. Ich hoffe nicht, dass dies ein schlechtes Omen ist – zu Weihnachten hätte ich gerne einen eBook-Reader …

Beste Grüße
Bernd
bcgie is offline   Reply With Quote
Old 11-24-2009, 12:43 PM   #2
BlueMonkey
Evangelist
BlueMonkey knows what time it isBlueMonkey knows what time it isBlueMonkey knows what time it isBlueMonkey knows what time it isBlueMonkey knows what time it isBlueMonkey knows what time it isBlueMonkey knows what time it isBlueMonkey knows what time it isBlueMonkey knows what time it isBlueMonkey knows what time it isBlueMonkey knows what time it is
 
BlueMonkey's Avatar
 
Posts: 437
Karma: 2338
Join Date: Sep 2009
Location: Augsburg
Device: Astak EZ Reader Pocket Pro, Nexus S
Hallo Bernd,

erstmal herzlich Willkommen bei MR

Da bist du nicht der einzige der sich deswegen Sorgen gemacht hat. Ich kann aber Entwarnung geben. Auf Nachfrage hat man Josch91 gestern und mir heute von txtr aus bestätigt, dass terminlich alles beim Alten bleibt - also ab 1. Dezember bestellen, ab 15. dezember sind die Lieferungen geplant. Die Infos stehen auch immer noch in der FAQ.

Außerdem habe ich einmal nachgefragt, wo denn die angekündigte neue Version der iPhone App bleibt:
Quote:
Originally Posted by Fabian Heinrich (Pressesprecher von txtr)
Die neue App ist noch im Apple Loop. Sobald wir genau wissen wann sie live geht, gibt es eine Meldung dazu.

Last edited by BlueMonkey; 11-24-2009 at 12:45 PM.
BlueMonkey is offline   Reply With Quote
Advert
Old 11-24-2009, 02:01 PM   #3
bcgie
Connoisseur
bcgie began at the beginning.
 
bcgie's Avatar
 
Posts: 86
Karma: 10
Join Date: Nov 2009
Location: D - St. Augustin
Device: Kindle 3, iPhone
Hallo BlauerAffe,

puh - Danke für die Info ...

;-)

PS: Dein Blog ist prima ...
bcgie is offline   Reply With Quote
Old 11-24-2009, 02:55 PM   #4
BlueMonkey
Evangelist
BlueMonkey knows what time it isBlueMonkey knows what time it isBlueMonkey knows what time it isBlueMonkey knows what time it isBlueMonkey knows what time it isBlueMonkey knows what time it isBlueMonkey knows what time it isBlueMonkey knows what time it isBlueMonkey knows what time it isBlueMonkey knows what time it isBlueMonkey knows what time it is
 
BlueMonkey's Avatar
 
Posts: 437
Karma: 2338
Join Date: Sep 2009
Location: Augsburg
Device: Astak EZ Reader Pocket Pro, Nexus S
Gern geschehen!

Ich kann mir vorstellen, dass die Termindetails deswegen aus dem Header von http://reader.txtr.com entfernt wurden, weil die Seite hinter der Fassade schon für den Vorbestellungsstart in genau einer Woche vorbereitet wird. Insofern ist das Verschwinden sogar ein gutes und kein schlechtes Zeichen Bin schon gespannt, ob es nächsten Mittwoch noch Überraschungen zum Bestellstart geben wird und wie dann die Liefertermine um den 15. Dezember herum ausfallen werden

P.S.: Danke für die Blumen
BlueMonkey is offline   Reply With Quote
Old 11-25-2009, 07:22 AM   #5
Fellball
Wizard
Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.
 
Fellball's Avatar
 
Posts: 1,430
Karma: 95000
Join Date: Dec 2007
Location: Germany, near Bingen/Rhein
Device: K3,K4,PB360,PB360+,PB701-IQ und noch diverse andere Lesegeräte....
Quote:
Originally Posted by BlueMonkey View Post
.... Bin schon gespannt, ob es nächsten Mittwoch noch Überraschungen zum Bestellstart geben wird und wie dann die Liefertermine um den 15. Dezember herum ausfallen werden
Ja, darauf bin ich auch schon gepannt. Ich werde gleich bestellen wenn es die Möglichkeit gibt.

Es würde mich mal interessieren wer hier sonst noch mit dem Gedanken spielt, gleich zuzuschlagen.
Fellball is offline   Reply With Quote
Advert
Old 11-25-2009, 07:29 AM   #6
ise
Connoisseur
ise doesn't litterise doesn't litter
 
ise's Avatar
 
Posts: 72
Karma: 178
Join Date: Nov 2009
Device: PocketBook 360
Quote:
Originally Posted by Fellball View Post
Ja, darauf bin ich auch schon gepannt. Ich werde gleich bestellen wenn es die Möglichkeit gibt.

Es würde mich mal interessieren wer hier sonst noch mit dem Gedanken spielt, gleich zuzuschlagen.
Wart schon sehnsüchtig drauf.
ise is offline   Reply With Quote
Old 11-25-2009, 08:29 AM   #7
BlueMonkey
Evangelist
BlueMonkey knows what time it isBlueMonkey knows what time it isBlueMonkey knows what time it isBlueMonkey knows what time it isBlueMonkey knows what time it isBlueMonkey knows what time it isBlueMonkey knows what time it isBlueMonkey knows what time it isBlueMonkey knows what time it isBlueMonkey knows what time it isBlueMonkey knows what time it is
 
BlueMonkey's Avatar
 
Posts: 437
Karma: 2338
Join Date: Sep 2009
Location: Augsburg
Device: Astak EZ Reader Pocket Pro, Nexus S
Die Chancen stehen denke ich gut. Gerade eben hat sich txtr-Pressesprecher Fabian Heinrich nocheinmal in den Kommentaren in meinem Blog zu Wort gemeldet:

Quote:
Originally Posted by Fabian Heinrich

Hallo liebe Txtr Fans,

ich möchte auch noch einmal von offizieller Seite dazu sagen, dass das ganze Txtr Team seit der Buchmesse mit Hochdruck an der Fertigstellung von Gerät und Software arbeitet. Wir tun im Moment alles dafür, dass die ersten Geräte rechtzeitig vor Weihnachten ausgeliefert werden – und müssen gleichzeitig sicherstellen, dass alles 1A tut. Denn selbstverständlich ist es oberstes Ziel, dass alle ausgelieferten Geräte 100% funktionieren, hier können und dürfen wir keine Kompromisse machen. Ihr könnt also davon ausgehen, dass wir das Thema sehr ernst nehmen – dass es im Augenblick etwas still geworden ist, liegt nicht daran, dass wir uns wegducken, sondern im Gegenteil daran, dass wir uns auf das Wesentliche konzentrieren. Danke also für euer Verständnis und eure Geduld!

Liebe Grüße
Fabian Heinrich


Ich sollte mir langsam Gedanken machen, was ich als Erstes mit meinem txtr lesen will
BlueMonkey is offline   Reply With Quote
Old 11-25-2009, 08:42 AM   #8
mtravellerh
book creator
mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
mtravellerh's Avatar
 
Posts: 9,635
Karma: 3856660
Join Date: Oct 2008
Location: Luxembourg
Device: PB360°
Ist aber noch lange hin! Da wirst Du noch RICHTIG hibbelig werden bis dahin!!
mtravellerh is offline   Reply With Quote
Old 11-25-2009, 08:45 AM   #9
Fellball
Wizard
Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.
 
Fellball's Avatar
 
Posts: 1,430
Karma: 95000
Join Date: Dec 2007
Location: Germany, near Bingen/Rhein
Device: K3,K4,PB360,PB360+,PB701-IQ und noch diverse andere Lesegeräte....
Quote:
Originally Posted by BlueMonkey View Post
Ich sollte mir langsam Gedanken machen, was ich als Erstes mit meinem txtr lesen will
Wenn das Gerät Donnerstags kommt wird es wohl der neue Perry Rhodan von Beam sein.

Ich werde die eine oder andere Datei aus meiner Sammlung öffnen und mir die Darstellung auf dem Gerät anschauen. Dann werde ich gleich mal auf Txtr.com im Shop stöbern ob es was unter 10 Euro gibt das mir gefällt und es dann direkt auf das Gerät laden.
Fellball is offline   Reply With Quote
Old 11-25-2009, 08:45 AM   #10
Fellball
Wizard
Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.
 
Fellball's Avatar
 
Posts: 1,430
Karma: 95000
Join Date: Dec 2007
Location: Germany, near Bingen/Rhein
Device: K3,K4,PB360,PB360+,PB701-IQ und noch diverse andere Lesegeräte....
Quote:
Originally Posted by mtravellerh View Post
Ist aber noch lange hin! Da wirst Du noch RICHTIG hibbelig werden bis dahin!!
Nicht nur Blue.....
Fellball is offline   Reply With Quote
Old 11-25-2009, 03:10 PM   #11
eibix
Groupie
eibix began at the beginning.
 
eibix's Avatar
 
Posts: 168
Karma: 34
Join Date: Nov 2009
Location: Wendelstein b. Nürnberg
Device: Kindle Touch, PocketBook 360
Quote:
Originally Posted by Fellball View Post
Ja, darauf bin ich auch schon gepannt. Ich werde gleich bestellen wenn es die Möglichkeit gibt.

Es würde mich mal interessieren wer hier sonst noch mit dem Gedanken spielt, gleich zuzuschlagen.
Ich werde auch sofort bestellen. Wenn das heute schon möglich wäre, müsste ich auch nicht mehr warten. :-)

Ist bekannt mit welcher Menge txtr beim Verkaufsstart rechnet und ob auch alle Besteller sofort bedient werden können?
eibix is offline   Reply With Quote
Old 11-25-2009, 03:41 PM   #12
BlueMonkey
Evangelist
BlueMonkey knows what time it isBlueMonkey knows what time it isBlueMonkey knows what time it isBlueMonkey knows what time it isBlueMonkey knows what time it isBlueMonkey knows what time it isBlueMonkey knows what time it isBlueMonkey knows what time it isBlueMonkey knows what time it isBlueMonkey knows what time it isBlueMonkey knows what time it is
 
BlueMonkey's Avatar
 
Posts: 437
Karma: 2338
Join Date: Sep 2009
Location: Augsburg
Device: Astak EZ Reader Pocket Pro, Nexus S
Quote:
Originally Posted by mtravellerh View Post
Ist aber noch lange hin! Da wirst Du noch RICHTIG hibbelig werden bis dahin!!
Hehe, das gehört dazu - Vorfreude ist schließlich ja die schönste Freude


Quote:
Originally Posted by eibix View Post
Ist bekannt mit welcher Menge txtr beim Verkaufsstart rechnet und ob auch alle Besteller sofort bedient werden können?
Genaue Stückzahlen weiß ich nicht. Meine letzten Informationen waren aber, dass es am Anfang erst ein "kleineres" Kontingent geben wird und dann nachproduziert wird. Beim Thema eReader ist das aber im Moment auch sehr schwer zu sagen - je mehr die in der Öffentlichkeit wahrgenommen werden, desto größer auch die Nachfrage in Kundenkreisen, die man vielleicht gar nicht auf dem Schirm hat. Denke da ist es ganz schwer mit Prognosen gerade....
BlueMonkey is offline   Reply With Quote
Old 11-26-2009, 01:51 AM   #13
bcgie
Connoisseur
bcgie began at the beginning.
 
bcgie's Avatar
 
Posts: 86
Karma: 10
Join Date: Nov 2009
Location: D - St. Augustin
Device: Kindle 3, iPhone
Nun, wenn es stimmt, dass die, die sich als Interessenten in die Mailing-Liste haben eintragen lassen, auch tatsächlich bevorzugt bedient werden (so die E-Mail-Antwort auf den Eintrag in die Liste), bin ich beruhigt ...

;-)
bcgie is offline   Reply With Quote
Old 11-26-2009, 02:30 AM   #14
Fellball
Wizard
Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.
 
Fellball's Avatar
 
Posts: 1,430
Karma: 95000
Join Date: Dec 2007
Location: Germany, near Bingen/Rhein
Device: K3,K4,PB360,PB360+,PB701-IQ und noch diverse andere Lesegeräte....
Quote:
Originally Posted by bcgie View Post
Nun, wenn es stimmt, dass die, die sich als Interessenten in die Mailing-Liste haben eintragen lassen, auch tatsächlich bevorzugt bedient werden (so die E-Mail-Antwort auf den Eintrag in die Liste), bin ich beruhigt ...

;-)
Ich auch...
Fellball is offline   Reply With Quote
Old 11-26-2009, 02:55 AM   #15
eibix
Groupie
eibix began at the beginning.
 
eibix's Avatar
 
Posts: 168
Karma: 34
Join Date: Nov 2009
Location: Wendelstein b. Nürnberg
Device: Kindle Touch, PocketBook 360
Quote:
Originally Posted by Fellball View Post
Ich auch...
... und ich erst ...
eibix is offline   Reply With Quote
Reply


Forum Jump

Similar Threads
Thread Thread Starter Forum Replies Last Post
txtr Reader für Android beachwanderer Andere Lesegeräte 1 10-12-2010 01:29 PM
Bestell-eMail für txtr Reader ise Andere Lesegeräte 62 12-02-2009 03:40 PM
txtr kommt erst im Dezember reading-it Andere Lesegeräte 139 11-30-2009 05:54 PM
Txtr Reader als RSS Reader verwendbar? SwordMaster Andere Lesegeräte 3 11-30-2009 02:50 AM
txtr-reader mooz Andere Lesegeräte 6 01-26-2009 03:36 PM


All times are GMT -4. The time now is 08:19 PM.


MobileRead.com is a privately owned, operated and funded community.