Register Guidelines E-Books Today's Posts Search

Go Back   MobileRead Forums > Non-English Discussions > Deutsches Forum > Software

Notices

Reply
 
Thread Tools Search this Thread
Old 11-06-2010, 01:00 PM   #1
oilwood
Junior Member
oilwood began at the beginning.
 
Posts: 6
Karma: 10
Join Date: Nov 2010
Device: Kindle 3
Calibre: Neue Features

Der 2. Beitrag innerhalb kurzer Zeit, man sieht ich bin ein Neuling.

Kann ich Wünsche zur Software hier aufführen oder sollte ich besser das englische Forum zu Calibre nehmen?

Da ich die Metadaten der Autoren ändern will, fehlen mir in der Änderungsmaske die Button's (Pfeile) für den nächsten bzw.vorherigen Titel.

Wenn ich über "Metadaten auf einmal bearbeiten" gehe und das Suchen-Ersetzen benutze kann ich zwar das Metafeld z.B. Autors auswählen, aber in den Such- bzw. Ersetzen Feldern werden mir nicht die vorhandenen Autoren angezeigt.

Oder gibt es da noch eine andere Möglichkeit?

Viele Grüße
oilwood
oilwood is offline   Reply With Quote
Old 11-06-2010, 06:59 PM   #2
Manichean
Wizard