Register Guidelines E-Books Today's Posts Search

Go Back   MobileRead Forums > Non-English Discussions > Deutsches Forum > Amazon Kindle

Notices

Reply
 
Thread Tools Search this Thread
Old 08-02-2010, 11:08 AM   #1
Bikemike
Connoisseur
Bikemike has a complete set of Star Wars action figures.Bikemike has a complete set of Star Wars action figures.Bikemike has a complete set of Star Wars action figures.Bikemike has a complete set of Star Wars action figures.Bikemike has a complete set of Star Wars action figures.
 
Posts: 67
Karma: 428
Join Date: Feb 2010
Location: Germany
Device: Kindle 3
Zubehör für den neuen Kindle 3

Nachdem es ja bisher nur die Cover von Amazon gibt, wäre es nicht schlecht wenn jeder der demnächst was Neues für den K 3 entdeckt, den entsprechenden Link hier posted. Könnte sich (rein theoretisch) zu einem umfangreichen Zubehörthread entwickeln.

Mike
Bikemike is offline   Reply With Quote
Old 08-03-2010, 01:44 PM   #2
Bikemike
Connoisseur
Bikemike has a complete set of Star Wars action figures.Bikemike has a complete set of Star Wars action figures.Bikemike has a complete set of Star Wars action figures.Bikemike has a complete set of Star Wars action figures.Bikemike has a complete set of Star Wars action figures.
 
Posts: 67
Karma: 428
Join Date: Feb 2010
Location: Germany
Device: Kindle 3
Also ich fang mal, auch wenns jetzt nicht speziell für den K3 ist - Kandle LED Leselicht. Auch wenn der untere Bereich nicht ganz optimal ausgeleuchtet ist, die Größe und das Handling ist super. Bei Amazon für 15, 95 Euro.
http://www.amazon.de/Kandle-Leselich...0857228&sr=8-1

Mike
Bikemike is offline   Reply With Quote
Advert
Old 08-03-2010, 02:00 PM   #3
Marc_liest
Early Adopter
Marc_liest ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marc_liest ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marc_liest ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marc_liest ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marc_liest ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marc_liest ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marc_liest ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marc_liest ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marc_liest ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marc_liest ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marc_liest ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
Marc_liest's Avatar
 
Posts: 3,161
Karma: 3534948
Join Date: Oct 2008
Location: hier und da
Device: einige
Finde ich auch klasse - aber leider mit Knopfzellen.
Marc_liest is offline   Reply With Quote
Old 08-09-2010, 11:34 AM   #4
Bikemike
Connoisseur
Bikemike has a complete set of Star Wars action figures.Bikemike has a complete set of Star Wars action figures.Bikemike has a complete set of Star Wars action figures.Bikemike has a complete set of Star Wars action figures.Bikemike has a complete set of Star Wars action figures.
 
Posts: 67
Karma: 428
Join Date: Feb 2010
Location: Germany
Device: Kindle 3
So, langsam findet man was (bzw. die Freunde in den amerikanischen Foren).

http://trendydigital.com/index.php?m...dex&cPath=4_21

Die Versandkosten möchte ich aber nicht wirklich wissen.

Mike
Bikemike is offline   Reply With Quote
Old 08-25-2010, 07:43 PM   #5
Bikemike
Connoisseur
Bikemike has a complete set of Star Wars action figures.Bikemike has a complete set of Star Wars action figures.Bikemike has a complete set of Star Wars action figures.Bikemike has a complete set of Star Wars action figures.Bikemike has a complete set of Star Wars action figures.
 
Posts: 67
Karma: 428
Join Date: Feb 2010
Location: Germany
Device: Kindle 3
erweitert!!!

http://www.amazon.com/Kindle-Latest-...d_i=1268192011
Bikemike is offline   Reply With Quote
Advert
Old 08-31-2010, 05:08 PM   #6
Bikemike
Connoisseur
Bikemike has a complete set of Star Wars action figures.Bikemike has a complete set of Star Wars action figures.Bikemike has a complete set of Star Wars action figures.Bikemike has a complete set of Star Wars action figures.Bikemike has a complete set of Star Wars action figures.
 
Posts: 67
Karma: 428
Join Date: Feb 2010
Location: Germany
Device: Kindle 3
coming soon..........

http://www.medgestore.com/products/kindle3/

Mike
Bikemike is offline   Reply With Quote
Old 09-18-2010, 10:21 AM   #7
Bikemike
Connoisseur
Bikemike has a complete set of Star Wars action figures.Bikemike has a complete set of Star Wars action figures.Bikemike has a complete set of Star Wars action figures.Bikemike has a complete set of Star Wars action figures.Bikemike has a complete set of Star Wars action figures.
 
Posts: 67
Karma: 428
Join Date: Feb 2010
Location: Germany
Device: Kindle 3
und was haltet Ihr davon....

http://www.amazon.de/gp/product/B004...pf_rd_i=301128

Mike
Bikemike is offline   Reply With Quote
Old 09-24-2010, 03:46 PM   #8
plantoschka
Connoisseur
plantoschka doesn't litterplantoschka doesn't litter
 
Posts: 52
Karma: 180
Join Date: Jul 2010
Device: Amazon Kindle 3
Mich würde mal Allgemein Intressieren, ob es dem Orginalen Kindle Cover schadet, wenn man es ganz umknickt beim Lesen?

Mache das eigentlich immer, da sich das Cover besser in den Händen anfühlt als das Plastik des Kindle, habe aber Angst, dass ich auf Dauer so dass Cover kaputtmache...

Danke
plantoschka is offline   Reply With Quote
Old 09-25-2010, 04:37 AM   #9
rrunner64
Enthusiast
rrunner64 began at the beginning.
 
Posts: 37
Karma: 20
Join Date: Nov 2009
Location: Germany
Device: Kindle 3
Quote:
Originally Posted by plantoschka View Post
Mich würde mal Allgemein Intressieren, ob es dem Orginalen Kindle Cover schadet, wenn man es ganz umknickt beim Lesen?
Danke
Das Cover sollte eigentlich keinen Schaden nehmen, schließlich bewirbt Amazon diese Vorgehensweise auf der Produktseite unter der Rubrik "Read Comfortably with One Hand". Da steht: "The cover is designed to fold back, so you can read comfortably with just one hand."

Ich mache das auch immer so.
rrunner64 is offline   Reply With Quote
Old 09-28-2010, 04:12 PM   #10
katzenstreik
Winged Ape
katzenstreik has a complete set of Star Wars action figures.katzenstreik has a complete set of Star Wars action figures.katzenstreik has a complete set of Star Wars action figures.
 
katzenstreik's Avatar
 
Posts: 128
Karma: 290
Join Date: May 2010
Location: Germany
Device: Kindle 2i
Quote:
Originally Posted by plantoschka View Post
Mich würde mal Allgemein Intressieren, ob es dem Orginalen Kindle Cover schadet, wenn man es ganz umknickt beim Lesen?

Mache das eigentlich immer, da sich das Cover besser in den Händen anfühlt als das Plastik des Kindle, habe aber Angst, dass ich auf Dauer so dass Cover kaputtmache...

Danke
Das hält es aus, es sei denn das Leder ist extrem trocken geworden. Dann hilft aber auch 'ne gute Lederpflege, damit der Knick nicht brüchig wird.
katzenstreik is offline   Reply With Quote
Old 02-09-2011, 07:07 AM   #11
mimi24
Enthusiast
mimi24 has a complete set of Star Wars action figures.mimi24 has a complete set of Star Wars action figures.mimi24 has a complete set of Star Wars action figures.mimi24 has a complete set of Star Wars action figures.
 
Posts: 35
Karma: 308
Join Date: Oct 2009
Location: Germany
Device: Sony PRS-505, Kindle 3 WiFi
Quote:
Originally Posted by Bikemike View Post
Auch für diesen Tipp wollte ich mich längst mal bedanken! Ich habe mir dieses Cover bestellt, weil ich eigentlich nur ein möglichst preiswertes Cover für den Transport haben wollte. Seitdem ich es habe, ist der Kindle aber noch nie wieder aus dem Cover entnommen worden, weil es so praktisch ist - besonders den integrierten Ständer finde ich toll, und unterwegs ist der Kindle in dem Cover gut geschützt, denn es ist angenehm stabil und gleichzeitig weich gepolstert.
mimi24 is offline   Reply With Quote
Old 02-24-2011, 06:05 PM   #12
manou
Grand Seamstress
manou ought to be getting tired of karma fortunes by now.manou ought to be getting tired of karma fortunes by now.manou ought to be getting tired of karma fortunes by now.manou ought to be getting tired of karma fortunes by now.manou ought to be getting tired of karma fortunes by now.manou ought to be getting tired of karma fortunes by now.manou ought to be getting tired of karma fortunes by now.manou ought to be getting tired of karma fortunes by now.manou ought to be getting tired of karma fortunes by now.manou ought to be getting tired of karma fortunes by now.manou ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
manou's Avatar
 
Posts: 64
Karma: 1001374
Join Date: Sep 2010
Location: Hong Kong
Device: Kindle Keyboard 3G, iPhone, iPad
Ich mache Kindle covers und sleeves. Ich koennt in meinem shop auch Spezialanfertigungen bestellen.
manou is offline   Reply With Quote
Old 02-25-2011, 01:58 PM   #13
Alaska
Leser
Alaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipedia
 
Alaska's Avatar
 
Posts: 864
Karma: 47176
Join Date: Nov 2009
Location: Berlin, Germany
Device: Kindle Scribe
Kindle Lighted Leather Cover

Macht für mich 30% der Zufriedenheit mit dem Kindle 3 aus. Das integrierte Licht mit drei LED-Lampen ist warm und ausreichend, es gibt keine Batterien oder Akkus, von daher auch kein Gewichts- oder Platzproblem, man kann überall lesen und wenn man das Cover umschlägt, bleibt es durch das weiche Innenfutter des Leders auf jedem schrägen Untergrund haften. Und es sieht richtig gut aus! Einfach nur genial. Auch wenn es nicht billig ist.

Last edited by Alaska; 02-25-2011 at 02:00 PM.
Alaska is offline   Reply With Quote
Old 05-11-2011, 04:07 AM   #14
Holgerman
Junior Member
Holgerman began at the beginning.
 
Posts: 8
Karma: 10
Join Date: May 2011
Device: Kindle 3
So, ich kram den Faden mal wieder raus. Es gibt zwar im Englischen Bereich genügend Threads über Zubehör im Allgemeinen und Cover (sprich Hüllen) im Speziellen, jedoch finde ich eine Diskussion im Deutschen Teil auch wichtig, da nicht jeder bereit ist, im Ausland (oft leider noch USA) zu bestellen. Mir ist da oft der Versand zu teuer, die Versanddauer zu lange und der Zoll zu ungewiss.
Deshalb habe ich erst mal schweren herzens die Cover von Oberon Design oder DodoCase abgeschrieben.

Erst mal habe ich mir mit so etwas ausgeholfen:

So eine Buchhülle kennt wohl der eine oder andere schon, war natürlich nur ein Notbehelf. Obwohl der Kindle da überraschend gut reingepasst hat, war natürlich kaum Polsterung vorhanden.

Lange war die original Amazon Hülle im Gespräch, Zweifel kamen auf, da es angeblich zu Kurzschlüssen und leeren Akkus kam. Jedoch sollen die Probleme inzwischen von Amazon beseitigt sein. Andere Hüllen sagten mir nicht zu, da diese meistens einiges vom Kindle bedecken, oder über die 4 Ecken einen Gummi oder sonstiges ziehen.

Plöztlich kam es mir, ich muss mir erst mal überlegen, ob ich den Kindle 'nackt' sprich ohne Hülle lesen mag, oder ob ich mich sicherer fühle mit. Entsprechend kann ich dann weiter auf die Suche gehen. Um es kurz (bzw. nicht noch länger zu machen), ich bin ein 'nackt' leser. Der Kindle ist so leicht und so schön dünn, da möchte ich ihn nicht schwerer oder dicker machen.

OK, also ein Sleeve, wo ich den Kindle einfach rausziehe, und nach dem Lesen wieder reinstecke. Kein Billigteil (da gibts einiges bei ebay für 7-10€), sondern ein Vernünftiges, das den Kindle ordentlich schützt.

Bin dann schließlich bei diesem schönen Teil hier gelandet:



Auf amazon.de gibt es leider nur eine mittelmäßige Bewertung, aber hier hat mir amazon.com gute Dienste geleistet bzw. die Entscheidung erleichtert.
Für mich ist einfach wichtig, dass mein Kindle geschützt ist, wenn ich ihn nicht benutze. Zum Benutzen will ich ihn einfach rausziehen können und später einfach wieder in die Hülle schieben. Außerdem soll sich das Gewicht des Kindle durch die Hülle nicht verdoppeln. Bin damit sehr zufrieden. Auch stehen einige Farben zur Verfügung und das Material ist sehr Strapazierfähig. Im Innern ist der Kindle sehr gut aufgehoben, Kratzer sind durch den weichen Stoff nicht zu befürchten.

Ich hoffe, ich kann mit meinem kurzen Beitrag dem einen oder anderen bei der Entscheidungsfindung helfen.

Das Entscheidende ist denke ich wirklich die Frage: nackt oder Hüllen-Leser??
Holgerman is offline   Reply With Quote
Old 05-15-2011, 12:11 PM   #15
rbh6
Member
rbh6 doesn't litterrbh6 doesn't litter
 
Posts: 12
Karma: 128
Join Date: May 2011
Device: kindle
Ich habe mir noch den Cover Clip bestellt
http://www.amazon.de/gp/product/B003...ef=oss_product
Ursprünglich gab es den hier nicht, jetzt aber doch. Für 5 Euro ganz ok, da der Kindle im Original Cover nur an den zwei Haken hängt und beim Überkopflesen (ich mach das gelegentlich :-) ) nicht frei hängt.
rbh6 is offline   Reply With Quote
Reply


Forum Jump

Similar Threads
Thread Thread Starter Forum Replies Last Post
Zubehör für Pocketbook 360 asti PocketBook 3 10-01-2010 02:18 AM
Zeitungen für den Kindle (über amazon.co.uk) an_fear_rua Amazon Kindle 7 09-04-2010 12:21 PM
Kindle für den Mac Marc_liest Amazon Kindle 3 08-26-2010 04:31 PM
Spiele für den Kindle Horcrux7 Amazon Kindle 2 08-04-2010 02:53 PM
epup für den Kindle? Marc_liest Amazon Kindle 19 12-08-2009 04:30 PM


All times are GMT -4. The time now is 01:02 AM.


MobileRead.com is a privately owned, operated and funded community.