Register Guidelines E-Books Today's Posts Search

Go Back   MobileRead Forums > Non-English Discussions > Deutsches Forum > PocketBook

Notices

Reply
 
Thread Tools Search this Thread
Old 08-26-2010, 07:27 PM   #31
Alaska
Leser
Alaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipedia
 
Alaska's Avatar
 
Posts: 864
Karma: 47176
Join Date: Nov 2009
Location: Berlin, Germany
Device: Kindle Scribe
Meinem Geschmack nach wird die Serie ab Heft 50 richtig gut. 1-49 finde ich teilweise auch etwas antiquiert, die könnte man (muß man aber nicht) mit den Silberbänden überbrücken, um schneller hindurch zu sein, weiter würde ich aber auf jeden Fall mit Einzelheften lesen.

2500+ hat meinem Eindruck nach inhaltlich und formal nur noch wenig Ähnlichkeiten mit den ersten Zyklen. Das ist sicher Geschmacksache, muß jeder selbst sehen, was ihm besser gefällt. Aber inhaltlich den Anschluß an dieses komplizierte Paralleluniversum zu finden, dürfte nicht einfach sein.

Last edited by Alaska; 08-26-2010 at 07:41 PM.
Alaska is offline   Reply With Quote
Old 08-27-2010, 01:53 AM   #32
beluavracus
Enthusiast
beluavracus began at the beginning.
 
beluavracus's Avatar
 
Posts: 45
Karma: 10
Join Date: Sep 2009
Device: PB302
Ich würde, von Heft 1 an anfangen. Die ersten 50 Hefte sind, wie schon gesagt etwas antiquiert, aber man lernt ein paar der Hauptakteure ganz gut kennen.

Mein persönlicher Lieblingszyklus Der Schwarm (500 - 569)
Die Silberbände finde ich z.T. zu stark gekürzt und zu sehr überarbeitet.

Man kann sich ja damit trösten dass die Hefte wenn sie liegen, oder wenn man Heft 2000 erst in zwei Jahren liest, nicht schlecht werden oder Buchstabenausfall haben.
(Sind das jetzt eBook oder ePennyDreadful?)

Was auch empfehlenswert ist, sind die Taschenbücher, die alten (0-400irgendwas), besonders die mit Walty Klackton.
beluavracus is offline   Reply With Quote
Advert
Reply


Forum Jump

Similar Threads
Thread Thread Starter Forum Replies Last Post
Acer springt mit 6-Zoll Reader auf den Zug. Libri!-Anbindung? beachwanderer Deutsches Forum 3 05-27-2010 06:24 PM
Perry Rhodan Silberband 108 gescannt sylarx Deutsches Forum 34 03-11-2010 03:47 AM
Warum kann man nicht mehrere Bücher auf den Reader gleichzeit schicken? mos Software 3 01-10-2010 04:04 PM
Perry Rhodan beam E-Books 24 08-01-2009 04:57 PM
Perry Rhodan, Silberbände oder Hefte 1-49? CommanderROR Reading Recommendations 15 03-28-2009 05:34 PM


All times are GMT -4. The time now is 11:24 PM.


MobileRead.com is a privately owned, operated and funded community.