Register Guidelines E-Books Today's Posts Search

Go Back   MobileRead Forums > Non-English Discussions > Deutsches Forum

Notices

Reply
 
Thread Tools Search this Thread
Old 09-12-2010, 01:25 PM   #76
stobs
Connoisseur
stobs is on a distinguished road
 
Posts: 62
Karma: 72
Join Date: Oct 2002
Location: Germany
Device: nook
Habe auch das Problem, dass ich mit vorhandenem Account kein Monatsabo abschließen konnte. Habe mich also neu regsitriert und damit das Neu-Abo abgeschlossen. Danach konnte ich dann das ePaper nicht abrufen, da aufgrund der Cookies immer der alte Account genommen wurde. Habe dann den Cache (und Cokies) gelöscht. Damit ging es dann.

-S.

Quote:
Originally Posted by Easy Reader View Post
Ich habe Ihren vorhandenen Account gelöscht, da dieser nicht fertig gestellt und somit unbrauchbar geworden war. Sie können sich nun erneut mit Ihren gewünschten Daten anmelden ohne dass es zu einem doppelten Datensatz kommt.
stobs is offline   Reply With Quote
Old 09-18-2010, 03:21 PM   #77
cyr0n
Member
cyr0n knows the difference between 'who' and 'whom'cyr0n knows the difference between 'who' and 'whom'cyr0n knows the difference between 'who' and 'whom'cyr0n knows the difference between 'who' and 'whom'cyr0n knows the difference between 'who' and 'whom'cyr0n knows the difference between 'who' and 'whom'cyr0n knows the difference between 'who' and 'whom'cyr0n knows the difference between 'who' and 'whom'cyr0n knows the difference between 'who' and 'whom'cyr0n knows the difference between 'who' and 'whom'cyr0n knows the difference between 'who' and 'whom'
 
Posts: 20
Karma: 10358
Join Date: Sep 2010
Device: Kindle DXG
Ahoi,

seit zwei Wochen habe ich die Zeit im DigiAbo und finde die Umsetzung so weit recht gut gelungen.

Verglichen mit der taz fehlen mir lediglich eine mobi-Ausgabe (nach 5 eMail-Wechseln mit einem taz-Techniker hatte ich dort meine mobi-Ausgabe ) und evtl. etwas wie Faksimiles. Dann hat man zumindest eine Übersicht über das Original-Layout.

Grundsätzlich finde ich aber auch, dass der Preis wirklich mal in Ordnung ist! Verglichen mit Spiegel und Co. wird die Zeit hier zum Schnäppchen.

Grüße, Ron
cyr0n is offline   Reply With Quote
Advert
Old 09-23-2010, 08:15 AM   #78
Christian.Heise
Member
Christian.Heise has a complete set of Star Wars action figures.Christian.Heise has a complete set of Star Wars action figures.Christian.Heise has a complete set of Star Wars action figures.
 
Christian.Heise's Avatar
 
Posts: 20
Karma: 250
Join Date: Jul 2010
Location: Hamburg, Berlin
Device: iPad, Kindle, Italica, Stanza, Sony (diverse)
Hallo,

wie bereits erwähnt kommt das .mobi-Format. Wenn alles nach Plan läuft schon bald nach der Überarbeitung des Premiumbereichs.

MfG,
Christian Heise
Christian.Heise is offline   Reply With Quote
Old 09-23-2010, 10:17 AM   #79
cyr0n
Member
cyr0n knows the difference between 'who' and 'whom'cyr0n knows the difference between 'who' and 'whom'cyr0n knows the difference between 'who' and 'whom'cyr0n knows the difference between 'who' and 'whom'cyr0n knows the difference between 'who' and 'whom'cyr0n knows the difference between 'who' and 'whom'cyr0n knows the difference between 'who' and 'whom'cyr0n knows the difference between 'who' and 'whom'cyr0n knows the difference between 'who' and 'whom'cyr0n knows the difference between 'who' and 'whom'cyr0n knows the difference between 'who' and 'whom'
 
Posts: 20
Karma: 10358
Join Date: Sep 2010
Device: Kindle DXG
Na

das ist doch toll!
cyr0n is offline   Reply With Quote
Old 10-08-2010, 12:56 PM   #80
katzenstreik
Winged Ape
katzenstreik has a complete set of Star Wars action figures.katzenstreik has a complete set of Star Wars action figures.katzenstreik has a complete set of Star Wars action figures.
 
katzenstreik's Avatar
 
Posts: 128
Karma: 290
Join Date: May 2010
Location: Germany
Device: Kindle 2i
Email von DIE ZEIT, heute 18:45 Uhr:

Quote:
Sehr geehrte Damen und Herren,

wir möchten Sie darüber informieren, dass vor kurzem ein unerlaubter
Zugriff auf einen Server des Zeitverlags stattgefunden hat. Dabei
wurden illegal Kundendaten aus unserem Premiumbereich (E-Paper und
Audio) entwendet. Die entwendeten Daten beinhalten Namen, Adresse
und E-Mail unserer Kunden. Sofern der Kunde in seinem Profil auch
Kontodaten (Kontonummer, BLZ) hinterlegt hatte, sind diese ebenfalls
betroffen.

Natürlich haben wir unmittelbar nach Feststellung des illegalen
Zugriffs Anzeige erstattet und die Datenbank vor weiteren Zugriffen
gesichert. Auch der zuständige Beauftragte für Datenschutz wurde von
uns bereits über den Vorfall informiert. Aufgrund der uns
gegenwärtig bekannten bisherigen Ermittlungsergebnisse der
ermittelnden Behörden kann davon ausgegangen werden, dass die Daten
in keiner Weise weiterverbreitet worden sind oder anderweitig
missbräuchlich genutzt wurden. Dennoch möchten wir Sie darum bitten,
uns unter der E-Mail-Adresse e-mail@zeit.de umgehend entsprechend zu
informieren, wenn es zu Unregelmäßigkeiten auf Ihrem Konto kommen
sollte, damit wir die ermittelnden Behörden informieren und ggf.
rechtliche Schritte einleiten können.

Wir bedauern den Vorfall natürlich sehr. Seien Sie versichert, dass
wir alles in unserer Macht Stehende unternehmen werden, um Ihnen
Unannehmlichkeiten zu ersparen. Ein vertrauensvoller Austausch mit
unseren Kunden ist uns wichtig. Daher wollten wir Sie so bald wie
möglich über den Zwischenfall informieren. Wir hoffen, dass Sie uns
weiterhin als Leser oder Leserin der ZEIT gewogen bleiben.

Wenn Sie Fragen haben, helfen wir Ihnen gerne weiter. Unseren
Kundenservice erreichen Sie unter der E-Mail-Adresse e-mail@zeit.de

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Kundenservice der ZEIT

Zeitverlag Gerd Bucerius GmbH & Co. KG
Buceriusstraße, Eingang Speersort 1
20095 Hamburg
E-Mail: e-mail@zeit.de
katzenstreik is offline   Reply With Quote
Advert
Old 10-08-2010, 02:02 PM   #81
Taoki
Zealot
Taoki could sell banana peel slippers to a Deveel.Taoki could sell banana peel slippers to a Deveel.Taoki could sell banana peel slippers to a Deveel.Taoki could sell banana peel slippers to a Deveel.Taoki could sell banana peel slippers to a Deveel.Taoki could sell banana peel slippers to a Deveel.Taoki could sell banana peel slippers to a Deveel.Taoki could sell banana peel slippers to a Deveel.Taoki could sell banana peel slippers to a Deveel.Taoki could sell banana peel slippers to a Deveel.Taoki could sell banana peel slippers to a Deveel.
 
Taoki's Avatar
 
Posts: 108
Karma: 3000
Join Date: Feb 2009
Location: Germany
Device: Booken Gen3, PRS-650, Kindle Voyage, Pocketbook InkPad Color
Ich habe keine solche Mail bekommen. Zum Glück gibt es in meinem Account auch nur eine eMail Adresse auszuspionieren..
Taoki is offline   Reply With Quote
Old 11-07-2010, 01:40 PM   #82
feodor
Junior Member
feodor began at the beginning.
 
Posts: 4
Karma: 10
Join Date: Nov 2010
Location: Augsburg, Bavaria, Germany
Device: Kindle 3
Quote:
Originally Posted by Christian.Heise View Post
Hallo,
Das würden wir gern, allerdings sind die Rahmenbedingungen des Kinde-Store für uns zur Zeit nich akzeptabel. Aber auch an der Front arbeiten wir.
Hallo Herr Heise,

könnten Sie ein bisschen ins Detail gehen? Es ist ja wirklich erstaunlich wie überschaubar das Angebot an deutschen Zeitungen im Kindle Store ist.

Gibt es eigentlich so etwas wie ein Probeabo für die ebook-Version der Zeit?
Ich würde gerne erst vorab testen, bevor ich ein Abo abschließe!

Danke im Voraus,
Viele Grüße
feodor
feodor is offline   Reply With Quote
Old 11-07-2010, 02:00 PM   #83
Marc_liest
Early Adopter
Marc_liest ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marc_liest ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marc_liest ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marc_liest ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marc_liest ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marc_liest ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marc_liest ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marc_liest ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marc_liest ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marc_liest ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marc_liest ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
Marc_liest's Avatar
 
Posts: 3,161
Karma: 3534948
Join Date: Oct 2008
Location: hier und da
Device: einige
Quote:
Originally Posted by Christian.Heise View Post
Hallo,

wie bereits erwähnt kommt das .mobi-Format. Wenn alles nach Plan läuft schon bald nach der Überarbeitung des Premiumbereichs.

MfG,
Christian Heise
Ist es "schon bald"?
Marc_liest is offline   Reply With Quote
Old 11-07-2010, 04:14 PM   #84
SkyDream
Wizard
SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.
 
Posts: 1,377
Karma: 9400
Join Date: Sep 2009
Location: Europe
Device: PRS-650, iPod touch 4G, iPad 3
Quote:
Originally Posted by feodor View Post
Gibt es eigentlich so etwas wie ein Probeabo für die ebook-Version der Zeit?
Ich glaube für die eBook-Version gibt es kein separates Abo.
Wenn man ein normales Print-Abo hat dann hat man auch Zugriff auf die PDF- und epub-Versionen. Ob dies auch für Probe-Abos gilt kann ich aber nicht sagen.

Wenn mein Gedächtnis mich nicht trügt wurde dieser Punkt aber schon mal in diesem langen Thread bearbeitet, und irgendjemand hat auch seine Erfahrungen dazu gepostet.
SkyDream is offline   Reply With Quote
Old 11-10-2010, 04:35 AM   #85
ewy
Connoisseur
ewy has much to be proud ofewy has much to be proud ofewy has much to be proud ofewy has much to be proud ofewy has much to be proud ofewy has much to be proud ofewy has much to be proud ofewy has much to be proud ofewy has much to be proud ofewy has much to be proud ofewy has much to be proud of
 
ewy's Avatar
 
Posts: 70
Karma: 27100
Join Date: Jan 2010
Location: Thuringia, Germany
Device: Sony PRS-505, Kindle 3 WiFi
Quote:
Originally Posted by SkyDream View Post
Ich glaube für die eBook-Version gibt es kein separates Abo.
Es gibt das 1-Monats-Abo für 7 Euro - darin enthalten sind die eBook-Versionen (ePub und PDF) sowie ausgewählte Audiodateien:
http://www.zeit.de/angebote/audio/epaper

Quote:
Originally Posted by SkyDream View Post
Wenn man ein normales Print-Abo hat dann hat man auch Zugriff auf die PDF- und epub-Versionen. Ob dies auch für Probe-Abos gilt kann ich aber nicht sagen.
Ja, ich bin mir ziemlich sicher, dass man mit einem Probeabo auch Zugriff auf den Premium-Bereich hat (in dem diese Angebote zu finden sind).

Gruß,

ewy
ewy is offline   Reply With Quote
Old 11-10-2010, 02:41 PM   #86
SkyDream
Wizard
SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.
 
Posts: 1,377
Karma: 9400
Join Date: Sep 2009
Location: Europe
Device: PRS-650, iPod touch 4G, iPad 3
Quote:
Originally Posted by ewy View Post
Es gibt das 1-Monats-Abo für 7 Euro - darin enthalten sind die eBook-Versionen (ePub und PDF) sowie ausgewählte Audiodateien:
http://www.zeit.de/angebote/audio/epaper



Ja, ich bin mir ziemlich sicher, dass man mit einem Probeabo auch Zugriff auf den Premium-Bereich hat (in dem diese Angebote zu finden sind).

Gruß,

ewy
Jo, wollte auch nur sagen das es kein Abo nur für die ePub-Version gibt.
Aber wen stört es wenn man nebenbei auch noch PDF und Audio kriegt.
SkyDream is offline   Reply With Quote
Old 11-19-2010, 03:25 PM   #87
siebert
Developer
siebert has a complete set of Star Wars action figures.siebert has a complete set of Star Wars action figures.siebert has a complete set of Star Wars action figures.
 
Posts: 155
Karma: 280
Join Date: Nov 2010
Device: Kindle 3 (Keyboard) 3G / iPad 9 WiFi / Google Pixel 6a (Android)
Exclamation

Hi,

ich habe gerade ein Calibre Recipe veröffentlicht, mit der man die EPUB Ausgabe der Zeit herunterladen kann:

https://www.mobileread.com/forums/sho....php?p=1224783

Viel Spaß damit.

Ciao,
Steffen
siebert is offline   Reply With Quote
Old 11-20-2010, 06:35 PM   #88
Taoki
Zealot
Taoki could sell banana peel slippers to a Deveel.Taoki could sell banana peel slippers to a Deveel.Taoki could sell banana peel slippers to a Deveel.Taoki could sell banana peel slippers to a Deveel.Taoki could sell banana peel slippers to a Deveel.Taoki could sell banana peel slippers to a Deveel.Taoki could sell banana peel slippers to a Deveel.Taoki could sell banana peel slippers to a Deveel.Taoki could sell banana peel slippers to a Deveel.Taoki could sell banana peel slippers to a Deveel.Taoki could sell banana peel slippers to a Deveel.
 
Taoki's Avatar
 
Posts: 108
Karma: 3000
Join Date: Feb 2009
Location: Germany
Device: Booken Gen3, PRS-650, Kindle Voyage, Pocketbook InkPad Color
Hallo Siebert,
gute Arbeit. Calibre hat die aktuelle Zeit heruntergeladen und automatisch auf dem PRS 650 in die Rubrik Periodika übertragen.. Momentan funktionieren bei mir aber leider die Links nicht. Der Inhaltsverzeichnis Button listet nur die Titelseite auf u. die Links, die die Zeit selbst eingefügt hat, reagieren meist nicht.
Taoki is offline   Reply With Quote
Old 11-21-2010, 03:37 AM   #89
siebert
Developer
siebert has a complete set of Star Wars action figures.siebert has a complete set of Star Wars action figures.siebert has a complete set of Star Wars action figures.
 
Posts: 155
Karma: 280
Join Date: Nov 2010
Device: Kindle 3 (Keyboard) 3G / iPad 9 WiFi / Google Pixel 6a (Android)
Hallo Taoki,

danke.

Also wenn ich mir die Datei in der Calibre Vorschau ansehe, dann scheinen die Links einwandfrei zu funktionieren. Allerdings erzeugt Calibre die EPUB Datei neu, so daß Fehler nicht ausgeschlossen sind.

Hast Du mal probiert, die gleiche Ausgabe von der Zeit Seite direkt zu laden so daß die unmodifizierte EPUB Datei auf dem PRS 650 landet, ob dann die Links gehen?

Ciao,
Steffen
siebert is offline   Reply With Quote
Old 11-24-2010, 02:00 PM   #90
Taoki
Zealot
Taoki could sell banana peel slippers to a Deveel.Taoki could sell banana peel slippers to a Deveel.Taoki could sell banana peel slippers to a Deveel.Taoki could sell banana peel slippers to a Deveel.Taoki could sell banana peel slippers to a Deveel.Taoki could sell banana peel slippers to a Deveel.Taoki could sell banana peel slippers to a Deveel.Taoki could sell banana peel slippers to a Deveel.Taoki could sell banana peel slippers to a Deveel.Taoki could sell banana peel slippers to a Deveel.Taoki could sell banana peel slippers to a Deveel.
 
Taoki's Avatar
 
Posts: 108
Karma: 3000
Join Date: Feb 2009
Location: Germany
Device: Booken Gen3, PRS-650, Kindle Voyage, Pocketbook InkPad Color
Hallo Siebert,

ich war gerade ein paar Tage Offline. Jetzt habe ich die Originaldatei runtergeladen und ausprobiert. Sie funktioniert auch auf dem 650 problemlos wenn sie per Hand in das Buchverzeichnis kopiert wird, aber nur, wenn die von Calibre übertragene Datei, die im Ordner Periodika auftaucht, wieder gelöscht wurde. Wenn beide Varianten gespeichert sind, funktionieren die Links bei beiden fast nicht. Ich probiere es nochmal morgen mit der neuen Ausgabe der Zeit. Inzwischen habe ich auch eine neuere Version von Calibre installiert.
Taoki is offline   Reply With Quote
Reply


Forum Jump

Similar Threads
Thread Thread Starter Forum Replies Last Post
"Zeit-Odyssee"-Trilogie droht das "dunkle Turm"-Schicksal ThR E-Books 4 02-10-2010 05:18 AM
Pocketbook wurde als "Hersteller des Jahres 2009" bei lesen.net ausgewählt! Forkosigan Deutsches Forum 2 12-30-2009 02:55 PM
Google Editions: Auch "Kindle"-Inhalte sind geplant Marc_liest Amazon Kindle 2 12-14-2009 05:55 AM
libreka! unterstützt ab sofort auch "harten" Kopierschutz mtravellerh Deutsches Forum 1 06-17-2009 04:39 PM


All times are GMT -4. The time now is 02:46 AM.


MobileRead.com is a privately owned, operated and funded community.