Register Guidelines E-Books Search Today's Posts Mark Forums Read

Go Back   MobileRead Forums > Non-English Discussions > Deutsches Forum > Sony Reader

Notices

Reply
 
Thread Tools Search this Thread
Old 01-08-2009, 09:18 AM   #1
Teddy-Idefix
Junior Member
Teddy-Idefix began at the beginning.
 
Posts: 7
Karma: 10
Join Date: Nov 2008
Device: Sony Reader PRS 505
Unhappy Reader zeigt nicht alle Bücher an

Hallo zusammen,

ich stehe vor einem Rätsel und es wäre super wenn mir jemand helfen könnte.
Also es geht um folgendes:
Ich habe für meinen Sony Reader eine 16 GB SD Karte die ich mit der dem Reader beiliegenden Software (eBook Library) mit Büchern "bepackt" habe.
Es befinden sich nun 310 Bücher (alle im LRF-Format) auf der Sd-Karte und nun kommt das Problem.
Wenn ich den Reader einschalte zeigt mir der Reader nur 194 Bücher an.Ich habe gestern noch mal die SD-Karte neu formatiert (fat 32) und alles neu drauf gemacht jetzt zeigt mir der Reader 205 Bücher an.
Was kann ich tun damit alle Bücher angezeigt werden? Mit welcher Software packt ihr die Bücher auf euren Reader?

Bin für jeden Tip und jede Hilfe dankbar.

Ein verzweifelter
Teddy-Idefix

P.S.: Das gehört jetzt nicht zum Thema oben, aber es wäre super wenn jjemand der mit pdflrfwin seine PDFs convertiert mal seine Einstellungen aufschreiben könnte. Bei mir werden die Dateien immer soooooo groß.

Danke schöööön !
Teddy-Idefix is offline   Reply With Quote
Reply

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search

Forum Jump

Similar Threads
Thread Thread Starter Forum Replies Last Post
Hilfe, kann Bücher nicht auf Reader übertragen!!! coricam Erste Hilfe 5 08-16-2010 06:54 AM
Cover aus Leder für alle Reader. Ideen gesucht. PocketGoods Deutsches Forum 61 08-01-2010 06:49 AM
Warum kann man nicht mehrere Bücher auf den Reader gleichzeit schicken? mos Software 3 01-10-2010 04:04 PM
alte Bücher überarbeiten (editieren) oder nicht ? NASCARaddicted E-Books 23 12-28-2009 06:58 AM
Schade, dass nicht alle Neuerscheinungen ...... mos E-Books 11 04-29-2009 09:29 AM


All times are GMT -4. The time now is 02:40 AM.


MobileRead.com is a privately owned, operated and funded community.