Register Guidelines E-Books Today's Posts Search

Go Back   MobileRead Forums > Non-English Discussions > Deutsches Forum > PocketBook

Notices

Reply
 
Thread Tools Search this Thread
Old 04-15-2010, 11:36 AM   #1
phuel
Junior Member
phuel has a complete set of Star Wars action figures.phuel has a complete set of Star Wars action figures.phuel has a complete set of Star Wars action figures.phuel has a complete set of Star Wars action figures.
 
Posts: 7
Karma: 382
Join Date: Apr 2010
Device: PocketBook 302
PB302: Kein Zugriff ueber USB

Hi,

seit gestern habe ich ein Problem mit der USB-Verbindung zum PB302: unter Win XP, Vista und 7 wird der interne Speicher als Wechseldatenträger mit unbekanntem Dateisystem angezeigt. Win 7 bietet netterweise sogar an ihn für mich zu formatieren.
Die eingesteckte SD-Karte wird als Laufwerk angezeigt und ist benutzbar.
Ansonsten funktionert der Reader normal.
Ich kann auf dem Reader Dateien von der SD-Karte auf den internen Speicher kopieren.
Die eingebauten Kopierfunktionen sind allerdings sehr bescheiden.

Kennt jemand dieses Problem und hat vielleicht sogar eine Lösung dafür?

Vielen Dank im voraus.
phuel is offline   Reply With Quote
Old 04-17-2010, 07:10 AM   #2
phuel
Junior Member
phuel has a complete set of Star Wars action figures.phuel has a complete set of Star Wars action figures.phuel has a complete set of Star Wars action figures.phuel has a complete set of Star Wars action figures.
 
Posts: 7
Karma: 382
Join Date: Apr 2010
Device: PocketBook 302
Funktioniert wieder

Ich habe eine Email mit der Fehlerbeschreibung an den Pocketbook-Support geschrieben. Der hat auch umgehend geantwortet:
Ein Hardware-Reset hat das USB-Problem gelöst.
Jetzt geht wieder alles wie gewünscht.
phuel is offline   Reply With Quote
Advert
Reply


Forum Jump

Similar Threads
Thread Thread Starter Forum Replies Last Post
Philosophy Rousseau, Jean-Jacques: Emil oder Ueber die Erziehung - Band 2 German, V 2.0, 27 SEP weatherwax ePub Books 2 09-27-2012 03:47 PM
Kein Blocksatz bei Sony beam Sony Reader 61 05-23-2010 03:15 PM
Philosophy Schiller, Friedrich: Ueber die ästhetische Erziehung des Menschen German V1. 27.02.10 weatherwax ePub Books 0 02-27-2010 01:47 PM
Kein technisches Problem, aber... kaas PocketBook 10 01-22-2010 07:07 AM
Vorerst kein Kindle in Deutschland!! Alexander Turcic Amazon Kindle 31 07-06-2009 12:08 PM


All times are GMT -4. The time now is 11:24 PM.


MobileRead.com is a privately owned, operated and funded community.