Register Guidelines E-Books Search Today's Posts Mark Forums Read

Go Back   MobileRead Forums > Non-English Discussions > Deutsches Forum > PocketBook

Notices

Reply
 
Thread Tools Search this Thread
Old 11-09-2010, 03:24 AM   #1
okimind
Junior Member
okimind began at the beginning.
 
Posts: 8
Karma: 10
Join Date: Nov 2010
Device: none
Studentenrabatt für neue PocketBook E-Reader?

Hallo,

es gab zwischenzeitlich scheinbar Gedanken dazu, dass es Studentenpreise für die neuen E-Reader geben soll.
Gibt es dazu noch Pläne, soll dies also umgesetzt werden und wenn ja, wie?
Ich hielte das für eine gute und nette Möglichkeit die E-Reader im akademischen Bereich verstärkt zum Einsatz zu bringen, da das studentische Budget üblicherweise immer recht knapp ausfällt.

Vielen Dank für Informationen und beste Grüße,
okimind
okimind is offline   Reply With Quote
Old 11-09-2010, 03:39 AM   #2
Irratzo
Enthusiast
Irratzo began at the beginning.
 
Posts: 39
Karma: 10
Join Date: Nov 2010
Location: Europe
Device: M96, Pocketbook 903
Hallo,

an dieser Information wäre ich ebenfalls interessiert, speziell, was das Pocketbook Pro 903 betrifft.

Last edited by Irratzo; 11-09-2010 at 05:16 AM.
Irratzo is offline   Reply With Quote
Advert
Old 11-09-2010, 06:15 AM   #3
mtravellerh
book creator
mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
mtravellerh's Avatar
 
Posts: 9,635
Karma: 3856660
Join Date: Oct 2008
Location: Luxembourg
Device: PB360°
Quote:
Originally Posted by Irratzo View Post
Hallo,

an dieser Information wäre ich ebenfalls interessiert, speziell, was das Pocketbook Pro 903 betrifft.
Eine offizielle Meldung dazu wird am Montag hier gepostet.
mtravellerh is offline   Reply With Quote
Old 11-10-2010, 03:46 AM   #4
Irratzo
Enthusiast
Irratzo began at the beginning.
 
Posts: 39
Karma: 10
Join Date: Nov 2010
Location: Europe
Device: M96, Pocketbook 903
Wunderbar, vielen Dank.
Irratzo is offline   Reply With Quote
Old 11-15-2010, 03:17 PM   #5
faba
Junior Member
faba began at the beginning.
 
Posts: 3
Karma: 10
Join Date: Nov 2010
Device: none
haben wir dan studentenrabatt, oder?

fuür pb 902 und 903?


danke
faba is offline   Reply With Quote
Advert
Old 11-17-2010, 07:54 AM   #6
cipri
Banned
cipri is on a distinguished road
 
Posts: 154
Karma: 70
Join Date: Nov 2010
Device: PB 903
Edited

Last edited by cipri; 04-05-2011 at 10:04 AM.
cipri is offline   Reply With Quote
Old 11-17-2010, 08:35 AM   #7
Forkosigan
Wizard
Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.
 
Forkosigan's Avatar
 
Posts: 2,836
Karma: 71344
Join Date: Jun 2009
Location: Dresden
Device: Pocketbook Touch (622)
Quote:
Originally Posted by cipri View Post
Der Montag ist schon vorbei. Was ist nun mit der offiziellen Meldung? :-)
Noch nich offizielle Meldung lautet, 30 € Studentenrabat auf Modelle 902 und 903 bei direkten Bestellung bei uns (info@pocketbook.de).

Bei Bestellung bitte eine Kopie der Studentenausweises zusenden.
Forkosigan is offline   Reply With Quote
Old 11-17-2010, 09:42 AM   #8
Marc_liest
Early Adopter
Marc_liest ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marc_liest ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marc_liest ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marc_liest ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marc_liest ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marc_liest ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marc_liest ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marc_liest ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marc_liest ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marc_liest ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marc_liest ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
Marc_liest's Avatar
 
Posts: 3,161
Karma: 3534948
Join Date: Oct 2008
Location: hier und da
Device: einige
Quote:
Originally Posted by Forkosigan View Post

Bei Bestellung bitte eine Kopie der Studentenausweises zusenden.
Wo hab ich den nur ...
Marc_liest is offline   Reply With Quote
Old 11-17-2010, 10:37 AM   #9
wahwka
Junior Member
wahwka began at the beginning.
 
Posts: 9
Karma: 10
Join Date: Nov 2010
Device: PRS-300, waiting for PB 903
kooperiert ihr auch evtl. mit http://www.ubook.at ? Die bieten Laptops für Studenten an und kooperieren mit praktisch allen universitären Einrichtungen in Österreich. Das wär sicher ein netter Absatzmarkt für die 900er Modelle.

gibts in den USA dann eigentlich auch Studentenangebote ?
wahwka is offline   Reply With Quote
Old 11-30-2010, 12:07 AM   #10
okimind
Junior Member
okimind began at the beginning.
 
Posts: 8
Karma: 10
Join Date: Nov 2010
Device: none
Quote:
Originally Posted by Forkosigan View Post
Noch nich offizielle Meldung lautet, 30 € Studentenrabat auf Modelle 902 und 903 bei direkten Bestellung bei uns (info@pocketbook.de).

Bei Bestellung bitte eine Kopie der Studentenausweises zusenden.
Konnte diese "noch nicht offizielle" Meldung inzwischen etwas reifen, sodass der Studentenrabatt bald zur Verfügung steht?
Die erste Welle der 902-Geräte dürfte ja bald abgearbeitet sein und der 903 dann hoffentlich auch bald in kürze.

Welche AGB sind für direkte Bestellungen mit Studentenrabatt angedacht?

Vielen Dank und beste Grüße.
okimind is offline   Reply With Quote
Old 12-01-2010, 09:02 AM   #11
cipri
Banned
cipri is on a distinguished road
 
Posts: 154
Karma: 70
Join Date: Nov 2010
Device: PB 903
Edited

Last edited by cipri; 04-05-2011 at 10:03 AM.
cipri is offline   Reply With Quote
Old 12-01-2010, 09:04 AM   #12
SkyDream
Wizard
SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.
 
Posts: 1,377
Karma: 9400
Join Date: Sep 2009
Location: Europe
Device: PRS-650, iPod touch 4G, iPad 3
Lt. www.pocketgoods.de soll der 903 ab dem 9.12.2010 lieferbar sein.
Dort kann man auch mit Paypal bezahlen. Habe ich auch gemacht.

Keine Ahnung wie lange das dann dauert. Hängt wohl von der Menge der Vorbesteller ab, und ob z.B. noch die Firmware aktualisiert wird.
SkyDream is offline   Reply With Quote
Old 01-09-2011, 10:46 AM   #13
TheTwo
Junior Member
TheTwo began at the beginning.
 
Posts: 2
Karma: 10
Join Date: Jan 2011
Device: none
Hallo,

wie in diesem Thread beschrieben habe ich an die angegebene Adresse wegen des Studentenrabatts für das PB 903 geschrieben und auch die Antwort bekommen, dass ich den "Normalpreis" minus 30€ an ein Konto überweisen soll.

Auf meine Rückfrage welche AGBs gelten und ob ich eine "Rechnung" oder Kostenaufstellung bekommen kann, bevor ich das Geld an ein mir unbekanntes Konto überweise, habe ich leider keine Antwort bekommen.

Vielleicht ist es möglich hier im Forum die Fragen zu beantworten, dass auch andere davon profitieren können.

Danke und viele Grüße
The Two
TheTwo is offline   Reply With Quote
Old 01-09-2011, 11:57 AM   #14
Irratzo
Enthusiast
Irratzo began at the beginning.
 
Posts: 39
Karma: 10
Join Date: Nov 2010
Location: Europe
Device: M96, Pocketbook 903
Habe nach der Überweisung am 21.12. ("... und ich Ihnen 903 Modell zuschicken kann, bevor die Weihnachten anfangen ...")auch nach mehrmaligem Nachfragen nichts mehr vom Pocketbook Service-Team ("MfG Samir") gehört.
Ich schätze zwar, dass die Lieferung mit dem Ankommen der neuen 903-Charge Ende Januar zusammenfällt, werde aber morgen schriftlich mein Geld zurückfordern, wenn sie mir nicht mal eine Mail zu meiner Vorbestellung schreiben wollen.
Irratzo is offline   Reply With Quote
Old 01-09-2011, 03:22 PM   #15
PocketGoods
Banned
PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.
 
Posts: 404
Karma: 15194
Join Date: Dec 2009
Location: Planet Earth (Milky Way, Solar System)
Device: PB360
Quote:
Originally Posted by TheTwo View Post
Hallo,

wie in diesem Thread beschrieben habe ich an die angegebene Adresse wegen des Studentenrabatts für das PB 903 geschrieben und auch die Antwort bekommen, dass ich den "Normalpreis" minus 30€ an ein Konto überweisen soll.

Auf meine Rückfrage welche AGBs gelten und ob ich eine "Rechnung" oder Kostenaufstellung bekommen kann, bevor ich das Geld an ein mir unbekanntes Konto überweise, habe ich leider keine Antwort bekommen.

Vielleicht ist es möglich hier im Forum die Fragen zu beantworten, dass auch andere davon profitieren können.

Danke und viele Grüße
The Two
1. Von mir angebotene "Studentenrabatt" ist kein offizielles Rabatt, sondern mein Entgegenkommen für Studentenanfragen (ich verzichte in diesem Fall auf den Großteil der Marge um Studierende zu unterstützen). Für offizielles Rabatt bitte in die Warteschlange zu PB direkt einstellen

2.(AGBs)Wer suchet der findet :
http://www.pocketgoods.de/info/allge...2t6943okb2iv65

3. Unbeantwortetes Email - Ich beantworte Emails meistens während der Arbeitswoche. Wochenende gehört meiner Familie. Letzte Woche war eine Ausnahme, da konnte ich aucn nicht täglich alle Emails bearbeiten. Es sind bis zu 100 Mails täglich). Etwas Geduld ist angesagt... Wir sind auch nur Menschen und haben auch unser Leben da draußen...

4. Dieses Post als dein alleerster Post hier müsste nicht sein. Wer mich hier im Forum kennt, weiss auch dass ich mein Bestes tue, um meine Kunden zufrieden zu stellen.


Auch Samir von PB ist im Moment recht überfordert.. Die brauchen dringend mehr Personal.

Liebe Grüße

Waldemar

Last edited by PocketGoods; 01-09-2011 at 03:25 PM.
PocketGoods is offline   Reply With Quote
Reply

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search

Forum Jump

Similar Threads
Thread Thread Starter Forum Replies Last Post
Ticket-Liste mit Vorschlägen für neue Funktionen. Forkosigan PocketBook 478 02-03-2023 08:25 AM
Videoreview. Neue Cover für Pocketbook PRO Modelle. PocketGoods PocketBook 31 01-13-2011 04:32 PM
die neue Seite von pocketbook.de tzenzen PocketBook 14 06-03-2010 12:31 PM
BeBook Neue Firmware für Bebook mtravellerh Andere Lesegeräte 5 12-30-2009 06:52 AM
Herzlich willkommen! Info für neue User ravenne Erste Hilfe 0 03-18-2009 03:26 PM


All times are GMT -4. The time now is 03:44 PM.


MobileRead.com is a privately owned, operated and funded community.