Register Guidelines E-Books Search Today's Posts Mark Forums Read

Go Back   MobileRead Forums > Non-English Discussions > Deutsches Forum > PocketBook

Notices

Reply
 
Thread Tools Search this Thread
Old 12-08-2009, 07:00 AM   #1
jojoxyz
Connoisseur
jojoxyz began at the beginning.
 
Posts: 65
Karma: 10
Join Date: Oct 2009
Device: Pocketbook 360
Deutsche Pocketbook-Seite online

Hallo zusammen,

habe eben mal zum Spaß www.pocketbook.de im Browser eingetippt und anscheinend ist eine deutsche PB-Homepage in Arbeit. Sie enthält zwar noch einige Darstellungsfehler, aber immerhin.

Gruß
jojoxyz
jojoxyz is offline   Reply With Quote
Old 12-08-2009, 07:02 AM   #2
Forkosigan
Wizard
Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.
 
Forkosigan's Avatar
 
Posts: 2,836
Karma: 71344
Join Date: Jun 2009
Location: Dresden
Device: Pocketbook Touch (622)
Quote:
Originally Posted by jojoxyz View Post
Hallo zusammen,

habe eben mal zum Spaß www.pocketbook.de im Browser eingetippt und anscheinend ist eine deutsche PB-Homepage in Arbeit. Sie enthält zwar noch einige Darstellungsfehler, aber immerhin.

Gruß
jojoxyz
Die Seite ist noch nicht fertig, hat der Programmierer zu früh freigeschaltet.
Forkosigan is offline   Reply With Quote
Old 12-08-2009, 07:04 AM   #3
jojoxyz
Connoisseur
jojoxyz began at the beginning.
 
Posts: 65
Karma: 10
Join Date: Oct 2009
Device: Pocketbook 360
Ist dies jetzt das aktuelle deutsche Firmenforum? Immerhin leitet die Seite mich hierhin. Als Mod im E-Reader-Forum bin ich natürlisch schwer enttäuscht.

Gruß
jojoxyz
jojoxyz is offline   Reply With Quote
Old 12-08-2009, 07:07 AM   #4
K-Thom
The one and only
K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
Posts: 3,302
Karma: 535819
Join Date: Oct 2008
Location: Berlin, Germany
Device: yup!
Na, Bookeen verlinkt ja auch zu MR. Das finde ich schon ganz okay. Und hier wird einem ja auch ohne 11800 wirklich geholfen.
K-Thom is offline   Reply With Quote
Old 12-08-2009, 07:28 AM   #5
Forkosigan
Wizard
Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.
 
Forkosigan's Avatar
 
Posts: 2,836
Karma: 71344
Join Date: Jun 2009
Location: Dresden
Device: Pocketbook Touch (622)
Quote:
Originally Posted by jojoxyz View Post
Ist dies jetzt das aktuelle deutsche Firmenforum? Immerhin leitet die Seite mich hierhin. Als Mod im E-Reader-Forum bin ich natürlisch schwer enttäuscht.

Gruß
jojoxyz
Ja, mobileread ist zurzeit der größte E-Book Reader Forum, und als "Firmen Forum" besser geeignet. E-Reader-Forum ist schön, aber noch zu klein dafür.
Forkosigan is offline   Reply With Quote
Old 12-08-2009, 07:52 AM   #6
mtravellerh
book creator
mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
mtravellerh's Avatar
 
Posts: 9,635
Karma: 3856660
Join Date: Oct 2008
Location: Luxembourg
Device: PB360°
Quote:
Originally Posted by jojoxyz View Post
Ist dies jetzt das aktuelle deutsche Firmenforum? Immerhin leitet die Seite mich hierhin. Als Mod im E-Reader-Forum bin ich natürlisch schwer enttäuscht.

Gruß
jojoxyz
Na, ihr könnt ja alle auch bei uns mitmachen! Das sollte echt kein Thema sein!
mtravellerh is offline   Reply With Quote
Old 12-08-2009, 08:00 AM   #7
jojoxyz
Connoisseur
jojoxyz began at the beginning.
 
Posts: 65
Karma: 10
Join Date: Oct 2009
Device: Pocketbook 360
Das sollte doch auch nur ein Spaß sein.
jojoxyz is offline   Reply With Quote
Old 12-08-2009, 09:35 AM   #8
eibix
Groupie
eibix began at the beginning.
 
eibix's Avatar
 
Posts: 168
Karma: 34
Join Date: Nov 2009
Location: Wendelstein b. Nürnberg
Device: Kindle Touch, PocketBook 360
An den Zeichensätzen und der Übersetzung muss noch gearbeitet werden. Aber einen ersten Eindruck bekommt man ja schon mal.
eibix is offline   Reply With Quote
Old 12-08-2009, 10:56 AM   #9
eibix
Groupie
eibix began at the beginning.
 
eibix's Avatar
 
Posts: 168
Karma: 34
Join Date: Nov 2009
Location: Wendelstein b. Nürnberg
Device: Kindle Touch, PocketBook 360
Coole Logos habt ihr auf der Seite online. Kann man die als Startbildschirm nehmen?
eibix is offline   Reply With Quote
Old 12-08-2009, 11:53 AM   #10
Forkosigan
Wizard
Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.
 
Forkosigan's Avatar
 
Posts: 2,836
Karma: 71344
Join Date: Jun 2009
Location: Dresden
Device: Pocketbook Touch (622)
Quote:
Originally Posted by eibix View Post
Coole Logos habt ihr auf der Seite online. Kann man die als Startbildschirm nehmen?
Ja natürlich.
Forkosigan is offline   Reply With Quote
Old 12-08-2009, 11:54 AM   #11
Forkosigan
Wizard
Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.
 
Forkosigan's Avatar
 
Posts: 2,836
Karma: 71344
Join Date: Jun 2009
Location: Dresden
Device: Pocketbook Touch (622)
Quote:
Originally Posted by eibix View Post
An den Zeichensätzen und der Übersetzung muss noch gearbeitet werden. Aber einen ersten Eindruck bekommt man ja schon mal.
Die Übersetzungsfehler bitte mir per PN zusenden, sollte eigentlich Fehlerfreie sein, wurde von einen professionellen Übersetzer gemacht.
Forkosigan is offline   Reply With Quote
Old 12-08-2009, 12:19 PM   #12
Josch91
Reader
Josch91 can teach chickens to fly.Josch91 can teach chickens to fly.Josch91 can teach chickens to fly.Josch91 can teach chickens to fly.Josch91 can teach chickens to fly.Josch91 can teach chickens to fly.Josch91 can teach chickens to fly.Josch91 can teach chickens to fly.Josch91 can teach chickens to fly.Josch91 can teach chickens to fly.Josch91 can teach chickens to fly.
 
Josch91's Avatar
 
Posts: 818
Karma: 3522
Join Date: Apr 2009
Location: Germany
Device: Kindle 4, iPad
Ich habe jetzt einmal schnell den ersten Text auf der neuen Pocketbook Seite übeflogen. Folgende Fehler habe ich gefunden (teilweise habe ich auch etwas umformuliert, so dass es schöner klingt):
Quote:
E-Book Reader Pocketbook!
PocketBook 301 plus und Pocketbook 360° sind elektronische Lesegeräte (E-Book Readers) der neuen Generation. Sie basieren auf der einzigartigen Technologie des "elektronisches Papiers", die ein hohes Maß an Komfort beim Lesen durch guten Bildkontrast mit 16 Grastuffen=Graustufen bietet, und Wegen=wegen eines sehr niedrigeren=niedrigen Stromverbrauchs können bis zu 8.000 Seiten mit nur einer Akku-Ladung gelesen werden. Beide Pocketbook Modelle sind sehr leicht - 150-174g., und sehr einfach zu bedienen. Der 512 MB große interner Speicher kann bis zu 2000 Bücher speichern. Beide Pocketbook Modelle unterstützen SD- und SDHC-Karten (bzw. microSD- SDHC-Karten) und die SD-Karten (bzw. microSD) bis zu einen=einer Kapazität von 32 GB. Es=Das reicht für mehr als 30.000 Bücher, und zwar in der meisten populären Formaten: EPUB, PDF, PRC (mobi), FB2, FB2.zip, TXT, RTF, HTML, VR China, CHM, DjVu, DOC, TCR.
E-Book Reader Pocketbook - lesen mit Komfort!
Der bereinigte Text würde dann so lauten:
Quote:
E-Book Reader Pocketbook!
PocketBook 301 plus und Pocketbook 360° sind elektronische Lesegeräte (E-Book Reader) der neuen Generation. Sie basieren auf der einzigartigen Technologie des "elektronisches Papiers", die ein hohes Maß an Komfort beim Lesen durch guten Bildkontrast mit 16 Graustufen bietet, und wegen eines sehr niedrigen Stromverbrauchs können bis zu 8.000 Seiten mit nur einer Akku-Ladung gelesen werden. Beide Pocketbook Modelle sind sehr leicht - 150 bzw. 174g., und sehr einfach zu bedienen. Der 512 MB große interne Speicher kann bis zu 2000 Bücher speichern. Beide Pocketbook Modelle unterstützen SD- und SDHC-Karten (bzw. microSD und SDHC-Karten) bis zu einer Kapazität von 32 GB. Das reicht für mehr als 30.000 Bücher, und zwar in den populärsten Formaten: EPUB, PDF, PRC (mobi), FB2, FB2.zip, TXT, RTF, HTML, VR China, CHM, DjVu, DOC, TCR.
E-Book Reader Pocketbook - lesen mit Komfort!
Vielleicht kann meine Korrektur noch schnell jemand querlesen.


Edit: Sorry, dass mit der PN habe ich erst jetzt gesehen.

Last edited by mtravellerh; 12-08-2009 at 12:29 PM.
Josch91 is offline   Reply With Quote
Old 12-08-2009, 12:26 PM   #13
mtravellerh
book creator
mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
mtravellerh's Avatar
 
Posts: 9,635
Karma: 3856660
Join Date: Oct 2008
Location: Luxembourg
Device: PB360°
Quote:
Originally Posted by Josch91 View Post
Ich habe jetzt einmal schnell den ersten Text auf der neuen Pocketbook Seite übeflogen. Folgende Fehler habe ich gefunden (teilweise habe ich auch etwas umformuliert, so dass es schöner klingt):

Der bereinigte Text würde dann so lauten:

Vielleicht kann meine Korrektur noch schnell jemand querlesen.


Edit: Sorry, dass mit der PN habe ich erst jetzt gesehen.
Hab direkt in der Korrektur korrigiert!
mtravellerh is offline   Reply With Quote
Old 12-08-2009, 12:27 PM   #14
Forkosigan
Wizard
Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.
 
Forkosigan's Avatar
 
Posts: 2,836
Karma: 71344
Join Date: Jun 2009
Location: Dresden
Device: Pocketbook Touch (622)
Quote:
Originally Posted by Josch91 View Post
Ich habe jetzt einmal schnell den ersten Text auf der neuen Pocketbook Seite übeflogen. Folgende Fehler habe ich gefunden (teilweise habe ich auch etwas umformuliert, so dass es schöner klingt):

Der bereinigte Text würde dann so lauten:

Vielleicht kann meine Korrektur noch schnell jemand querlesen.


Edit: Sorry, dass mit der PN habe ich erst jetzt gesehen.
Danke! Ich habe es übersehen...

Ich muss dringend einen anderen Übersetzer suchen.
Forkosigan is offline   Reply With Quote
Old 12-08-2009, 12:29 PM   #15
Svenni
Addict
Svenni ought to be getting tired of karma fortunes by now.Svenni ought to be getting tired of karma fortunes by now.Svenni ought to be getting tired of karma fortunes by now.Svenni ought to be getting tired of karma fortunes by now.Svenni ought to be getting tired of karma fortunes by now.Svenni ought to be getting tired of karma fortunes by now.Svenni ought to be getting tired of karma fortunes by now.Svenni ought to be getting tired of karma fortunes by now.Svenni ought to be getting tired of karma fortunes by now.Svenni ought to be getting tired of karma fortunes by now.Svenni ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
Posts: 319
Karma: 200808
Join Date: Oct 2009
Location: hoch im Norden
Device: einige
Quote:
Originally Posted by Josch91 View Post
Der bereinigte Text würde dann so lauten:
Ein Buchstabe ist Dir entwischt:

Quote:
des "elektronisches=n Papiers"
Svenni is offline   Reply With Quote
Reply

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search

Forum Jump

Similar Threads
Thread Thread Starter Forum Replies Last Post
eDGe Niederländische enTourage eDGe Website - Hoffnung für diese Seite vom Teich? beachwanderer Andere Lesegeräte 13 07-08-2010 05:28 AM
die neue Seite von pocketbook.de tzenzen PocketBook 14 06-03-2010 12:31 PM
Games von der Seite Pocketbook Idler PocketBook 4 05-20-2010 04:14 AM
Pocketbook 301+: "Rückstände" der letzten Seite zu sehen Gra666 PocketBook 2 12-13-2009 08:24 AM
Spiegel Online: Deutsche Telekom considers e-News service beachwanderer News 2 08-04-2008 07:58 AM


All times are GMT -4. The time now is 06:25 AM.


MobileRead.com is a privately owned, operated and funded community.