Register Guidelines E-Books Search Today's Posts Mark Forums Read

Go Back   MobileRead Forums > Non-English Discussions > Deutsches Forum > PocketBook

Notices

Reply
 
Thread Tools Search this Thread
Old 07-19-2012, 01:57 PM   #31
eibix
Groupie
eibix began at the beginning.
 
eibix's Avatar
 
Posts: 168
Karma: 34
Join Date: Nov 2009
Location: Wendelstein b. Nürnberg
Device: Kindle Touch, PocketBook 360
Ich verwende OSX 10.7.4. Also die aktuellste Version. Habe gerade nochmal das Pocketbook angehängt. Aber auf dem Mac wird weder im Finder das Laufwerk angezeigt noch erscheint das Pocketbook im Adobe Digital Editions. Also scheint der Fehler noch oder wieder vorhanden zu sein. Und wenn das wie in Deinem verlinkten Thread schon seit über zwei Jahren so ist, dann ist für mich das Thema Pocketbook durch und ich suche mir einen anderen Hersteller.
eibix is offline   Reply With Quote
Old 07-20-2012, 03:32 AM   #32
Forkosigan
Wizard
Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.
 
Forkosigan's Avatar
 
Posts: 2,836
Karma: 71344
Join Date: Jun 2009
Location: Dresden
Device: Pocketbook Touch (622)
Quote:
Originally Posted by eibix View Post
Ich verwende OSX 10.7.4. Also die aktuellste Version. Habe gerade nochmal das Pocketbook angehängt. Aber auf dem Mac wird weder im Finder das Laufwerk angezeigt noch erscheint das Pocketbook im Adobe Digital Editions. Also scheint der Fehler noch oder wieder vorhanden zu sein. Und wenn das wie in Deinem verlinkten Thread schon seit über zwei Jahren so ist, dann ist für mich das Thema Pocketbook durch und ich suche mir einen anderen Hersteller.
Stimmt so nicht, mit dem alten Version "Leopard" gab es ein Problem, das sich den Reader automatisch wieder anmeldet, wenn man das Gerät auswirft. Erkannt wurde den reader aber ohne Probleme.

Mit den neuste Version wir den reader leider nicht erkannt. Da es um eine "alte" Modell handelt, und neuere Modelle höhere Prioritäten haben, können wir leider nicht sofort eine neue Version zu den jede Änderung der Mac OS herausbringen. Neue Modelle haben kein Problem mit der neusten Mac OS, basieren aber aber auf neuen Kern.
Das alte Kern überzuarbeitet dauert leider ziemlich lange... Sonst hätten wir das Problem schon behoben.

Einen Support der Firmware über der Garantiezeit von 2 Jahren ist allgemein auch bei Mitbewerber selten zu finden. Es entschuldigt uns natürlich nicht, aber es ist eine Tatsache...
Forkosigan is offline   Reply With Quote
Advert
Old 07-21-2012, 07:05 AM   #33
Billi
Wizard
Billi ought to be getting tired of karma fortunes by now.Billi ought to be getting tired of karma fortunes by now.Billi ought to be getting tired of karma fortunes by now.Billi ought to be getting tired of karma fortunes by now.Billi ought to be getting tired of karma fortunes by now.Billi ought to be getting tired of karma fortunes by now.Billi ought to be getting tired of karma fortunes by now.Billi ought to be getting tired of karma fortunes by now.Billi ought to be getting tired of karma fortunes by now.Billi ought to be getting tired of karma fortunes by now.Billi ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
Billi's Avatar
 
Posts: 3,388
Karma: 14190103
Join Date: Jun 2009
Location: Berlin
Device: Cybook, iRex, PB, Onyx
Quote:
Originally Posted by Forkosigan View Post
Mit den neuste Version wir den reader leider nicht erkannt. Da es um eine "alte" Modell handelt, und neuere Modelle höhere Prioritäten haben, können wir leider nicht sofort eine neue Version zu den jede Änderung der Mac OS herausbringen. Neue Modelle haben kein Problem mit der neusten Mac OS, basieren aber aber auf neuen Kern.
Das alte Kern überzuarbeitet dauert leider ziemlich lange... Sonst hätten wir das Problem schon behoben.
Der Fehler ist aber schon seit Anfang des Jahres bekannt, Eibix wurde am 22. Februar ein Update versprochen, "schnell" und "sofort" scheinen hier ohnehin Euphemismen zu sein. Ich kann Eibix verstehen, dass er mehr als verärgert ist.
Billi is offline   Reply With Quote
Old 08-31-2012, 12:17 PM   #34
eibix
Groupie
eibix began at the beginning.
 
eibix's Avatar
 
Posts: 168
Karma: 34
Join Date: Nov 2009
Location: Wendelstein b. Nürnberg
Device: Kindle Touch, PocketBook 360
... tut sich noch immer nix ... oder?
eibix is offline   Reply With Quote
Old 09-01-2012, 04:19 AM   #35
Freierfall
Junior Member
Freierfall began at the beginning.
 
Posts: 7
Karma: 10
Join Date: Aug 2012
Device: none
Ich hab auch gelegendlich probleme mit OSX SL und meinem PB 622. Ich habs aber soweit eingrenzen können, dass mein Mac meint, irgendwas nicht zu erkennen wenn es nicht "ordnugnsgemäß ausgeworfen wurde" - bis zum neustart.
Was abhilfe bringt: Nach dem auswerfen des PB im Finder das Gerät ausschalten und dann erst das USB-Kabel ziehen. Ansonsten konnte man es nämlich anstecken - aber nur das eine mal, das nächste Mal hat sich nichts geregt.
Freierfall is offline   Reply With Quote
Advert
Reply

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search

Forum Jump

Similar Threads
Thread Thread Starter Forum Replies Last Post
I am buying some USB (4GB ~ 8GB), does the brand of the USB matters much ? bookmeal Lounge 1 01-10-2012 12:48 PM
USB to Fire mini USB Cable needed swiftness Kindle Fire 6 12-06-2011 01:37 PM
Does Kindle spread USB virus like USB flash drive? rockchen General Discussions 49 02-17-2011 10:03 AM
USB cord as powercable, PB360 sassanik PocketBook 10 11-18-2010 09:22 PM
Connecting USB causes random results with PB360? Kameli PocketBook 10 06-04-2010 03:16 PM


All times are GMT -4. The time now is 05:58 AM.


MobileRead.com is a privately owned, operated and funded community.