Register Guidelines E-Books Search Today's Posts Mark Forums Read

Go Back   MobileRead Forums > Non-English Discussions > Deutsches Forum > PocketBook

Notices

Reply
 
Thread Tools Search this Thread
Old 01-25-2013, 06:10 AM   #1
fun4sew
Groupie
fun4sew has a complete set of Star Wars action figures.fun4sew has a complete set of Star Wars action figures.fun4sew has a complete set of Star Wars action figures.fun4sew has a complete set of Star Wars action figures.
 
fun4sew's Avatar
 
Posts: 158
Karma: 314
Join Date: Oct 2009
Device: I LOVE MY IQ
Lesen von Emails über Wlan mit dem 622 nicht möglich

Guten Morgen in die Runde.

Ich habe hier ein kleines Problem mit dem Browser vom 622 Touch, vielleicht kann das ja mal jemand nachvollziehen und weiss eventuell auch eine Lösung.

Gmail ist als Link hinterlegt von Pocketbook, also gehe ich davon aus, dass ich Gmail auch nutzen kann.

Geht aber nicht
Ich gebe die Mailadresse und das Passwort ein, was schon ewige Zeit dauert, da die Tastatur sich nur widerwillig einblendet...
Tippe ich dann auf Einwählen ist schwups wieder das Passwort weg und er will die Eingabe erneut...l Damit kann man sich stundenlang beschäftigen.

Bei MSN bzw. Hotmail ist es noch chaotischer.

Ich habe die aktuellste Firmware on Board.

Wo ist die Lösung meines Problems...

Herzlichen Dank schon mal vorab

Fun
fun4sew is offline   Reply With Quote
Old 01-31-2013, 03:11 AM   #2
Kleckser
Member
Kleckser began at the beginning.
 
Posts: 12
Karma: 10
Join Date: Apr 2011
Device: PB 622, IQ 701
Hi Fun,

kann ich bestätigen ist bei mir auch so. Wenn ich z.B. über die Hometaste rausgehe ist der Browser nicht mehr in den Tasks und wenn ich den Browser wieder aufrufe und über Verlauf die gmail-Seite aufrufe versucht er immer noch mich anzumelden (selbst die vereinfachte html Darstellung, die man auf der Seite anklicken kann funktioniert nicht .. man bekommt dann so eine Art Javascript-Fehlermeldung).

Grüßle Sven
Kleckser is offline   Reply With Quote
Advert
Old 02-08-2013, 03:41 AM   #3
fun4sew
Groupie
fun4sew has a complete set of Star Wars action figures.fun4sew has a complete set of Star Wars action figures.fun4sew has a complete set of Star Wars action figures.fun4sew has a complete set of Star Wars action figures.
 
fun4sew's Avatar
 
Posts: 158
Karma: 314
Join Date: Oct 2009
Device: I LOVE MY IQ
Na dann hoffen wir mal, das sich vielleicht hier ein Freak findet, dessen Ehrgeiz angestachelt wird :-) und den das auch stört!!!!!!

Ausserdem muss ich ehrlich sagen, das der Kontrast in diesem Browser doch etwas besser sein könnte.. falls sich ein fähiger Kopf erbarmen sollte :-)

LG Fun
fun4sew is offline   Reply With Quote
Reply

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search

Forum Jump

Similar Threads
Thread Thread Starter Forum Replies Last Post
Wie kann ich ein DRM-geschütztes ebook mit meinem Pocketbook 622 lesen? readigest PocketBook 3 01-19-2013 08:38 AM
PB 622 touch - Wlan funktioniert nicht - Netzwerkfehler und anders Carsten1 PocketBook 7 10-31-2012 04:17 PM
Sync mit Handy etc. auch mit Nicht-Amazon-Büchern möglich! Wurstbrot Amazon Kindle 14 03-28-2012 09:29 AM
Wie funktioniert das herunterladen von Bücher mit WLAN? chabelita PocketBook 10 03-30-2010 05:03 PM
Formatierung von Dokumenten mit dem fbreader Moredread PocketBook 3 01-12-2010 04:44 AM


All times are GMT -4. The time now is 07:28 AM.


MobileRead.com is a privately owned, operated and funded community.