Register Guidelines E-Books Today's Posts Search

Go Back   MobileRead Forums > Non-English Discussions > Deutsches Forum > PocketBook

Notices

Reply
 
Thread Tools Search this Thread
Old 03-14-2010, 08:15 AM   #16
Argonavt
Connoisseur
Argonavt began at the beginning.
 
Posts: 84
Karma: 28
Join Date: Jan 2010
Device: PB 302, PRS-650
habe deine Einstellungen auch so übernommen.
Wie verhält es sich eigentlich mit dem Blättern über das Kippen? Funktioniert beim mir nicht. Habe es mit verscchiedenen Einstellungen probiert: mit 360° auch mit 180° und schnellen Blättern und verschiedenen Winkeln 20° und 30°. Auch das automatishe Kippen ins Querformat geschieht nicht mehr automatisch.

Ist der FBReader vielleicht auf dem PB302 noch nicht voll funktionsfähig?
Argonavt is offline   Reply With Quote
Old 03-14-2010, 10:02 AM   #17
mtravellerh
book creator
mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
mtravellerh's Avatar
 
Posts: 9,635
Karma: 3856660
Join Date: Oct 2008
Location: Luxembourg
Device: PB360°
Quote:
Originally Posted by Argonavt View Post
habe deine Einstellungen auch so übernommen.
Wie verhält es sich eigentlich mit dem Blättern über das Kippen? Funktioniert beim mir nicht. Habe es mit verscchiedenen Einstellungen probiert: mit 360° auch mit 180° und schnellen Blättern und verschiedenen Winkeln 20° und 30°. Auch das automatishe Kippen ins Querformat geschieht nicht mehr automatisch.

Ist der FBReader vielleicht auf dem PB302 noch nicht voll funktionsfähig?
Ist schon richtig. Leider (noch) nicht voll funktionsfähig
mtravellerh is offline   Reply With Quote
Advert
Old 08-30-2011, 06:37 AM   #18
rommi
Junior Member
rommi began at the beginning.
 
Posts: 1
Karma: 10
Join Date: Aug 2011
Device: Pocketbook 360, Kindle 3
Hallo,

bin neu hier und freue mich riesig das es dieses Forum gibt, ich grüße euch alle.

Ich habe direkt mal ein paar Fragen zu diesem FB Reader. Was genau ändert sich bei der Installation dieses Programms'? Ich habe es eben mal auf mein Pocketbook 360 kopiert, kann aber so auf den ersten Blick keine Veränderungen feststellen. Neue Menüpunkte sehe ich auch nicht.

Noch eine Frage zur Installation, wird der Ordner 'Share' komplett in das Systemverzeichnis kopiert, oder nur der Inhalt?

Vielen Dank, einen schönen Tag und viele Grüße
rommi
rommi is offline   Reply With Quote
Old 09-18-2011, 07:28 AM   #19
fortwienix
Enthusiast
fortwienix is clearly one to watchfortwienix is clearly one to watchfortwienix is clearly one to watchfortwienix is clearly one to watchfortwienix is clearly one to watchfortwienix is clearly one to watchfortwienix is clearly one to watchfortwienix is clearly one to watchfortwienix is clearly one to watchfortwienix is clearly one to watchfortwienix is clearly one to watch
 
Posts: 47
Karma: 10848
Join Date: Mar 2011
Device: 902
Hi,

hab grad den aktuellen FBreader180 011.3-fw2 graynm76 und die hier geposteten dt. Reourcen Dateien installiert. Wenn ich in einem Kapitel weiter blättere komm ich automatisch zum nächsten Kapitel und nicht zur nächsten Seite. Ich meine dafür gabs ne Lösung, ich find den Thread aber nicht mehr. Kann jemand helfen?

Grüße, fortwienix
fortwienix is offline   Reply With Quote
Old 09-18-2011, 08:07 AM   #20
troll05
Harmless idiot
troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
troll05's Avatar
 
Posts: 3,411
Karma: 2154829
Join Date: Nov 2010
Location: Zuhause
Device: PB622, Nexus7, Sony PRS 350, Tolino und nur noch wenig toter Baum:(
In den erweiterten Einstellungen Prozent statt Seitenzahl anzeigen, dann geht er wieder...
troll05 is offline   Reply With Quote
Advert
Old 09-18-2011, 08:24 AM   #21
fortwienix
Enthusiast
fortwienix is clearly one to watchfortwienix is clearly one to watchfortwienix is clearly one to watchfortwienix is clearly one to watchfortwienix is clearly one to watchfortwienix is clearly one to watchfortwienix is clearly one to watchfortwienix is clearly one to watchfortwienix is clearly one to watchfortwienix is clearly one to watchfortwienix is clearly one to watch
 
Posts: 47
Karma: 10848
Join Date: Mar 2011
Device: 902
Quote:
Originally Posted by troll05 View Post
In den erweiterten Einstellungen Prozent statt Seitenzahl anzeigen, dann geht er wieder...
Super, vielen Dank (vor allem auch für die schnelle Hilfe). Habs gefunden und funktioniert.

Grüße, fortwienix
fortwienix is offline   Reply With Quote
Reply


Forum Jump

Similar Threads
Thread Thread Starter Forum Replies Last Post
E-books in Deutsch mtravellerh E-Books 3996 Yesterday 02:14 PM
Calibre - deutsch StDo Sony Reader 55 09-14-2013 04:33 AM
Bücher in einfachem Deutsch ondrejandrej E-Books 8 09-28-2010 05:35 PM
Deutsch-Deutsch (Bedeutungs-)wörterbuch bunique PocketBook 16 08-17-2010 05:06 PM
Text To Speech - Deutsch SwordMaster Amazon Kindle 2 05-19-2010 01:23 PM


All times are GMT -4. The time now is 01:48 AM.


MobileRead.com is a privately owned, operated and funded community.