Register Guidelines E-Books Today's Posts Search

Go Back   MobileRead Forums > Non-English Discussions > Deutsches Forum > Erste Hilfe

Notices

Reply
 
Thread Tools Search this Thread
Old 05-24-2012, 04:59 AM   #1
MoritzBoerner
Junior Member
MoritzBoerner began at the beginning.
 
MoritzBoerner's Avatar
 
Posts: 1
Karma: 10
Join Date: May 2012
Device: none
Tantiemen aus USA kommen nicht an!

Hallo, ich bin der Moritz Boerner aus München.
Ich hatte bis zum Anfang des Jahres ein englisches Buch in USA in meinem kindle-account und das Geld ging immer brav auf ein US Konto einer guten Freundin. Inzwischen habe ich drei deutsche Bücher dazugenommen und weil deren Einnahmen auch aufs US-Konto gingen, habe ich mein DE Konto umgestellt auf eine deutsche Bank. Damit musste ich die USD-Einnahmen auf "cheque" umstellen. Das deutsche Geld geht auf mein deutsches Konto - soweit OK. Jetzt kriege ich aber jeden Monat eine Nachricht, dass die USD auf mein Bankkonto gingen, obwohl wie gesagt, auf Scheck umgestellt wurde.
Seit drei Monaten diskutiere ich mit der netten Sarah (Senior Shared Services Analyst) von ap-amazondigital-de [ap-amazondigital-de@amazon.com], und die behauptet, das Geld (die Dollars also) sei regelmäßig auf mein DE Konto überwiesen worden.
Das hat sie genau nachgeprüft.
Ich verstehe nicht, was da passiert. Hat jemand ähnliche Probleme? Gehabt? Gelöst?
Vielen Dank für Hilfe

Moritz
MoritzBoerner is offline   Reply With Quote
Reply


Forum Jump

Similar Threads
Thread Thread Starter Forum Replies Last Post
PRS-T1 aus den USA wuaaahhh Sony Reader 4 10-26-2011 03:37 AM
Pocketbook 302 - wlan funktioniert nicht, geschützte Bücher lassen sich nicht öffnen Zadya PocketBook 34 12-10-2010 02:00 PM
Ich halts nicht mehr aus, ich muss ein e-ink Display sehen! schmolch Erste Hilfe 76 10-09-2009 12:48 AM
ePaper-Displays kommen noch dieses Jahr EbookHype Deutsches Forum 4 06-30-2009 06:37 AM
Einfach mal wieder lachen bis die Traenen kommen ... smurphy Lounge 4 03-20-2009 03:44 AM


All times are GMT -4. The time now is 06:57 PM.


MobileRead.com is a privately owned, operated and funded community.