Register Guidelines E-Books Today's Posts Search

Go Back   MobileRead Forums > Non-English Discussions > Deutsches Forum > PocketBook

Notices

Reply
 
Thread Tools Search this Thread
Old 02-13-2011, 08:21 PM   #1
HelliH
Connoisseur
HelliH , Klaatu Barada Niktu!HelliH , Klaatu Barada Niktu!HelliH , Klaatu Barada Niktu!HelliH , Klaatu Barada Niktu!HelliH , Klaatu Barada Niktu!HelliH , Klaatu Barada Niktu!HelliH , Klaatu Barada Niktu!HelliH , Klaatu Barada Niktu!HelliH , Klaatu Barada Niktu!HelliH , Klaatu Barada Niktu!HelliH , Klaatu Barada Niktu!
 
Posts: 62
Karma: 5130
Join Date: Oct 2009
Device: nook/PB 360/PB IQ
IQ - Contacts für GMail und K9 importieren

Da mich am IQ (experimentelle FW samt root und Market) die fehlenden Kontakte beim Mailen gestört haben, habe ich bei den freundlichen Kollegen von den Nookdevs nachgeschaut.
http://nookdevs.com/NookColor_Making_contacts_work

Die Export/Import-Methode tut es bei mir mit den Kontakten, die bei meinem Googlemail-Account hinterlegt sind, sowohl fürGMail als auch für K9. Auch wenn es keine "Contacts" wie beim Phone über die GUI gibt, beim Mail-Erstellen werden die Adressen nach Eingabe der ersten Buchstaben vorgeschlagen. Immerhin!

Gruß und Dank an alle Android-Tablet-Bastler!

Meine Empfehlung also: Bitte ausprobieren!

Nachtrag: Es funktioniert nur problemlos, wenn im Anzeigenamen keine Umlaute sind und das Feld "Notes" leer ist. Ob es mit Gruppen klappt, habe ich nicht getestet.

Last edited by HelliH; 02-14-2011 at 04:09 AM. Reason: Nachtrag
HelliH is offline   Reply With Quote
Reply

Tags
701, pb iq


Forum Jump

Similar Threads
Thread Thread Starter Forum Replies Last Post
Allgemeine Tipps und Tricks für Kindle 3 Vivacity Amazon Kindle 18 12-22-2011 01:38 PM
Frohe Weihnachten: Zwei Gutscheine für Addison Wesley und Markt und Technik E-Books joblack Deutsches Forum 0 12-23-2010 06:55 PM
Hülle und Kondom für PRS-650 JScheu Sony Reader 3 11-03-2010 01:50 PM
Programme und Spiele für Pocketbook Slonik PocketBook 3 01-22-2010 01:10 PM


All times are GMT -4. The time now is 09:48 AM.


MobileRead.com is a privately owned, operated and funded community.