Register Guidelines E-Books Search Today's Posts Mark Forums Read

Go Back   MobileRead Forums > Non-English Discussions > Deutsches Forum > PocketBook

Notices

Reply
 
Thread Tools Search this Thread
Old 01-02-2010, 09:17 AM   #121
StDo
Translating Calibre...
StDo plays well with othersStDo plays well with othersStDo plays well with othersStDo plays well with othersStDo plays well with othersStDo plays well with othersStDo plays well with othersStDo plays well with othersStDo plays well with othersStDo plays well with othersStDo plays well with others
 
StDo's Avatar
 
Posts: 657
Karma: 2902
Join Date: Aug 2007
Location: ER.de
Device: [PRS-500], PB360


Hatte ich schon erwähnt, dass ich seit Version d wieder gerne blättere?



Karma für dich, SciFiFan!
StDo is offline   Reply With Quote
Old 01-02-2010, 09:21 AM   #122
Rodney
Member
Rodney doesn't litterRodney doesn't litterRodney doesn't litter
 
Posts: 15
Karma: 220
Join Date: Nov 2009
Device: Pocketbook 360°
Meinen größten Respekt und ein RIESEN Dankeschön an Scifi für die schnellen Umsetzungen die er hier postet.

Ich finde die Blätterfunktion via G-Sensor absolut gelungen.

Gruß
Rodney
Rodney is offline   Reply With Quote
Old 01-03-2010, 11:08 AM   #123
SciFiFan
Connoisseur
SciFiFan once ate a cherry pie in a record 7 seconds.SciFiFan once ate a cherry pie in a record 7 seconds.SciFiFan once ate a cherry pie in a record 7 seconds.SciFiFan once ate a cherry pie in a record 7 seconds.SciFiFan once ate a cherry pie in a record 7 seconds.SciFiFan once ate a cherry pie in a record 7 seconds.SciFiFan once ate a cherry pie in a record 7 seconds.SciFiFan once ate a cherry pie in a record 7 seconds.SciFiFan once ate a cherry pie in a record 7 seconds.SciFiFan once ate a cherry pie in a record 7 seconds.SciFiFan once ate a cherry pie in a record 7 seconds.
 
SciFiFan's Avatar
 
Posts: 72
Karma: 1785
Join Date: Oct 2009
Location: Switzerland
Device: PocketBook 360° (silbrig-weiss)
Quote:
Originally Posted by ganymede
Mit der neuen Version (d) kann ich mein Dokument nun öffnen, allerdings endet das Inhaltsverzeichnis nach dem 100. Eintrag. Desweiteren werden die internen Dokumenten-Links nicht ausgeführt. Mit dem Adobeviewer geht alles wie gehabt.
Ich würde Dir ja wirklich gerne helfen, aber ohne Beispieldokument kann ich leider nichts machen. Testweise habe ich ein Inhaltsverzeichnis (toc.ncx) mit 110 Einträgen erzeugt, das wird vom fbreader einwandfrei angezeigt.

Vielleicht kannst Du mir das Dokument ja per private Message zur Verfügung stellen? Einfach allen vertraulichen Text durch das Wort "test " ersetzen, so habe ich es auch gemacht bei einem Bugreport an Forkosigan. Die Struktur nicht die Länge!) des Dokuments muss einfach erhalten bleiben, damit sich der Fehler reproduzieren lässt.
SciFiFan is offline   Reply With Quote
Old 01-04-2010, 03:40 AM   #124
ganymede
Connoisseur
ganymede began at the beginning.
 
Posts: 57
Karma: 10
Join Date: Nov 2009
Device: Kindle 3
Quote:
Originally Posted by SciFiFan View Post
Ich würde Dir ja wirklich gerne helfen, aber ohne Beispieldokument kann ich leider nichts machen. Testweise habe ich ein Inhaltsverzeichnis (toc.ncx) mit 110 Einträgen erzeugt, das wird vom fbreader einwandfrei angezeigt.

Vielleicht kannst Du mir das Dokument ja per private Message zur Verfügung stellen? Einfach allen vertraulichen Text durch das Wort "test " ersetzen, so habe ich es auch gemacht bei einem Bugreport an Forkosigan. Die Struktur nicht die Länge!) des Dokuments muss einfach erhalten bleiben, damit sich der Fehler reproduzieren lässt.
Danke für das Angebot! Mit der neuen Version von Calibre geht nun nach einer Rekonvertierung mein Dokument.

Mir ist allerdings aufgefallen, dass trotz Tasten-Sperre in der aktuellen Version das Blättern nicht deaktiviert ist.
ganymede is offline   Reply With Quote
Old 01-04-2010, 06:08 AM   #125
SciFiFan
Connoisseur
SciFiFan once ate a cherry pie in a record 7 seconds.SciFiFan once ate a cherry pie in a record 7 seconds.SciFiFan once ate a cherry pie in a record 7 seconds.SciFiFan once ate a cherry pie in a record 7 seconds.SciFiFan once ate a cherry pie in a record 7 seconds.SciFiFan once ate a cherry pie in a record 7 seconds.SciFiFan once ate a cherry pie in a record 7 seconds.SciFiFan once ate a cherry pie in a record 7 seconds.SciFiFan once ate a cherry pie in a record 7 seconds.SciFiFan once ate a cherry pie in a record 7 seconds.SciFiFan once ate a cherry pie in a record 7 seconds.
 
SciFiFan's Avatar
 
Posts: 72
Karma: 1785
Join Date: Oct 2009
Location: Switzerland
Device: PocketBook 360° (silbrig-weiss)
Quote:
Mit der neuen Version von Calibre geht nun nach einer Rekonvertierung mein Dokument.
Das ist erfreulich, offenbar war es ein Konvertierungsproblem.

Quote:
Mir ist allerdings aufgefallen, dass trotz Tasten-Sperre in der aktuellen Version das Blättern nicht deaktiviert ist.
Leider werden Programme nicht über die Tastensperre informiert. Deshalb greift diese erst, wenn die Aktivitäts-LED aus ist. In diesem Fall wird das PocketBook durch den G-Sensor nicht mehr geweckt.
SciFiFan is offline   Reply With Quote
Old 01-13-2010, 11:11 AM   #126
hollibs
Member
hollibs began at the beginning.
 
hollibs's Avatar
 
Posts: 10
Karma: 10
Join Date: Jan 2010
Location: Braunschweig
Device: pocketbook 360
hallo,
hab mein pocketbook 360 heut bekommen.nun ne newbie frage:habe die menüfunktion:"öffnen mit" nicht.
habe epub dateien auf dem reader...
sorry,wenn ich ne blöde frage stelle.
gruß
hollibs


vielen dank an pocketgoods für die schnelle lieferung
hollibs is offline   Reply With Quote
Old 01-13-2010, 11:19 AM   #127
mtravellerh
book creator
mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
mtravellerh's Avatar
 
Posts: 9,635
Karma: 3856660
Join Date: Oct 2008
Location: Luxembourg
Device: PB360°
Quote:
Originally Posted by hollibs View Post
hallo,
hab mein pocketbook 360 heut bekommen.nun ne newbie frage:habe die menüfunktion:"öffnen mit" nicht.
habe epub dateien auf dem reader...
sorry,wenn ich ne blöde frage stelle.
gruß
hollibs


vielen dank an pocketgoods für die schnelle lieferung
Keine blöde Frage:

Da gibt's 2 Möglichkeite:
1.Die ePubs sind DRM-verkrüppelt
2. Du selektierst vorher kein ePub
mtravellerh is offline   Reply With Quote
Old 01-13-2010, 11:20 AM   #128
Ulli
(-:
Ulli is no ebook tyro.Ulli is no ebook tyro.Ulli is no ebook tyro.Ulli is no ebook tyro.Ulli is no ebook tyro.Ulli is no ebook tyro.Ulli is no ebook tyro.Ulli is no ebook tyro.Ulli is no ebook tyro.Ulli is no ebook tyro.
 
Ulli's Avatar
 
Posts: 667
Karma: 1310
Join Date: Nov 2009
Location: Frankonia
Device: PocketBook 360°,302
"öffnen mit" erhälst du, wenn du lange den center(ok)button drückst.
Ulli is offline   Reply With Quote
Old 01-13-2010, 12:11 PM   #129
Forkosigan
Wizard
Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.
 
Forkosigan's Avatar
 
Posts: 2,836
Karma: 71344
Join Date: Jun 2009
Location: Dresden
Device: Pocketbook Touch (622)
Quote:
Originally Posted by hollibs View Post
hallo,
hab mein pocketbook 360 heut bekommen.nun ne newbie frage:habe die menüfunktion:"öffnen mit" nicht.
habe epub dateien auf dem reader...
sorry,wenn ich ne blöde frage stelle.
gruß
hollibs


vielen dank an pocketgoods für die schnelle lieferung
Bitte machen Sie ein Firmware Update mit der Firmware von hier:
https://www.mobileread.com/forums/showthread.php?t=64636
Dort finden Sie auch eine Anleitung für den Update.
Danach übertragen Sie die Dateien erneut über ADE.
Forkosigan is offline   Reply With Quote
Old 01-13-2010, 12:12 PM   #130
Tabu
Enthusiast
Tabu began at the beginning.
 
Tabu's Avatar
 
Posts: 31
Karma: 14
Join Date: Dec 2009
Device: iPod-Touch, PB 360°
EDIT: gelöscht weil völliger blödsinn


Last edited by Tabu; 01-13-2010 at 12:19 PM.
Tabu is offline   Reply With Quote
Old 01-13-2010, 12:18 PM   #131
hollibs
Member
hollibs began at the beginning.
 
hollibs's Avatar
 
Posts: 10
Karma: 10
Join Date: Jan 2010
Location: Braunschweig
Device: pocketbook 360
ok,ich mach das firmware update,aber brauch ich unbedingt ne sd karte dafür,die kommt erst die tage?!

gruß
hollibs is offline   Reply With Quote
Old 01-13-2010, 12:52 PM   #132
Forkosigan
Wizard
Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.
 
Forkosigan's Avatar
 
Posts: 2,836
Karma: 71344
Join Date: Jun 2009
Location: Dresden
Device: Pocketbook Touch (622)
Quote:
Originally Posted by hollibs View Post
ok,ich mach das firmware update,aber brauch ich unbedingt ne sd karte dafür,die kommt erst die tage?!

gruß
Geht auch ohne Karte.
Forkosigan is offline   Reply With Quote
Old 01-13-2010, 12:53 PM   #133
hollibs
Member
hollibs began at the beginning.
 
hollibs's Avatar
 
Posts: 10
Karma: 10
Join Date: Jan 2010
Location: Braunschweig
Device: pocketbook 360
so,nun hab ich den salat:das teil gibt keinen ton/bild von sich.hardreset klappt nicht.ladeanzeige zeigt mit angeschlossenem kabel oranges licht,ansonsten grün.habe im forum gelesen,dass man auch ohne karte ein firmware update machen kann.gesagt getan!!nun hab ich den besagten zustand.

bitte dringend um hilfe.


gruß

hab jetzt die resettaste hinterm akku gedrückt und es funzt wieder...

Last edited by hollibs; 01-13-2010 at 01:08 PM.
hollibs is offline   Reply With Quote
Old 01-13-2010, 01:13 PM   #134
hollibs
Member
hollibs began at the beginning.
 
hollibs's Avatar
 
Posts: 10
Karma: 10
Join Date: Jan 2010
Location: Braunschweig
Device: pocketbook 360
noch mal zum firmware update:soll ich die einschalttaste gleichzeitig mit den beiden anderen tasten gedrückt halten,bis firmware update erscheint,oder kann ich die einschalttaste vorher loslassen?

gruß

was lange währt wird endlich gut,habs wohl falsch gemacht,aber nun hats dann doch geklappt.

gruß


so viel aufregung,weil ich zu blöd bin!

Last edited by hollibs; 01-13-2010 at 01:20 PM.
hollibs is offline   Reply With Quote
Old 01-13-2010, 01:28 PM   #135
Forkosigan
Wizard
Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.
 
Forkosigan's Avatar
 
Posts: 2,836
Karma: 71344
Join Date: Jun 2009
Location: Dresden
Device: Pocketbook Touch (622)
Quote:
Originally Posted by hollibs View Post
noch mal zum firmware update:soll ich die einschalttaste gleichzeitig mit den beiden anderen tasten gedrückt halten,bis firmware update erscheint,oder kann ich die einschalttaste vorher loslassen?

gruß

was lange währt wird endlich gut,habs wohl falsch gemacht,aber nun hats dann doch geklappt.

gruß


so viel aufregung,weil ich zu blöd bin!
Geht alles wieder? DRM Dateien funktionieren auch?
Forkosigan is offline   Reply With Quote
Reply

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search

Forum Jump

Similar Threads
Thread Thread Starter Forum Replies Last Post
CVS $180 reader ppw News 1 08-20-2010 11:32 AM
Amazon Offering Kindle Replacements for $180? daffy4u Amazon Kindle 31 11-25-2009 07:06 AM
Graphite Jetbook $180 at Frys artifact Deals and Resources (No Self-Promotion or Affiliate Links) 11 09-12-2009 01:33 PM
Ebooks 50% off of Textbook version, but expire in 180 days. primbs News 0 05-18-2009 12:02 AM


All times are GMT -4. The time now is 11:53 PM.


MobileRead.com is a privately owned, operated and funded community.