Register Guidelines E-Books Today's Posts Search

Go Back   MobileRead Forums > Non-English Discussions > Deutsches Forum > PocketBook

Notices

Reply
 
Thread Tools Search this Thread
Old 01-12-2011, 05:32 PM   #31
Irratzo
Enthusiast
Irratzo began at the beginning.
 
Posts: 39
Karma: 10
Join Date: Nov 2010
Location: Europe
Device: M96, Pocketbook 903
Abgesehen von dem Post von aljona hat mich dieses Thread nochmals ermutigt, Pocketbook eine Chance zu geben. Danke.
Irratzo is offline   Reply With Quote
Old 01-12-2011, 06:18 PM   #32
Forkosigan
Wizard
Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.
 
Forkosigan's Avatar
 
Posts: 2,836
Karma: 71344
Join Date: Jun 2009
Location: Dresden
Device: Pocketbook Touch (622)
Quote:
Originally Posted by aljona View Post
ende November habe ich einen Pocket Book Pro 602 gekauft,nach 2 Wochen ging der nicht mehr an. Habe versucht pocket Book Support anzurufen, kein Erfolg(keine geht ran). Am 18.12.2010 habe mit dem DPost nach Nürnberg Support verschikt, bis jetzt antwortet keine auf Emails, an Telefon geht keiner ran (Nur auf Handy wird angenommen, aber auch nicht immer, wo ich gesprochen habehat mir ein netter Man gesagt, ich soll Email schreiben, dass versuch ich schon seit 2 Wochen , keine Antwort). Jetzt sind es über 3 Wochen rum, ich möchte nur wissen, wann ich meinen PocketBook Pro 602 wieder bekomme, ich möchte die 200 € nicht verschenken.
Ich möchte mich noch ein mal entschuldigen für die entstandene Verzögerung mit der Bearbeitung.

Wie ich Ihnen schon telefonisch gesagt habe, das Ersatzgerät sollte schon auf dem Wen zu Ihnen sein. Ich habe es nach geprüft. Die sendeung wurde am 10.01. verschinkt.

Ich senden Ihnen gleich ein Link mit Statusverfolgung per PN.
Forkosigan is offline   Reply With Quote
Advert
Old 02-19-2011, 12:54 PM   #33
Zuza
Junior Member
Zuza began at the beginning.
 
Posts: 2
Karma: 10
Join Date: Feb 2011
Device: pocketbook IQ
Angry mieser Service

Ich bin ziemlich sauer über den Service von pocketbook.
Ich habe mir das IQ gekauft und es gefiel mir auch sehr gut, bis es Anfanfg Januar während meines Urlaubs nicht mehr an ging. In telf. Absprache mit dem Support schickte ich es zur Reparatur am 20.Januar. Als ich nach vielen vergeblichen Versuchen (Telefon + mail) am 17. Februar! endlich den Support erreichte um zu hören was mit meinem IQ ist, wurde mir nur gesagt, ich solle die Sendungsnummer per email mitteilen. Ich habe keine Rückmeldung erhalten und hoffe nur, dass ich das IQ irgendwann zurück bekomme!!!
Zuza is offline   Reply With Quote
Reply


Forum Jump

Similar Threads
Thread Thread Starter Forum Replies Last Post
Pocketbook kooperiert mit txtr Alaska PocketBook 3 10-09-2010 05:41 AM
Pocketbook 360: Probleme mit Joystick Slonik PocketBook 4 02-20-2010 12:24 PM
Probleme mit meinem Pocketbook 301+ Preacher0815 PocketBook 20 01-13-2010 04:48 PM
Probleme mit dem PocketBook eibix PocketBook 16 12-08-2009 11:56 AM
Erfahrungen mit Weltbild-ebooks? perry E-Books 17 05-24-2009 06:51 AM


All times are GMT -4. The time now is 08:06 PM.


MobileRead.com is a privately owned, operated and funded community.