Register Guidelines E-Books Search Today's Posts Mark Forums Read

Go Back   MobileRead Forums > Non-English Discussions > Deutsches Forum > Amazon Kindle

Notices

Reply
 
Thread Tools Search this Thread
Old 09-18-2015, 07:15 AM   #1
lucky99831
Junior Member
lucky99831 began at the beginning.
 
Posts: 1
Karma: 10
Join Date: Sep 2015
Device: Kindle Paperwhite
Smile Kindle Paperwhite Ebook-Cover wird nicht angezeigt

Hallo ihr alle !

Da ich neu hier bin und mich hier nicht auskenne, schreibe ich mal mein Problem hierhin in der Hoffnung, dass mir jemand weiterhelfen kann.

Und zwar habe ich Ebooks (unter anderem "Das Kupferne Zeichen") von Amazon gekauft. Und habe diese dann auf meinem Kindle Paperwhite gehabt, mit Cover.

Dann habe ich die Ebooks auf meinen USB-Stick kopiert, für den Fall, dass ich die Ebooks, aus welchen Grund auch immer (kommt manchmal vor, wenn ich meine Ebooks vom Kindle nehme, ausversehen lösche ^^) lösche.

Habe dann das Ebook "Das Kupferne Zeichen" auf dem Kindle gelöscht und vom USB-STICK wieder drauf gezogen, um zu gucken, ob ich das Ebook überhaupt öffnen kann. Aber in der Cover Ansicht beim Kindle, war das Buchcover nicht mehr zu sehen, obwohl es aber beim ersten Mal da war.
Dann habe ich die anderen auch gelöscht und wieder draufgemacht, weil ich gucken wollte, ob das nur bei dem einen so war. Aber bei keinem wurde mehr das Cover angezeigt.

Bei Epub (nach dem Konvertieren in Calibre) ist es das gleiche Problem. Erst sind die Cover in der Ansicht zu sehen, nach dem Löschen und wieder drauf ziehen sind sie weg.

Gehe ich allerdings auf das Buch und öffne es, ist das Cover bei manchen zu sehen, aber nicht bei allen.

Hoffe, ihr könnt mir helfen.
lucky99831 is offline   Reply With Quote
Reply

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search

Forum Jump

Similar Threads
Thread Thread Starter Forum Replies Last Post
Pocketbook touch 622 Hauptmenü wird nicht angezeigt Alnoja PocketBook 5 06-02-2014 01:18 PM
Pocketbook 622 Hauptmenü wird nicht angezeigt Alnoja PocketBook 2 05-31-2014 06:32 AM
Kindle 2: Ordner werden nicht angezeigt SpecialEd Amazon Kindle 3 05-01-2013 03:25 PM
Pocketbook 622 Startbildschirm wird zweimal angezeigt Bayard PocketBook 2 07-23-2012 04:20 AM
Epub mit cover für aldiko erstellen - image wird nicht angezeigt gucky Calibre 3 09-12-2010 01:12 PM


All times are GMT -4. The time now is 04:12 PM.


MobileRead.com is a privately owned, operated and funded community.