Register Guidelines E-Books Search Today's Posts Mark Forums Read

Go Back   MobileRead Forums > Non-English Discussions > Deutsches Forum > Lounge

Notices

Reply
 
Thread Tools Search this Thread
Old 11-02-2011, 06:19 AM   #1
Hokuspokus
Fidibus
Hokuspokus ought to be getting tired of karma fortunes by now.Hokuspokus ought to be getting tired of karma fortunes by now.Hokuspokus ought to be getting tired of karma fortunes by now.Hokuspokus ought to be getting tired of karma fortunes by now.Hokuspokus ought to be getting tired of karma fortunes by now.Hokuspokus ought to be getting tired of karma fortunes by now.Hokuspokus ought to be getting tired of karma fortunes by now.Hokuspokus ought to be getting tired of karma fortunes by now.Hokuspokus ought to be getting tired of karma fortunes by now.Hokuspokus ought to be getting tired of karma fortunes by now.Hokuspokus ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
Posts: 440
Karma: 2246533
Join Date: Feb 2010
Device: none
Infodienst für neue Bücher?

Gibts sowas? Ein Dienst, der informiert, wenn das lang erwartete neue Buch vom Lieblingsautor endlich erschienen ist? Verlag- und am besten noch sprachübergreifend? Das wäre mal wirklich eine sinnvolle Einrichtung, im Gegensatz zu den sinnfreien Kaufempfehlungen von z.B. Amazon, die ich meistens entweder schon gelesen habe oder bei denen ich mich frage, wie zum Henker sie darauf gekommen sind. (Bin wahrscheinlich noch nicht gläsern genug. Hihi)
Ist mir inzwischen schon ziemlich oft passiert, dass ich nur durch Zufall erfahren habe, dass einer meiner Lieblingsautoren ein neues Werk veröffentlicht hat.
Google fördert nix zu Tage außer Neuerscheinungen von verschiedenen Verlagen.
Hokuspokus is offline   Reply With Quote
Old 11-02-2011, 10:15 AM   #2
hamlok
Currently Reading
hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
hamlok's Avatar
 
Posts: 4,350
Karma: 6427165
Join Date: Nov 2009
Location: Germany
Device: Kobo, Tolino, Kindle, Pocketbook, Sony
Ich hatte deshalb auch das Thema zu den Buch-Communities gestartet. Mir geht es da wie dir, wäre gerne etwas mehr auf dem Laufenden, was Neuerscheinungen usw. angeht. Ich hätte jetzt aber auch keine Lust die Verlagsseiten einzeln abzugrasen oder mich bei Facebook anzumelden.

Ich probiere derzeit lovelybooks.de aus. Es ist noch nicht ganz das, was ich mir vorgestellt habe, aber es geht in die Richtung. Zumindest hat man da mal andere Rezensionen, als die bei Amazon und kommt auf neue Ideen. Es gibt dort Werbeaktionen zu neuen Büchern, Leserunden und Buchlisten mit aktuellen Neuerscheinungen, sowie die Möglichkeit einzelnen Autoren zu folgen. (Leider liegt der Schwerpunkt der Community eher bei jungen Mädchen und Frauen. Das spiegelt sich dann natürlich auch thematisch wieder, aber das ist vielleicht eher mein Problem. )
hamlok is offline   Reply With Quote
Advert
Reply

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search

Forum Jump

Similar Threads
Thread Thread Starter Forum Replies Last Post
Studentenrabatt für neue PocketBook E-Reader? okimind PocketBook 21 01-12-2011 12:57 PM
Laden für englische Bücher? plaisthos E-Books 2 11-29-2010 08:03 AM
Buchhai - Preisvergleich für (Papier-) Bücher beachwanderer Lounge 0 03-10-2010 10:22 AM
BeBook Neue Firmware für Bebook mtravellerh Andere Lesegeräte 5 12-30-2009 06:52 AM
Bücher für Reader formatieren Stefan S. Sony Reader 1 09-11-2008 04:26 AM


All times are GMT -4. The time now is 08:08 PM.


MobileRead.com is a privately owned, operated and funded community.