Register Guidelines E-Books Search Today's Posts Mark Forums Read

Go Back   MobileRead Forums > Non-English Discussions > Deutsches Forum > PocketBook

Notices

Reply
 
Thread Tools Search this Thread
Old 01-23-2011, 05:20 PM   #31
K-Thom
The one and only
K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
Posts: 3,302
Karma: 535819
Join Date: Oct 2008
Location: Berlin, Germany
Device: yup!
Köln wäre schon in Ordnung. Im Falle eines Scheiterns könnte die Filiale dann als Ost-Erweiterung an Bookeen verkauft werden ...
K-Thom is offline   Reply With Quote
Old 02-04-2011, 04:36 PM   #32
MeesaYousa
Connoisseur
MeesaYousa began at the beginning.
 
MeesaYousa's Avatar
 
Posts: 55
Karma: 16
Join Date: Jan 2011
Device: PB903
Steht der Termin März noch für das SDK?

Ist damit Anfang März gemeint? Die warterei nervt ehrlich gesagt.
MeesaYousa is offline   Reply With Quote
Advert
Old 02-14-2011, 03:28 AM   #33
asti
Member
asti began at the beginning.
 
Posts: 21
Karma: 10
Join Date: Sep 2010
Location: Dresden
Device: Pocketbook 360
Mein Pocketbook 360 leistete mir gestern sehr gute Dienste.


Bitte die Richtlinien für Posts beachten!

Last edited by Marc_liest; 02-14-2011 at 11:07 AM.
asti is offline   Reply With Quote
Old 02-14-2011, 04:21 AM   #34
Forkosigan
Wizard
Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.
 
Forkosigan's Avatar
 
Posts: 2,836
Karma: 71344
Join Date: Jun 2009
Location: Dresden
Device: Pocketbook Touch (622)
Quote:
Originally Posted by asti View Post
Mein Pocketbook 360 leistete mir gestern sehr gute Dienste: Man kann mit Handschuhen lesen&blättern, während man den braunen Dumpfbacken im Weg sitzt. Und am 19.2. wollen die Dresden schon wieder in ihren Dreck ziehen.
Radebeul ist gleich um die Ecke.
Forkosigan is offline   Reply With Quote
Old 02-14-2011, 08:41 AM   #35
sheygetz
Connoisseur
sheygetz is less competitive than you.sheygetz is less competitive than you.sheygetz is less competitive than you.sheygetz is less competitive than you.sheygetz is less competitive than you.sheygetz is less competitive than you.sheygetz is less competitive than you.sheygetz is less competitive than you.sheygetz is less competitive than you.sheygetz is less competitive than you.sheygetz is less competitive than you.
 
Posts: 89
Karma: 14894
Join Date: Oct 2007
Location: Germany
Device: KPW G2 , 10" tablet
Quote:
Originally Posted by asti View Post
Mein Pocketbook 360 leistete mir gestern sehr gute Dienste: Man kann mit Handschuhen lesen&blättern, während man den braunen Dumpfbacken im Weg sitzt. Und am 19.2. wollen die Dresden schon wieder in ihren Dreck ziehen.
Radebeul ist gleich um die Ecke.


Dein staatsbürgerliches Engagement in allen Ehren, ehrlich, aber was hat das hier zu suchen? Oder schätzt du das als "offizielle Information zu Deinen aktuellen Plänen und Situation"? Ich glaub, so wars nicht gemeint vom OP.
sheygetz is offline   Reply With Quote
Advert
Old 02-14-2011, 09:32 AM   #36
rem
Connoisseur
rem began at the beginning.
 
Posts: 68
Karma: 10
Join Date: Sep 2008
Device: keines
Quote:
Originally Posted by asti View Post
Mein Pocketbook 360 leistete mir gestern sehr gute Dienste: Man kann mit Handschuhen lesen&blättern, während man den braunen Dumpfbacken im Weg sitzt. Und am 19.2. wollen die Dresden schon wieder in ihren Dreck ziehen.
Radebeul ist gleich um die Ecke.
handschuhe sind zu wenig.
empfehle dir ein ganzkörperkondom zwecks politischer hygiene. deine mitmenschen werdens dir danken.
rem is offline   Reply With Quote
Old 02-18-2011, 01:40 AM   #37
MeesaYousa
Connoisseur
MeesaYousa began at the beginning.
 
MeesaYousa's Avatar
 
Posts: 55
Karma: 16
Join Date: Jan 2011
Device: PB903
Quote:
Originally Posted by MeesaYousa View Post
Steht der Termin März noch für das SDK.
Ist ja bald schon März - wie siehts aus?
MeesaYousa is offline   Reply With Quote
Old 02-18-2011, 03:15 AM   #38
EddyBerlin
User
EddyBerlin began at the beginning.
 
EddyBerlin's Avatar
 
Posts: 48
Karma: 10
Join Date: Mar 2010
Location: Berlin
Device: Pocketbook E 302
Unhappy Umstrukturierung

Nun sind mittlerweile 4 Wochen vergangen und der Support funktioniert immer noch nicht besser.

https://www.mobileread.com/forums/sho...73#post1401073

Was soll man davon halten?
EddyBerlin is offline   Reply With Quote
Old 02-18-2011, 04:36 AM   #39
K-Thom
The one and only
K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
Posts: 3,302
Karma: 535819
Join Date: Oct 2008
Location: Berlin, Germany
Device: yup!
Eigentlich bräuchte Pocketbook einen eigenen (fest angestellten) Mod für das PB-Forum hier (das ja als offizielles angegeben wird).

Auf Dauer kann es nicht Aufgabe des Geschäftsführer und des PR-Managers(?) sein, den Support zu übernehmen. Gerade bei solchen großen Änderungen wie einem Firmenumzug oder dem (europaweiten) Vermarkten der neuen Modelle.
Ein PB-Mod kann das notfalls von zu Hause aus machen, wenn durch einen Umzug kein stationärer Arbeitsplatz besteht oder ohnehin keiner vorgesehen ist.
K-Thom is offline   Reply With Quote
Old 02-18-2011, 04:58 AM   #40
mtravellerh
book creator
mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
mtravellerh's Avatar
 
Posts: 9,635
Karma: 3856660
Join Date: Oct 2008
Location: Luxembourg
Device: PB360°
Quote:
Originally Posted by K-Thom View Post
Eigentlich bräuchte Pocketbook einen eigenen (fest angestellten) Mod für das PB-Forum hier (das ja als offizielles angegeben wird).

Auf Dauer kann es nicht Aufgabe des Geschäftsführer und des PR-Managers(?) sein, den Support zu übernehmen. Gerade bei solchen großen Änderungen wie einem Firmenumzug oder dem (europaweiten) Vermarkten der neuen Modelle.
Ein PB-Mod kann das notfalls von zu Hause aus machen, wenn durch einen Umzug kein stationärer Arbeitsplatz besteht oder ohnehin keiner vorgesehen ist.
Bin nicht mehr PR-Manager, ich bin seit längerem Sales Manager. Auf die Dauer konnte ich nicht beides tun. Aber das nur nebenbei.

Du hast mit Deiner Einschätzung aber sicher Recht. Der Umzug und die Umstrukturierung sollten bis Ende des Monats geschafft sein.
mtravellerh is offline   Reply With Quote
Old 02-26-2011, 05:03 AM   #41
Hildegunst
Connoisseur
Hildegunst , Klaatu Barada Niktu!Hildegunst , Klaatu Barada Niktu!Hildegunst , Klaatu Barada Niktu!Hildegunst , Klaatu Barada Niktu!Hildegunst , Klaatu Barada Niktu!Hildegunst , Klaatu Barada Niktu!Hildegunst , Klaatu Barada Niktu!Hildegunst , Klaatu Barada Niktu!Hildegunst , Klaatu Barada Niktu!Hildegunst , Klaatu Barada Niktu!Hildegunst , Klaatu Barada Niktu!
 
Hildegunst's Avatar
 
Posts: 56
Karma: 5276
Join Date: Dec 2010
Device: ehemals PB Pro 903 (wurde geklaut). Sony PRS-650.
Gut, dass Ihr Euch besser aufstellt. Mal eine Frage (weiß nicht, ob sie schon in der Vergangenheit gestellt wurde), plant Ihr Releases von neuen Firmwares (z. B. alle 3 Monate) und welche Korrekturen/Features diese enthalten sollen? Vielleicht wäre auch eine Abstimmung über die wichtigsten Punkte sinnvoll. Eine neue Firmware muss ja nicht gleich alle Punkte erschlagen. Das vereinfacht dann auch das testen.

Also ich stelle mir das ungefähr so vor:
v. 2.0.5, 2. Qt. 11: behebt die Browserbugs
v. 2.0.6, 3. Qt. 11: Notizfunktion in Dokumenten
v. 2.0.7, 4. Qt. 11: [...]

Also ich bin z. B. so mit meinem 903er schon so gut wie zufrieden. Mich stört eigentlich nur, dass ich das TAZ-Abo über den Webbrowser nicht benutzen kann (wg. dem Problem, dass sich der Browser beendet nach Eingabe der Benutzerdaten) und dann wäre noch die Scribble-Notizfunktion, die sich viele wünschen beim Lesen von Dokumenten.

Viele Grüße
Hildegunst
Hildegunst is offline   Reply With Quote
Old 02-26-2011, 12:48 PM   #42
mtravellerh
book creator
mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
mtravellerh's Avatar
 
Posts: 9,635
Karma: 3856660
Join Date: Oct 2008
Location: Luxembourg
Device: PB360°
Quote:
Originally Posted by Hildegunst View Post
Gut, dass Ihr Euch besser aufstellt. Mal eine Frage (weiß nicht, ob sie schon in der Vergangenheit gestellt wurde), plant Ihr Releases von neuen Firmwares (z. B. alle 3 Monate) und welche Korrekturen/Features diese enthalten sollen? Vielleicht wäre auch eine Abstimmung über die wichtigsten Punkte sinnvoll. Eine neue Firmware muss ja nicht gleich alle Punkte erschlagen. Das vereinfacht dann auch das testen.

Also ich stelle mir das ungefähr so vor:
v. 2.0.5, 2. Qt. 11: behebt die Browserbugs
v. 2.0.6, 3. Qt. 11: Notizfunktion in Dokumenten
v. 2.0.7, 4. Qt. 11: [...]

Also ich bin z. B. so mit meinem 903er schon so gut wie zufrieden. Mich stört eigentlich nur, dass ich das TAZ-Abo über den Webbrowser nicht benutzen kann (wg. dem Problem, dass sich der Browser beendet nach Eingabe der Benutzerdaten) und dann wäre noch die Scribble-Notizfunktion, die sich viele wünschen beim Lesen von Dokumenten.

Viele Grüße
Hildegunst
Ja, das hört sich gut an. Mal kucken, was unsere Entwickler sagen.
mtravellerh is offline   Reply With Quote
Old 02-26-2011, 12:53 PM   #43
troll05
Harmless idiot
troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
troll05's Avatar
 
Posts: 3,411
Karma: 2154829
Join Date: Nov 2010
Location: Zuhause
Device: PB622, Nexus7, Sony PRS 350, Tolino und nur noch wenig toter Baum:(
Quote:
Originally Posted by mtravellerh View Post
Ja, das hört sich gut an. Mal kucken, was unsere Entwickler sagen.
Was heisst nochmal "Vielleicht später, oder irgendwann, oder nie..." auf ukrainisch
troll05 is offline   Reply With Quote
Old 02-26-2011, 04:31 PM   #44
oldi39
Enthusiast
oldi39 has a complete set of Star Wars action figures.oldi39 has a complete set of Star Wars action figures.oldi39 has a complete set of Star Wars action figures.oldi39 has a complete set of Star Wars action figures.oldi39 has a complete set of Star Wars action figures.
 
Posts: 32
Karma: 480
Join Date: Dec 2010
Device: Pocketbook IQ
Hallo,

wer glaubt denn noch an die Versprechungen der Mitarbeiter von Pocketbook.

Hier meine Einschätzung des Unternehmens.

Da sitzt ein inkompetentes Mangement in Kiew und befehligt ein Team von unfähigen Programmierern. Von den Mitarbeitern in Deutschland muß man auch langsam das Mäntelchen des Wohlwollens nehmen; die sind wohl auch nur Marionetten, die am langen Faden von Kiew aus gesteuert werden. Für uns Kunden kann ich nichts erkennen, was die Herren für uns bewirkt haben. Einschließen in diesen Kreis will ich auch die Leute, die uns die Pocketbooks verkauft haben. Ich habe bisher keine kritische Äußerung zu der Situation gehört. Mein Lieferant Pocketgoods hat es noch nicht einmal für nötig befunden auf einen Brief zu antworten.

Wer auf ein Update des IQ auf Android 2.2 hofft, wird wohl bis zum St. Nimmerleinstag warten müssen. Evtl. schaffen das die cleveren Programmierer aus dem englischsprachigen Raum einmal.

Es ist jetzt an der Zeit, wegen der nichterbrachten zugesagten Eigenschaften die juristische Keule auszupacken.

Ich hoffe, dass ich mit meiner Einschätzung falsch liege.

oldi 39

Last edited by oldi39; 02-26-2011 at 04:35 PM.
oldi39 is offline   Reply With Quote
Old 02-27-2011, 04:44 AM   #45
Schnoewi
Connoisseur
Schnoewi doesn't litterSchnoewi doesn't litter
 
Schnoewi's Avatar
 
Posts: 54
Karma: 100
Join Date: Dec 2009
Location: Düsseldorf
Device: Hexaglot N518 (Hanvon)
Quote:
Originally Posted by troll05 View Post
Was heisst nochmal "Vielleicht später, oder irgendwann, oder nie..." auf ukrainisch
Laut Google-Übersetzer:

Може бути, пізніше, або те, або ніколи...

Sieht hübscher aus als auf Deutsch.....
Schnoewi is offline   Reply With Quote
Reply

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search

Forum Jump

Similar Threads
Thread Thread Starter Forum Replies Last Post
Other Non-Fiction Heine, Heinrich: Zur Geschichte der Religion und Philosophie [German] v1. 12-Dec-2010 weatherwax ePub Books 0 12-12-2010 11:36 AM
Nook Fragen zum Nook und zur Bestellung Ich_ Andere Lesegeräte 3 08-16-2010 11:32 AM
Diskussion und Fragen zur eBook Erstellung Josch91 E-Books 110 03-16-2010 05:41 AM
Kolumne zur Technologiekritik - übertragbar auch auf eReader und eBooks beachwanderer Lounge 2 12-06-2009 05:41 AM
Other Fiction Storm, Theodor: Zur »Wald- und Wasserfreude« - german V.1 - 15.05.2009 Insider ePub Books 0 05-15-2009 12:12 AM


All times are GMT -4. The time now is 09:45 AM.


MobileRead.com is a privately owned, operated and funded community.