Register Guidelines E-Books Search Today's Posts Mark Forums Read

Go Back   MobileRead Forums > Non-English Discussions > Deutsches Forum > PocketBook

Notices

Reply
 
Thread Tools Search this Thread
Old 05-27-2012, 03:23 PM   #1216
troll05
Harmless idiot
troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
troll05's Avatar
 
Posts: 3,411
Karma: 2154829
Join Date: Nov 2010
Location: Zuhause
Device: PB622, Nexus7, Sony PRS 350, Tolino und nur noch wenig toter Baum:(
Hallo Forkosigan,

sind eure Programmierer immer noch in China? Ich habe vor inzwischen gut einem Monat einige Bugs und Verbesserungsvorschläge für den 622 eingereicht, aber bei Redmine tut sich im Augenblick gar nichts und Antworten bekommt man auch keine.

Gruss, Troll05
troll05 is offline   Reply With Quote
Old 05-27-2012, 03:39 PM   #1217
Forkosigan
Wizard
Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.
 
Forkosigan's Avatar
 
Posts: 2,836
Karma: 71344
Join Date: Jun 2009
Location: Dresden
Device: Pocketbook Touch (622)
Quote:
Originally Posted by troll05 View Post
Hallo Forkosigan,

sind eure Programmierer immer noch in China? Ich habe vor inzwischen gut einem Monat einige Bugs und Verbesserungsvorschläge für den 622 eingereicht, aber bei Redmine tut sich im Augenblick gar nichts und Antworten bekommt man auch keine.

Gruss, Troll05
Letzte Version wurde erst im April veröffentlicht. Die Programierer arbeiten weiter, die neu Version kommt aber frühestens im Juli.
Forkosigan is offline   Reply With Quote
Advert
Old 06-22-2012, 09:05 AM   #1218
Moredread
Addict
Moredread has learned how to read e-booksMoredread has learned how to read e-booksMoredread has learned how to read e-booksMoredread has learned how to read e-booksMoredread has learned how to read e-booksMoredread has learned how to read e-booksMoredread has learned how to read e-books
 
Posts: 202
Karma: 754
Join Date: Nov 2009
Device: Trekstore Pyrus
Hi Forko,

ich habe jetzt neben meinem Uralt-360° ein 360° Plus. Funktioniert die Firmware zum 360 auf beiden Geräten?
Moredread is offline   Reply With Quote
Old 06-22-2012, 10:08 AM   #1219
Forkosigan
Wizard
Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.
 
Forkosigan's Avatar
 
Posts: 2,836
Karma: 71344
Join Date: Jun 2009
Location: Dresden
Device: Pocketbook Touch (622)
Quote:
Originally Posted by Moredread View Post
Hi Forko,

ich habe jetzt neben meinem Uralt-360° ein 360° Plus. Funktioniert die Firmware zum 360 auf beiden Geräten?
Nein, auf keinen Fall falsche Firmware verwenden!
Forkosigan is offline   Reply With Quote
Old 06-23-2012, 05:03 AM   #1220
Moredread
Addict
Moredread has learned how to read e-booksMoredread has learned how to read e-booksMoredread has learned how to read e-booksMoredread has learned how to read e-booksMoredread has learned how to read e-booksMoredread has learned how to read e-booksMoredread has learned how to read e-books
 
Posts: 202
Karma: 754
Join Date: Nov 2009
Device: Trekstore Pyrus
Danke, Forko. Das heisst, die hier angebotene Firmware funktioniert nur auf meinem alten Gerät... das neue kann ich demnach nur mittels WLAN updaten? Oder findet sich die neue Firmware woanders? Oder habe ich da was übersehen?
Moredread is offline   Reply With Quote
Advert
Old 06-23-2012, 07:52 AM   #1221
Forkosigan
Wizard
Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.
 
Forkosigan's Avatar
 
Posts: 2,836
Karma: 71344
Join Date: Jun 2009
Location: Dresden
Device: Pocketbook Touch (622)
Quote:
Originally Posted by Moredread View Post
Danke, Forko. Das heisst, die hier angebotene Firmware funktioniert nur auf meinem alten Gerät... das neue kann ich demnach nur mittels WLAN updaten? Oder findet sich die neue Firmware woanders? Oder habe ich da was übersehen?
Ja, die Updates findet man hier:
http://www.pocketbook-int.com/de/support
Forkosigan is offline   Reply With Quote
Old 06-23-2012, 05:05 PM   #1222
Johanna_W
Junior Member
Johanna_W began at the beginning.
 
Posts: 1
Karma: 10
Join Date: Jun 2012
Device: Pocketbook
Danke Forko, Du bist der Beste und der Grund, warum schon wieder ein Pocketbook gekauft wurde. Tausend mal Danke!
Johanna_W is offline   Reply With Quote
Old 07-24-2012, 02:31 PM   #1223
iceman01
Connoisseur
iceman01 began at the beginning.
 
Posts: 81
Karma: 10
Join Date: Nov 2010
Device: PB 903, 912, 611
Neue FW PB 903

Hallo Forko,

ich wollte mal nachfragen, ob es schon eine vorsichtige Prognose für eine neue FW gibt, mich nervt dieser Bug 2.1.3, dass der Reader nicht richtig erkannt wird.
iceman01 is offline   Reply With Quote
Old 07-26-2012, 05:28 AM   #1224
romanh
Enthusiast
romanh has a complete set of Star Wars action figures.romanh has a complete set of Star Wars action figures.romanh has a complete set of Star Wars action figures.romanh has a complete set of Star Wars action figures.romanh has a complete set of Star Wars action figures.
 
Posts: 36
Karma: 432
Join Date: Oct 2010
Device: none
Quote:
Originally Posted by iceman01 View Post
Hallo Forko,

ich wollte mal nachfragen, ob es schon eine vorsichtige Prognose für eine neue FW gibt, mich nervt dieser Bug 2.1.3, dass der Reader nicht richtig erkannt wird.
Gute frage, wann gibt es die neue FW?
romanh is offline   Reply With Quote
Old 08-11-2012, 05:09 PM   #1225
MrReset
Resident of Silent Hill
MrReset has learned how to buy an e-book online
 
MrReset's Avatar
 
Posts: 98
Karma: 96
Join Date: Nov 2011
Location: Germany
Device: Samsung Galaxy Tab 4, PocketBook A10
Hallo,

seit dem 07.08. gibt es für den A10 ein Update auf Version 1.3, ich lade es gerade herunter und schreib morgen meine ersten Erfahrungen damit.
Was alles neu ist, kann man auf der PocketBook-Support-Seite nachlesen (in Englisch).
MrReset is offline   Reply With Quote
Old 08-21-2012, 04:51 PM   #1226
walter822
happy reader
walter822 began at the beginning.
 
Posts: 25
Karma: 10
Join Date: Jun 2009
Location: Zagreb
Device: Cybook Gen3, IrexDR800S, Pocketbook IQ/701
Hallo Mr.Reset

Ich warte noch immer auf ihre 'Ersten Erfahrungen mit Update auf Version 1.3
fuer A10' !
Warum? Ich bin so zufrieden mit meinem IQ 701 dass ich mir einem A10 bestellt habe. Hauptsaechlich um eine groessere Flaeche fuer verschiedene Zeitungen und Magazine zum lessen habe. Doch, man kann das auch mit IQ 701 machen aber er ist irgendwie mehr (und recht bequemlich) fuer Buecher zu lessen ...
Schoene Gruesse
walter822 is offline   Reply With Quote
Old 08-22-2012, 03:40 AM   #1227
MrReset
Resident of Silent Hill
MrReset has learned how to buy an e-book online
 
MrReset's Avatar
 
Posts: 98
Karma: 96
Join Date: Nov 2011
Location: Germany
Device: Samsung Galaxy Tab 4, PocketBook A10
Moinsen,

es hat etwas länger gedauert, bis ich den A10 mit der neuen FW getestet habe. Für mich sind so gut wie keine Unterschiede bemerkbar: Der Akkuverbrauch ist nach meinem Empfinden gleich geblieben, es gibt keine USB-Abbrüche mehr, das war aber bei der Vorgänger-FW auch schon so. Es gibt zwei neue Punkte im Schnell-Änderungsmenü, dort kann nun die externe SD-Karte sicher entfernt werden.
Das Office-Programm hat eine höhere Versionsnummer, aber da ich damit nicht arbeite kann ich dazu nichts sagen!

Ich bin mit dem A10 sehr zufrieden, gerade der größere Bildschirm ist bei Quellen mit Zeichnungen, Fotos, Karten einfach unabdingbar, will man etwas erkennen. Und viele kleine Apps für Android sind auch nicht zu verachten.

Für 250,- war der A10 ein sehr guter Kauf!
MrReset is offline   Reply With Quote
Old 08-29-2012, 05:02 PM   #1228
Freierfall
Junior Member
Freierfall began at the beginning.
 
Posts: 7
Karma: 10
Join Date: Aug 2012
Device: none
Mal die Frage hier... die aktuellste FW Version auf de Pocketbook Seite für den 622 ist die .108, mein Pocketbook sagt mir aber, er hätte die .122 drauf. Ist das richtig so, welche ist neuer, und wenn die .122, wieso gibts die nicht auch zum Download?
Freierfall is offline   Reply With Quote
Old 08-30-2012, 01:49 AM   #1229
Sathorien
Connoisseur
Sathorien began at the beginning.
 
Posts: 67
Karma: 10
Join Date: Apr 2010
Device: PocketBook Touch 622
Quote:
Originally Posted by Freierfall View Post
Mal die Frage hier... die aktuellste FW Version auf de Pocketbook Seite für den 622 ist die .108, mein Pocketbook sagt mir aber, er hätte die .122 drauf. Ist das richtig so, welche ist neuer, und wenn die .122, wieso gibts die nicht auch zum Download?
Kann jetzt nicht nachschauen, aber meine Frau hat das PB 622 später nach meinem bekommen und sie hat auch eine neuere Firmware drauf, als es zum Download gibt, was mich auch wundert.
Sathorien is offline   Reply With Quote
Old 09-04-2012, 09:47 AM   #1230
Buecherfan
Connoisseur
Buecherfan can illuminate an eclipseBuecherfan can illuminate an eclipseBuecherfan can illuminate an eclipseBuecherfan can illuminate an eclipseBuecherfan can illuminate an eclipseBuecherfan can illuminate an eclipseBuecherfan can illuminate an eclipseBuecherfan can illuminate an eclipseBuecherfan can illuminate an eclipseBuecherfan can illuminate an eclipseBuecherfan can illuminate an eclipse
 
Posts: 60
Karma: 8416
Join Date: May 2012
Device: Pocketbook Touch Lux, Pocketbook Touch 622, Asus Transformer Book T100
Oben wurde ja eine neue Firmware für "frühestens Juli" angeboten. Nun haben wir schon September, aber eine neue Firmware ist nicht in Sicht. Auf meinem Reader war die .106 installiert und ich habe auf .108 upgedated.
Buecherfan is offline   Reply With Quote
Reply

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search

Forum Jump

Similar Threads
Thread Thread Starter Forum Replies Last Post
Firmware Update Instructions and the latest Firmware Versions mitchwah Ectaco jetBook 113 10-24-2023 09:02 PM
What I would like to see, regarding firmware griffonwing News 4 12-23-2009 10:42 PM
SMARTQ7: firmware 5 VS .92 firmware 5.1? wwang Alternative Devices 2 12-17-2009 12:41 PM
Neue Versionen von May und Bonsels mtravellerh E-Books 8 03-20-2009 02:04 PM
Where to get firmware? Juggle4Evr Sony Reader Dev Corner 4 01-20-2009 09:09 AM


All times are GMT -4. The time now is 01:55 AM.


MobileRead.com is a privately owned, operated and funded community.