Register Guidelines E-Books Search Today's Posts Mark Forums Read

Go Back   MobileRead Forums > Non-English Discussions > Deutsches Forum > Andere Lesegeräte

Notices

Reply
 
Thread Tools Search this Thread
Old 03-06-2011, 02:41 PM   #1
talidari
Junior Member
talidari began at the beginning.
 
Posts: 2
Karma: 10
Join Date: Mar 2011
Device: none
Welche Gerät hat markieren und kopieren Funktion?

Bitte kann jemand mir sagen mit welchen eBook Reader kann man Textstelle von eBooks markieren und kopieren, und dann auf PC übertragen? Ich will mir einige Paragraphe aus Bücher ins meine Dateien kopieren, wie Zitaten usw. Mit Kindle, iPad und Sony geht es nicht. Mit Entourage Edge geht es aber es hat unnotige (für mich) zwei Bildschirme und zu teuer. Wie ist mit Trekstor eBook Player 7?

Mich interessiere nur die billige Versionen, da ich brauche keine andere grossartige Funktionen. Ich will nur meine Dateien lesen und einige Textteilen mir auf Seite speichern und sie in PC nutzen.

Es wäre lieb, wenn sie mir auch sagen, wo man es gunstig kaufen kann. Ich wohne in düsseldorf.

LG

Last edited by talidari; 03-06-2011 at 02:45 PM.
talidari is offline   Reply With Quote
Old 03-07-2011, 08:03 AM   #2
samy2
Ebook-Fan
samy2 ought to be getting tired of karma fortunes by now.samy2 ought to be getting tired of karma fortunes by now.samy2 ought to be getting tired of karma fortunes by now.samy2 ought to be getting tired of karma fortunes by now.samy2 ought to be getting tired of karma fortunes by now.samy2 ought to be getting tired of karma fortunes by now.samy2 ought to be getting tired of karma fortunes by now.samy2 ought to be getting tired of karma fortunes by now.samy2 ought to be getting tired of karma fortunes by now.samy2 ought to be getting tired of karma fortunes by now.samy2 ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
Posts: 398
Karma: 698564
Join Date: Feb 2011
Device: PRS T1
Quote:
Originally Posted by talidari View Post
Bitte kann jemand mir sagen mit welchen eBook Reader kann man Textstelle von eBooks markieren und kopieren, und dann auf PC übertragen? Ich will mir einige Paragraphe aus Bücher ins meine Dateien kopieren, wie Zitaten usw. Mit Kindle, iPad und Sony geht es nicht. Mit Entourage Edge geht es aber es hat unnotige (für mich) zwei Bildschirme und zu teuer. Wie ist mit Trekstor eBook Player 7?

Mich interessiere nur die billige Versionen, da ich brauche keine andere grossartige Funktionen. Ich will nur meine Dateien lesen und einige Textteilen mir auf Seite speichern und sie in PC nutzen.

Es wäre lieb, wenn sie mir auch sagen, wo man es gunstig kaufen kann. Ich wohne in düsseldorf.

LG
Du kannst dir doch Lesezeichen von den Stellen machen und die Stellen markieren (z.B. beim Sony PRS 650/350) und dann dann das Buch am PC öffnen und die Stellen rauskopieren.. So müsste zumindest auch gehen..
samy2 is offline   Reply With Quote
Advert
Reply

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search

Forum Jump

Similar Threads
Thread Thread Starter Forum Replies Last Post
Gerät bei ADE registrieren hallali PocketBook 3 03-21-2010 02:42 PM
Screenshot beim Einschalten-Funktion gulu-gulu PocketBook 10 03-05-2010 12:35 PM
Epub und DRM: welche Einschränkungen gibt es? franc Erste Hilfe 6 02-18-2010 05:32 AM
Welches Pocketbook Gerät würden Sie kaufen? Forkosigan PocketBook 113 12-11-2009 03:06 PM


All times are GMT -4. The time now is 06:18 PM.


MobileRead.com is a privately owned, operated and funded community.