Register Guidelines E-Books Today's Posts Search

Go Back   MobileRead Forums > Non-English Discussions > Deutsches Forum > PocketBook

Notices

Reply
 
Thread Tools Search this Thread
Old 12-05-2011, 01:34 PM   #31
Lt.Guck
Member
Lt.Guck began at the beginning.
 
Lt.Guck's Avatar
 
Posts: 20
Karma: 10
Join Date: Oct 2011
Location: Vienna
Device: PB 912
Quote:
Originally Posted by not3nor4 View Post
Mich wundert (und irritiert) es auch, dass bis jetzt (5. Dezember 5:35pm) das Pro912 nirgehdwo auf der pocketbook.de Web-Seite zu sehen ist, obwohl das Produkt eigentlich schon ab 21. November lieferbar sein sollte...:
Ich denke da macht wer "Pause", weil auf der Russischen Seite gibt es alle Ebook-Reader

Gruss Helmut
Lt.Guck is offline   Reply With Quote
Old 12-05-2011, 04:48 PM   #32
troll05
Harmless idiot
troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
troll05's Avatar
 
Posts: 3,411
Karma: 2154829
Join Date: Nov 2010
Location: Zuhause
Device: PB622, Nexus7, Sony PRS 350, Tolino und nur noch wenig toter Baum:(
Die neue FW wird für alle PRO Modelle und die neuen Geräte gleich entwickelt und bietet den gleichen Funktionsumfang an.
troll05 is offline   Reply With Quote
Advert
Old 12-05-2011, 04:56 PM   #33
not3nor4
just because
not3nor4 began at the beginning.
 
not3nor4's Avatar
 
Posts: 17
Karma: 10
Join Date: Oct 2011
Device: Nook Touch, Onyx Boox M92
Quote:
Originally Posted by Beryll Snyder View Post
Mir wurde mitgeteilt,die Geräte seien bis auf das UMTS identisch - so ist es auch bei GOODEREADER im Vergleichstest beschrieben.
Genau aus diesem Grund wollte mir der Mitarbeiter am Stand nicht verraten, ob alle zukünftigen Firmware für Pro912 auch für Pro903 gelten würden...könnte Forkosigan vielleicht was dazu äußern?

Quote:
Originally Posted by Lt.Guck View Post
Ich denke da macht wer "Pause", weil auf der Russischen Seite gibt es alle Ebook-Reader
Keine Ahnung warum...auf der Ami Seite gibt es 912 auch, nur noch nicht lieferbar...

Egal...vielleicht warte ich bis Januar und kaufe dieses Ding:

http://cme.at/e-book-reader/eink/jet...utlich-erhoht/
not3nor4 is offline   Reply With Quote
Old 12-06-2011, 12:00 PM   #34
Lt.Guck
Member
Lt.Guck began at the beginning.
 
Lt.Guck's Avatar
 
Posts: 20
Karma: 10
Join Date: Oct 2011
Location: Vienna
Device: PB 912
Quote:
Originally Posted by not3nor4 View Post
Egal...vielleicht warte ich bis Januar und kaufe dieses Ding:

http://cme.at/e-book-reader/eink/jet...utlich-erhoht/
Ein Farbreader und >9" Lechz,
aber Farbe nur mit 800x600 Überlagert.
Hmm das gibt vieleicht unschöne Klötzchen ABWARTEN und hoffentlich 912er

Gruss Helmut
Lt.Guck is offline   Reply With Quote
Old 12-06-2011, 07:01 PM   #35
Forkosigan
Wizard
Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.
 
Forkosigan's Avatar
 
Posts: 2,836
Karma: 71344
Join Date: Jun 2009
Location: Dresden
Device: Pocketbook Touch (622)
Quote:
Originally Posted by Lt.Guck View Post
Ein Farbreader und >9" Lechz,
aber Farbe nur mit 800x600 Überlagert.
Hmm das gibt vieleicht unschöne Klötzchen ABWARTEN und hoffentlich 912er

Gruss Helmut
Die erste Lieferung von 912 ist endlich unterwegs, die vorbesteller sollen ihre Geräte bis Ende nächste Woche erhalten.
Forkosigan is offline   Reply With Quote
Advert
Old 12-07-2011, 08:46 AM   #36
Lt.Guck
Member
Lt.Guck began at the beginning.
 
Lt.Guck's Avatar
 
Posts: 20
Karma: 10
Join Date: Oct 2011
Location: Vienna
Device: PB 912
Quote:
Originally Posted by Forkosigan View Post
Die erste Lieferung von 912 ist endlich unterwegs, die vorbesteller sollen ihre Geräte bis Ende nächste Woche erhalten.
Na das ginge ja noch da wäre das Fest gerettet

Gruss Helmut
Lt.Guck is offline   Reply With Quote
Old 12-14-2011, 10:46 AM   #37
Lt.Guck
Member
Lt.Guck began at the beginning.
 
Lt.Guck's Avatar
 
Posts: 20
Karma: 10
Join Date: Oct 2011
Location: Vienna
Device: PB 912
Wird es noch was vor dem Feste?
Ich glaube es nicht mehr.

Grüsse Helmut
Lt.Guck is offline   Reply With Quote
Old 12-14-2011, 11:40 AM   #38
Forkosigan
Wizard
Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.
 
Forkosigan's Avatar
 
Posts: 2,836
Karma: 71344
Join Date: Jun 2009
Location: Dresden
Device: Pocketbook Touch (622)
Quote:
Originally Posted by Lt.Guck View Post
Wird es noch was vor dem Feste?
Ich glaube es nicht mehr.

Grüsse Helmut
Versuchen wir... In Deutschland sollte noch klappen, nach Österreich bin ich leider nicht ganz sicher.
Forkosigan is offline   Reply With Quote
Old 12-15-2011, 08:08 AM   #39
Lt.Guck
Member
Lt.Guck began at the beginning.
 
Lt.Guck's Avatar
 
Posts: 20
Karma: 10
Join Date: Oct 2011
Location: Vienna
Device: PB 912
Hi
Habe gerade ein Mail bekommen, wo darin gesagt wird das die pb912 angeblich Morgen angeliefert werden. Selbst wenn ich dem glaube geht sich das für Deutschland sicher nimmer vor dem Feste aus (muss ja noch Eingebucht und umverpackt werden und der Versand dauert auch(morgen ist schon Freitag) und für die anderen Länder sieht es dann noch düsterer aus. Ich rechne somit nicht vor dem 10 Jänner 2012.

Ein freudloser Helmut
Lt.Guck is offline   Reply With Quote
Old 12-15-2011, 10:09 AM   #40
mtravellerh
book creator
mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
mtravellerh's Avatar
 
Posts: 9,635
Karma: 3856660
Join Date: Oct 2008
Location: Luxembourg
Device: PB360°
Lieber freudloser Helmut

Bitte benutze in Zukunft unsere eigenen Emoticons. Verlinkte Icons können unser Forum nämlich beträchtlich einbremsen. Ansonsten wünsch ich Dir viel Glück mit Deinem Reader, den Du hoffentlich noch dieses Jahr kriegst.
mtravellerh is offline   Reply With Quote
Old 12-15-2011, 01:11 PM   #41
Beryll Snyder
Banned
Beryll Snyder with a running start, can leap into geosynchronous orbitBeryll Snyder with a running start, can leap into geosynchronous orbitBeryll Snyder with a running start, can leap into geosynchronous orbitBeryll Snyder with a running start, can leap into geosynchronous orbitBeryll Snyder with a running start, can leap into geosynchronous orbitBeryll Snyder with a running start, can leap into geosynchronous orbitBeryll Snyder with a running start, can leap into geosynchronous orbitBeryll Snyder with a running start, can leap into geosynchronous orbitBeryll Snyder with a running start, can leap into geosynchronous orbitBeryll Snyder with a running start, can leap into geosynchronous orbitBeryll Snyder with a running start, can leap into geosynchronous orbit
 
Posts: 356
Karma: 60546
Join Date: Oct 2010
Device: Nook classic, PB 903, Onyx M92
Quote:
Originally Posted by Lt.Guck View Post
Hi
Habe gerade ein Mail bekommen, wo darin gesagt wird das die pb912 angeblich Morgen angeliefert werden. Selbst wenn ich dem glaube geht sich das für Deutschland sicher nimmer vor dem Feste aus (muss ja noch Eingebucht und umverpackt werden und der Versand dauert auch(morgen ist schon Freitag) und für die anderen Länder sieht es dann noch düsterer aus. Ich rechne somit nicht vor dem 10 Jänner 2012.

Ein freudloser Helmut

Hast du schon mal die verschiedenen Vergleiche hier im Forum angesehen?
Du könntest für 20 Euro mehr ein wesentlich besseres Gerät kriegen(M92).
Insofern war die Verzögerung möglicherweise ein Glücksfall.
Beryll Snyder is offline   Reply With Quote
Old 12-16-2011, 04:58 AM   #42
Lt.Guck
Member
Lt.Guck began at the beginning.
 
Lt.Guck's Avatar
 
Posts: 20
Karma: 10
Join Date: Oct 2011
Location: Vienna
Device: PB 912
Quote:
Originally Posted by mtravellerh View Post
Lieber freudloser Helmut

Bitte benutze in Zukunft unsere eigenen Emoticons. Verlinkte Icons können unser Forum nämlich beträchtlich einbremsen. Ansonsten wünsch ich Dir viel Glück mit Deinem Reader, den Du hoffentlich noch dieses Jahr kriegst.
Würde ich je gerne, aber die bekomme ich nicht zum laufen.
Werde aber natürlich keine auswärtigen Emoticons verwenden.

Gruss Helmut
Lt.Guck is offline   Reply With Quote
Old 12-16-2011, 05:02 AM   #43
Lt.Guck
Member
Lt.Guck began at the beginning.
 
Lt.Guck's Avatar
 
Posts: 20
Karma: 10
Join Date: Oct 2011
Location: Vienna
Device: PB 912
@snyder
Ja habe ich gesehen, aber
1.) habe ich mich jetzt ein Jahr lang auf den PB eingeschossen
2.) muss es noch bewiesen werden das
a.) diese auch Lieferbar sind (Österreich)
b.) diese auch wirklich besser sind
Beim PB weis ich was ich kriege (hoffentlich)

Somit haben sie noch eine Frist um zu Liefern

Gruss Helmut
Lt.Guck is offline   Reply With Quote
Old 12-16-2011, 07:37 AM   #44
not3nor4
just because
not3nor4 began at the beginning.
 
not3nor4's Avatar
 
Posts: 17
Karma: 10
Join Date: Oct 2011
Device: Nook Touch, Onyx Boox M92
Quote:
Originally Posted by Lt.Guck View Post
@snyder
1.) habe ich mich jetzt ein Jahr lang auf den PB eingeschossen
2.) muss es noch bewiesen werden das
a.) diese auch Lieferbar sind (Österreich)
b.) diese auch wirklich besser sind
Beim PB weis ich was ich kriege (hoffentlich)
Gruss Helmut
Würdest du uns ein Bericht schreiben wenn du das PB912 in der Hand hast? Ich muss sagen, dass nachdem ich die Vergleichvideos von PB903 und Onyx M92 gesehen habe, habe ich mich für M92 entschieden.

Insofern ist die Verzögerung tatsächlich ein Glücksfall!

Last edited by not3nor4; 12-16-2011 at 05:31 PM. Reason: PB912 -> PB903
not3nor4 is offline   Reply With Quote
Old 12-17-2011, 04:52 AM   #45
Lt.Guck
Member
Lt.Guck began at the beginning.
 
Lt.Guck's Avatar
 
Posts: 20
Karma: 10
Join Date: Oct 2011
Location: Vienna
Device: PB 912
Quote:
Originally Posted by not3nor4 View Post
Würdest du uns ein Bericht schreiben wenn du das PB912 in der Hand hast? :
Klar, "wenn ich ihn in der Hand habe"

Gruss Helmut
Lt.Guck is offline   Reply With Quote
Reply


Forum Jump

Similar Threads
Thread Thread Starter Forum Replies Last Post
Pocket Pro 5" Is the battery "Nokia" compatible for real?? wayamauro Astak EZReader 76 02-24-2020 03:48 AM
903 PocketBook 9.7" (902, 903, 912) with pearl adrhc PocketBook 30 01-12-2012 04:13 AM
Affiliate Links for "arcadata"- November 2011 arcadata Deals and Resources (No Self-Promotion or Affiliate Links) 177 11-30-2011 07:30 PM
Just ordered an EZ Reader Pocket Pro as a "backup" to my PRS-600 Xochipilli2012 Astak EZReader 20 03-06-2010 12:27 PM


All times are GMT -4. The time now is 01:35 PM.


MobileRead.com is a privately owned, operated and funded community.