Register Guidelines E-Books Today's Posts Search

Go Back   MobileRead Forums > Non-English Discussions > Deutsches Forum > PocketBook

Notices

Reply
 
Thread Tools Search this Thread
Old 03-06-2010, 01:59 PM   #91
gregor_p
PBnaut
gregor_p is on a distinguished road
 
Posts: 18
Karma: 60
Join Date: Feb 2010
Location: Brühl
Device: PB302
Mir jucken ja total die Finger!!!
Aber ich hab arge Bedenken, es könnte beim Probieren an den unteren Schichten ein weiterer Schaden entstehen.

Ich schicke es "unberührt" zurück und werde versuchen, mich mit noch mehr Alkohol (oder Schokolade) und einem analogen Buch über die Zeit zu retten.
gregor_p is offline   Reply With Quote
Old 03-06-2010, 03:01 PM   #92
ravenne
Wizard
ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
ravenne's Avatar
 
Posts: 4,917
Karma: 1840619
Join Date: Oct 2008
Location: Munich, Germany
Device: Kindle PW, PocketBook 360°, Cybook Gen3, iPad mini
Quote:
Originally Posted by gregor_p View Post
So ein Sch...!
Hab gestern nach der Arbeit (mit einem 2 Meter Grinsen im Gesicht) meinen frisch gelieferten 302 ausgepackt und das Display hat einen Riss! Einmal quer rüber.

Nachdem meine Gattin mich reanimiert hat, musste ich mir erst mal mit Alkohol helfen...

Das ist doch nicht nett? Oder?


Schwer verstört,
Gregor
Oh nein, herzliches Beileid, Gregor! Da wird ein Stück Schokolade nicht ausreichen, um drüber wegzukommen. Hast du den Verkäufer schon kontaktiert?

ravenne is offline   Reply With Quote
Old 03-06-2010, 04:21 PM   #93
gregor_p
PBnaut
gregor_p is on a distinguished road
 
Posts: 18
Karma: 60
Join Date: Feb 2010
Location: Brühl
Device: PB302
Quote:
Originally Posted by ravenne View Post
Oh nein, herzliches Beileid, Gregor! Da wird ein Stück Schokolade nicht ausreichen, um drüber wegzukommen. Hast du den Verkäufer schon kontaktiert?

O Ravenne, ich habe mich gerade 2 Minuten von dem Schokotraum hypnotisieren lassen (ich schwöre, er hat zurück gestarrt) und mein Hüftumfang hat messbar zugenommen!
Das geht nicht. Ich werde mich sofort nach einer Alternative umschauen müssen.

Waldemar Luft von PocketGoods bekam bereits die virtuellen Ohren vollgejammert. Erstaunlicherweise hat er heute Abend auch schon geantwortet. Hat der Mann denn nie Dienstschluss?
gregor_p is offline   Reply With Quote
Old 03-06-2010, 06:23 PM   #94
mtravellerh
book creator
mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
mtravellerh's Avatar
 
Posts: 9,635
Karma: 3856660
Join Date: Oct 2008
Location: Luxembourg
Device: PB360°
Quote:
Originally Posted by gregor_p View Post
O Ravenne, ich habe mich gerade 2 Minuten von dem Schokotraum hypnotisieren lassen (ich schwöre, er hat zurück gestarrt) und mein Hüftumfang hat messbar zugenommen!
Das geht nicht. Ich werde mich sofort nach einer Alternative umschauen müssen.

Waldemar Luft von PocketGoods bekam bereits die virtuellen Ohren vollgejammert. Erstaunlicherweise hat er heute Abend auch schon geantwortet. Hat der Mann denn nie Dienstschluss?
Waldemar hat grundsätzlich nie Dienstschluss. Tut mir Leid mit Deinem Reader. Da hat wohl der Kurier Fussball mit gespielt. Wir helfen, so schnell es geht!
mtravellerh is offline   Reply With Quote
Old 03-07-2010, 11:13 AM   #95
Zeitlos
Connoisseur
Zeitlos began at the beginning.
 
Posts: 89
Karma: 13
Join Date: Jan 2010
Device: PB 302 ist im Anflug
Thumbs up

Na also, so kennen wir doch die fleißigen Bienchen von Pocketbook ^^
Dieser Service ist auch sicherlich bei vielen Menschen hier im Board - inklusive mir - einer der ausschlaggebendsten Punkte für den Kauf eines Pockebook-readers gewesen und wird es auch hoffentlich (konstanter Service ==> ansteigende Kundenzahl ) weiter sein.
Zeitlos is offline   Reply With Quote
Old 03-08-2010, 06:13 AM   #96
derSeher
Addict
derSeher doesn't litterderSeher doesn't litter
 
Posts: 267
Karma: 158
Join Date: Jan 2010
Location: Switzerland
Device: PB612
... ich warte immernoch auf mein 302

Seit Freitag in der Sortierung...
derSeher is offline   Reply With Quote
Old 03-08-2010, 06:20 AM   #97
gulu-gulu
Guru
gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.
 
gulu-gulu's Avatar
 
Posts: 625
Karma: 95690
Join Date: Dec 2009
Location: Irgendwo im Nirgendwo hinter Nürnberg
Device: Kindle
Vielleicht musst du erst ein paar Bank-Daten auspacken und der Regierung als Tausch fürs PB vorlegen...
gulu-gulu is offline   Reply With Quote
Old 03-08-2010, 06:25 AM   #98
derSeher
Addict
derSeher doesn't litterderSeher doesn't litter
 
Posts: 267
Karma: 158
Join Date: Jan 2010
Location: Switzerland
Device: PB612
Quote:
Originally Posted by gulu-gulu View Post
Vielleicht musst du erst ein paar Bank-Daten auspacken und der Regierung als Tausch fürs PB vorlegen...
Hab eben mit Schäuble teleniert und gedroht seine Kontodaten zu veröffentlichen...

(wenn du schon Klischees gegen "Nichtdeutsche" bringst - hey dann doch bitte wenigstens gute, also solche, über die jeder lachen kann)...

...

Ernsthaft: grad wurde es geliefert... (IMMER wenn man beim Essen ist; na immerhin ist's da
derSeher is offline   Reply With Quote
Old 03-08-2010, 06:36 AM   #99
gulu-gulu
Guru
gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.
 
gulu-gulu's Avatar
 
Posts: 625
Karma: 95690
Join Date: Dec 2009
Location: Irgendwo im Nirgendwo hinter Nürnberg
Device: Kindle
Quote:
Originally Posted by derSeher View Post
(wenn du schon Klischees gegen "Nichtdeutsche" bringst - hey dann doch bitte wenigstens gute, also solche, über die jeder lachen kann)...

...

Ernsthaft: grad wurde es geliefert... (IMMER wenn man beim Essen ist; na immerhin ist's da
sorry, nicht auf den Schlips getreten fühlen.. ich konnte es mir einfach nicht verkneifen

Aber herzlichen Glückwunsch zur Lieferung! Für sowas unterbricht man sein Essen doch gern für ein paar Minuten!
gulu-gulu is offline   Reply With Quote
Old 03-08-2010, 06:43 AM   #100
derSeher
Addict
derSeher doesn't litterderSeher doesn't litter
 
Posts: 267
Karma: 158
Join Date: Jan 2010
Location: Switzerland
Device: PB612
Slightly Off-Topic

Quote:
Originally Posted by gulu-gulu View Post
sorry, nicht auf den Schlips getreten fühlen.. ich konnte es mir einfach nicht verkneifen
Ist in etwa das selbe, wenn einer hört "ah, da ist ein Deutscher - holen wir mal die Nazikeule raus"... Nur weil einer Deutscher ist, ist er lange kein Nazi.

Nur weil einer Schweizer ist, ist er lange kein Deutscher, der das schweiz. Rechts- und Steuersystem missbraucht (ich bin gerne bereit, jegliche Art von Klischee zu "schlucken", wenn mir einer EINEN EINZIGEN Deutschen zeigt, der von einer CH-Bank GEZWUNGEN ODER GENÖTIGT wurde die Steuern zu hinterziehen; und nein - Steuerhinterziehung ist in der Schweiz weder legal noch geschützt; nur Ordnungsdelikt - und auf diese gab es bisher INTERNATIONAL (auch seitens Deutschland) keine Rechtshilfe; aber dies wird durch die neuen Doppelbesteuerungsabkommen beendet)


(das Thema gehört eigentlich nicht hier her; für Diskussionen stehe ich per PN zur Verfügung, danke)
derSeher is offline   Reply With Quote
Old 03-08-2010, 07:17 AM   #101
minizecke
Isch ben ene Vampir :-)
minizecke has learned how to buy an e-book online
 
minizecke's Avatar
 
Posts: 36
Karma: 90
Join Date: Feb 2010
Location: Cologne
Device: PB 302
DerSeher, juhuuu! Endlich darf ich meine Daumen wieder für was anderes benutzen!

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Schätzchen!

minizecke is offline   Reply With Quote
Old 03-08-2010, 07:22 AM   #102
derSeher
Addict
derSeher doesn't litterderSeher doesn't litter
 
Posts: 267
Karma: 158
Join Date: Jan 2010
Location: Switzerland
Device: PB612
Quote:
Originally Posted by minizecke View Post
DerSeher, juhuuu! Endlich darf ich meine Daumen wieder für was anderes benutzen!

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Schätzchen!

Ach so ja, stimmt... Da war ja was

Erlaubnis zum entdrücken und anderweitigem Benutzen der Daumen erteilt

.o(das 302 hängt grad am Tropf; irgendwie fies - nu kann ich's immer noch nicht ausprobieren
derSeher is offline   Reply With Quote
Old 03-08-2010, 07:37 AM   #103
Solkim
notorischer Wenigposter
Solkim began at the beginning.
 
Solkim's Avatar
 
Posts: 33
Karma: 10
Join Date: Jan 2010
Location: Vienna
Device: PB 302
Gratulation derSeher

and the Winner is...

hab ichs geschafft und bin wieder mal der letzte.

Wenn ich jetzt noch n bisserl weiterspinn. Sollt ich nach Erhalt des guten Dinges es vielleicht gleich wieder zwecks Tausch des Glases retournieren ? Bei der Liefer - bzw. Zustellungsgeschwindigkeit käms grad rechtzeitig zum Termin an und im Sommer könnt ich dann schon entspiegelt lesen
Solkim is offline   Reply With Quote
Old 03-08-2010, 07:45 AM   #104
derSeher
Addict
derSeher doesn't litterderSeher doesn't litter
 
Posts: 267
Karma: 158
Join Date: Jan 2010
Location: Switzerland
Device: PB612
Quote:
Originally Posted by Solkim View Post
Gratulation derSeher

and the Winner is...

hab ichs geschafft und bin wieder mal der letzte.

Wenn ich jetzt noch n bisserl weiterspinn. Sollt ich nach Erhalt des guten Dinges es vielleicht gleich wieder zwecks Tausch des Glases retournieren ? Bei der Liefer - bzw. Zustellungsgeschwindigkeit käms grad rechtzeitig zum Termin an und im Sommer könnt ich dann schon entspiegelt lesen
the Winner is... Zeitlos - als letztes Gerät abgeschickt, als Erstes angekommen...

Immerhin - sieh's von der Seite: du musst dich nicht mit nem Zoll rumschlagen, der nen Wechselkurs Euro <-> Franken her nimmt, der 2004 schon grausig überhöht war *ahauuu* (gab nen fetten Zuschalg; grausig - haben die noch nie was von Tageskurs gehört - mit den Worten von Jeff Dunham's Walter: "we have the Technology!")
derSeher is offline   Reply With Quote
Old 03-08-2010, 09:52 AM   #105
Zeitlos
Connoisseur
Zeitlos began at the beginning.
 
Posts: 89
Karma: 13
Join Date: Jan 2010
Device: PB 302 ist im Anflug
Haha, hab mich köstlich amüsiert *G*

Ja, Herzlichen Dank für die Glückwünsche =)

Ach ja, und auch herzlichen Glückwunsch an derSeher (nicht flexiv^^). Aufladen musste eigentlich garnicht sofort.... det hat Zeit *G*
Zeitlos is offline   Reply With Quote
Reply


Forum Jump

Similar Threads
Thread Thread Starter Forum Replies Last Post
PB 302... fragile PocketBook 11 07-30-2010 01:48 PM
New 302 - first impressions kgn PocketBook 10 06-18-2010 12:37 AM
Can you see metadata on the 302? kgn PocketBook 2 06-15-2010 04:38 AM
302 Betajournal Betaman PocketBook 255 03-11-2010 04:43 PM


All times are GMT -4. The time now is 02:47 PM.


MobileRead.com is a privately owned, operated and funded community.