Register Guidelines E-Books Search Today's Posts Mark Forums Read

Go Back   MobileRead Forums > Non-English Discussions > Deutsches Forum > PocketBook

Notices

Reply
 
Thread Tools Search this Thread
Old 01-02-2014, 01:34 PM   #46
Alt68er
Member
Alt68er began at the beginning.
 
Posts: 20
Karma: 10
Join Date: Dec 2013
Device: Pocketbook touch lux (623)
Hallo,

ich wollte gerade die extensions.cfg aus dem vorigen Beitrag auf meinen Pocketbook touch lux entpacken und habe vorher nach einer schon vorhandenen Datei gleichen Namens gesucht und festgestellt, dass NIRGENDWO auf dem PB eine solche Datei zu finden ist (auch nicht in System/config; und die Systemdateien werden angezeigt!).

Kann es sein, dass die extensions.cfg ab Werk überhaupt nicht vorhanden ist und ich diese bedenkenlos reinkopieren kann?

Wäre für eine Antwort seeeehr dankbar, denn auch ich möchte den fbreader zum Standard machen, weil ich keine DRM-Bücher lese.

Herzlichen Dank im voraus,
Peter
Alt68er is offline   Reply With Quote
Old 01-02-2014, 02:36 PM   #47
Forkosigan
Wizard
Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.
 
Forkosigan's Avatar
 
Posts: 2,836
Karma: 71344
Join Date: Jun 2009
Location: Dresden
Device: Pocketbook Touch (622)
Quote:
Originally Posted by Alt68er View Post
Hallo,

ich wollte gerade die extensions.cfg aus dem vorigen Beitrag auf meinen Pocketbook touch lux entpacken und habe vorher nach einer schon vorhandenen Datei gleichen Namens gesucht und festgestellt, dass NIRGENDWO auf dem PB eine solche Datei zu finden ist (auch nicht in System/config; und die Systemdateien werden angezeigt!).

Kann es sein, dass die extensions.cfg ab Werk überhaupt nicht vorhanden ist und ich diese bedenkenlos reinkopieren kann?

Wäre für eine Antwort seeeehr dankbar, denn auch ich möchte den fbreader zum Standard machen, weil ich keine DRM-Bücher lese.

Herzlichen Dank im voraus,
Peter
Ja, ab Werk gibt diese Datei nicht.
Forkosigan is offline   Reply With Quote
Advert
Reply

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search

Forum Jump

Similar Threads
Thread Thread Starter Forum Replies Last Post
Making FBReader and pdfviewer default viewers mtravellerh PocketBook 34 12-13-2015 04:42 PM
Young Adult Grimm, Jacob und Wilhelm: Kinder- und Hausmärchen, german V1, 05.12.2009 J.U. ePub Books 3 09-20-2013 07:50 AM
FBReader (Pocketbook) und CSS Tags beluavracus PocketBook 5 10-14-2010 08:39 AM
Calibre-Tags und FBReader, Lust und Frust Fellball PocketBook 0 05-21-2010 04:19 PM
Young Adult Grimm, Jacob und Wilhelm: Kinder- und Hausmärchen, german V1, 05.12.2009 J.U. BBeB/LRF Books 0 12-05-2009 08:23 AM


All times are GMT -4. The time now is 04:01 AM.


MobileRead.com is a privately owned, operated and funded community.