Register Guidelines E-Books Today's Posts Search

Go Back   MobileRead Forums > Non-English Discussions > Deutsches Forum > PocketBook

Notices

Reply
 
Thread Tools Search this Thread
Old 10-10-2010, 03:55 PM   #31
TomTomThomas
Junior Member
TomTomThomas began at the beginning.
 
Posts: 9
Karma: 10
Join Date: Oct 2010
Device: PB360
Gut. Das mit dem Akku wurde jetzt lange diskutiert.

Themen wie Selbstentladung etc sind mir auch klar.

Bleibt das Problem des Weiterblätterns wenn das PB360 bei eingeschalteter Tastensperre.

Auf meine Frage, ob das jetzt ein Mangel an der Firmware 14.2 ist und ob dieses Verhalten in der kommenden Firmware gelößt wird, habe ich hier noch keine Antwort erhalten.

Es ist nun mal einer meiner Anwendungsfälle, dass ich lese, die Tastensperre aktiviere, ins Auto springe und dann weiterlesen möchte, wo ich aufgehört habe. Ohne dass ich das Gerät neu booten muss.

Schönen Abend noch
TomTomThomas is offline   Reply With Quote
Old 10-10-2010, 06:15 PM   #32
Forkosigan
Wizard
Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.
 
Forkosigan's Avatar
 
Posts: 2,836
Karma: 71344
Join Date: Jun 2009
Location: Dresden
Device: Pocketbook Touch (622)
Quote:
Originally Posted by TomTomThomas View Post
Gut. Das mit dem Akku wurde jetzt lange diskutiert.

Themen wie Selbstentladung etc sind mir auch klar.

Bleibt das Problem des Weiterblätterns wenn das PB360 bei eingeschalteter Tastensperre.

Auf meine Frage, ob das jetzt ein Mangel an der Firmware 14.2 ist und ob dieses Verhalten in der kommenden Firmware gelößt wird, habe ich hier noch keine Antwort erhalten.

Es ist nun mal einer meiner Anwendungsfälle, dass ich lese, die Tastensperre aktiviere, ins Auto springe und dann weiterlesen möchte, wo ich aufgehört habe. Ohne dass ich das Gerät neu booten muss.

Schönen Abend noch
Es könnte ein Problem der Datensystem bei Ihrem Reader sein. Am besten hilft dann ein Hardware Reset. Bitte vorher die Daten sichern.

19. Auslieferungszustand mit "Hardware Reset"
1. Stromkabel an ein ausgeschaltetes Gerät anschließen. Das Gerät wird dadurch eingeschaltet.
2. Untere Blättern-Taste und OK gedrückt halten (PB360) oder "Papierkorb"-Taste gedrückt halten (PB301+).
3. Warten bis Text auf dem Bildschirm erscheint. 4. 10 Minuten warten.
Forkosigan is offline   Reply With Quote
Advert
Old 10-14-2010, 02:31 AM   #33
TomTomThomas
Junior Member
TomTomThomas began at the beginning.
 
Posts: 9
Karma: 10
Join Date: Oct 2010
Device: PB360
Hallo zusammen,

Der Hardware-Reset brachte scheinbar die Lösung.
Nach einer 1-stündigen Autofahrt und anschließendem Transport im Rucksack hat sich die Seitenzahl nicht verändert.
Zugegeben noch kein Langzeittest, aber das war vor dem Reset nicht möglich.

Danke für die Hilfe.

Gruß

Thomas
TomTomThomas is offline   Reply With Quote
Old 10-14-2010, 09:03 AM   #34
Passepartout
Addict
Passepartout has learned how to read e-booksPassepartout has learned how to read e-booksPassepartout has learned how to read e-booksPassepartout has learned how to read e-booksPassepartout has learned how to read e-booksPassepartout has learned how to read e-booksPassepartout has learned how to read e-books
 
Posts: 317
Karma: 816
Join Date: Aug 2010
Location: Mecklenburg-Vorpommern
Device: Kindle DX graphite
Quote:
Originally Posted by TomTomThomas View Post
Hallo zusammen,

Der Hardware-Reset brachte scheinbar die Lösung.
Nach einer 1-stündigen Autofahrt und anschließendem Transport im Rucksack hat sich die Seitenzahl nicht verändert.
Zugegeben noch kein Langzeittest, aber das war vor dem Reset nicht möglich.

Danke für die Hilfe.

Gruß

Thomas
Danke für die Antwort, weiß man dann also doch woran man ist. (Hoffe ich). Als Vorbesteller ist das schon mal ganz wichtig, wie so etwas im Ernstfall abläuft.
Passepartout is offline   Reply With Quote
Old 10-14-2010, 09:33 AM   #35
mtravellerh
book creator
mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
mtravellerh's Avatar
 
Posts: 9,635
Karma: 3856660
Join Date: Oct 2008
Location: Luxembourg
Device: PB360°
Quote:
Originally Posted by TomTomThomas View Post
Hallo zusammen,

Der Hardware-Reset brachte scheinbar die Lösung.
Nach einer 1-stündigen Autofahrt und anschließendem Transport im Rucksack hat sich die Seitenzahl nicht verändert.
Zugegeben noch kein Langzeittest, aber das war vor dem Reset nicht möglich.

Danke für die Hilfe.

Gruß

Thomas
Bitte melden, wenn doch noch Probleme auftauchen. Wir versuchen dan, das mit gemeinsamer Brainpower zu klären.
mtravellerh is offline   Reply With Quote
Advert
Reply


Forum Jump

Similar Threads
Thread Thread Starter Forum Replies Last Post
PB360, Position im Buch (CRM EPUB) wird nicht gespeichert bigfellow PocketBook 1 07-17-2010 04:13 PM
Pb 302 wird von PC (xp) nicht erkannt zorander PocketBook 8 07-15-2010 07:28 PM
LED und Stromverbrauch Pacesetter PocketBook 10 06-06-2010 09:00 AM
Hilfe! PB 360 wird nicht mehr erkannt Zel PocketBook 4 05-27-2010 05:30 AM
301 wird unter Calibre nicht erkannt fun4sew PocketBook 12 04-16-2010 01:46 AM


All times are GMT -4. The time now is 06:08 PM.


MobileRead.com is a privately owned, operated and funded community.