Register Guidelines E-Books Today's Posts Search

Go Back   MobileRead Forums > Non-English Discussions > Deutsches Forum > PocketBook

Notices

Reply
 
Thread Tools Search this Thread
Old 04-14-2012, 11:48 AM   #1
Lino
Connoisseur
Lino has a complete set of Star Wars action figures.Lino has a complete set of Star Wars action figures.Lino has a complete set of Star Wars action figures.Lino has a complete set of Star Wars action figures.Lino has a complete set of Star Wars action figures.
 
Posts: 70
Karma: 482
Join Date: Nov 2009
Device: Pocketbook 360 black
Frage zum Pocketbook 360+

Habe mir heute im MM einen Pocketbook 360+ für 89,-- EUR zugelegt.
Bei meinem 2,5 Jahre alten 360er wird eine Sanduhr angezeigt, wenn das Gerät beschäftigt ist (z.B. beim Einschalten, Ausschalten ...), bei dem 360+ wird leider nix mehr angezeigt.

Kann mir jemand sagen, ob man die Anzeige über einen Konfigurationspunkt einschalten kann?

Was hat sich sonst noch geändert:
Die Blättertasten sind angenehm leise, sprich man hört nichts mehr knacken.
Der Bildschirmaufbau ist schneller als beim 360er.
Leider hat sich der USB Anschluss geändert, Mini-USb -> Micro USB.
Wieder ein Kabel mehr ... :-(

Das Gerät ist in dunkelgrau ausgeführt. Bisher hatte ich angenommen, dass es nur in Ivory und Blue aangeboten wird. Hier scheint die Homepage von Pocketbook nicht auf dem aktuellen Stand zu sein.
Lino is offline   Reply With Quote
Old 04-15-2012, 07:07 AM   #2
Forkosigan
Wizard
Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.
 
Forkosigan's Avatar
 
Posts: 2,836
Karma: 71344
Join Date: Jun 2009
Location: Dresden
Device: Pocketbook Touch (622)
Quote:
Originally Posted by Lino View Post
Habe mir heute im MM einen Pocketbook 360+ für 89,-- EUR zugelegt.
Bei meinem 2,5 Jahre alten 360er wird eine Sanduhr angezeigt, wenn das Gerät beschäftigt ist (z.B. beim Einschalten, Ausschalten ...), bei dem 360+ wird leider nix mehr angezeigt.

Kann mir jemand sagen, ob man die Anzeige über einen Konfigurationspunkt einschalten kann?

Was hat sich sonst noch geändert:
Die Blättertasten sind angenehm leise, sprich man hört nichts mehr knacken.
Der Bildschirmaufbau ist schneller als beim 360er.
Leider hat sich der USB Anschluss geändert, Mini-USb -> Micro USB.
Wieder ein Kabel mehr ... :-(

Das Gerät ist in dunkelgrau ausgeführt. Bisher hatte ich angenommen, dass es nur in Ivory und Blue aangeboten wird. Hier scheint die Homepage von Pocketbook nicht auf dem aktuellen Stand zu sein.
Einschalten und Ausschalten, und sonst alle andere Aktivitäten sind bei den neuen 360+ bis zu 10 fach schneller, deswegen wen eine Sanduhr eingeblendet wird, verlängert es die Reaktionszeit um 1-2 Sekunden..
MicroUSB wurde als Standard für mobile Geräte festgelegt, man bracht dann nur ein Kabel für alle Geräte.

Aktuell gibt es 360+ in Blau und in Grau, wobei die Modifikation in Grau neuer ist, und erst seit letzte Woche in Deutschland verfügbar.

Last edited by Forkosigan; 04-15-2012 at 10:20 AM.
Forkosigan is offline   Reply With Quote
Advert
Old 04-15-2012, 10:17 AM   #3
Lino
Connoisseur
Lino has a complete set of Star Wars action figures.Lino has a complete set of Star Wars action figures.Lino has a complete set of Star Wars action figures.Lino has a complete set of Star Wars action figures.Lino has a complete set of Star Wars action figures.
 
Posts: 70
Karma: 482
Join Date: Nov 2009
Device: Pocketbook 360 black
Fork,
danke für die schnelle Antwort!
Ja, es ist richtig, dass die Abläufe beim 360+ schneller sind. Trotzdem finde ich es irritierend keine Rückmeldung (Sanduhr) zu bekommen.
Vielleicht liegt es an der gewohnten Reaktion beim 360er, ich würde es aber auf jeden Fall begrüßen, wenn ich über einen Konfigurationseintrag selbst entscheiden könnte, das alte Verhalten ein-/ oder auszuschalten.
Lino is offline   Reply With Quote
Reply


Forum Jump

Similar Threads
Thread Thread Starter Forum Replies Last Post
Ich hab eine Frage zum Pocketbook Pro 903 (siehe Details)!? pocketbook-user PocketBook 2 12-30-2011 02:47 PM
Frage zum PB 903 mark_s PocketBook 8 01-21-2011 04:12 AM
Anfängerfrage zum Pocketbook 360 langmic42 PocketBook 5 08-29-2010 11:07 AM
Videoanleitung zum Pocketbook 360°. Teil 1 PocketGoods PocketBook 11 04-10-2010 06:01 PM
Testbericht zum Pocketbook 360° K-Thom PocketBook 7 10-11-2009 06:12 AM


All times are GMT -4. The time now is 10:08 PM.


MobileRead.com is a privately owned, operated and funded community.