Register Guidelines E-Books Search Today's Posts Mark Forums Read

Go Back   MobileRead Forums > Non-English Discussions > Deutsches Forum > Amazon Kindle

Notices

Reply
 
Thread Tools Search this Thread
Old 06-11-2011, 11:48 AM   #1
RabidAlpaca
Junior Member
RabidAlpaca began at the beginning.
 
Posts: 3
Karma: 10
Join Date: Jun 2011
Device: Kindle 3
Post Deutsches Wörterbuch gebraucht!

Hallo,
bin Amerikaner. Ich habe einen Kindle der in Amerika gekauft war. Es war ziemlich leicht ein Deutsch-Englisch woerterbuch zu finden, aber ich kann soweit kein gutes Deutsches-Woerterbuch finden. Wenn man der deutsche Kindle 4 PC herunterlaedt kann man das Duden-Woerterbuch benutzen. Das finde ich super, und wuerde gerne ein Woerterbuch mit so viel Kaliber benutzen.
Kennt jemand ein gutes deutsches Woerterbuch das als Hauptwoerterbuch der Kindle 3 benutzt sein kann? Ich habe schon mit Amazon am Telefon gesprochen. Ich habe nicht verstanden warum das Woerterbuch umsonst mit Kindle 4 PC benutzt werden kann, aber nicht gekauft werden. Sie haben natuerlich keine Hilfe geleistet.
Ich wuerde das Woerterbuch kaufen, aber anscheinend sind sie gar nicht verfuegbar. Ich bin auch offen zu "weniger-als-legal" Methoden.
Danke schoen im Voraus.
RabidAlpaca is offline   Reply With Quote
Old 06-11-2011, 12:28 PM   #2
Eagleeye
Fanatic
Eagleeye rocks like Gibraltar!Eagleeye rocks like Gibraltar!Eagleeye rocks like Gibraltar!Eagleeye rocks like Gibraltar!Eagleeye rocks like Gibraltar!Eagleeye rocks like Gibraltar!Eagleeye rocks like Gibraltar!Eagleeye rocks like Gibraltar!Eagleeye rocks like Gibraltar!Eagleeye rocks like Gibraltar!Eagleeye rocks like Gibraltar!
 
Eagleeye's Avatar
 
Posts: 591
Karma: 100000
Join Date: Sep 2008
Location: Halle/S.
Device: BeBook, Pocketbook 360°; Kindle 3G
Du brauchst, denke ich, nicht in die Grauzonen des Internet einzutauchen. Versuch mal, ob Dir dieses Wörterbuch ausreicht.
Eagleeye is offline   Reply With Quote
Advert
Old 06-11-2011, 12:46 PM   #3
RabidAlpaca
Junior Member
RabidAlpaca began at the beginning.
 
Posts: 3
Karma: 10
Join Date: Jun 2011
Device: Kindle 3
Quote:
Originally Posted by Eagleeye View Post
Du brauchst, denke ich, nicht in die Grauzonen des Internet einzutauchen. Versuch mal, ob Dir dieses Wörterbuch ausreicht.

Danke, Eagleeye! Dieses Woerterbuch habe ich schon gefunden, und wundere mich ueber die Qualitaet des dings. Ich finde es auch Scheisse das ein Wiktionary verkauft wird. Ein Wiktionary ist vom grundlegended Prinzip ein freies Buch. Trotzdem, das wird vielleicht reichen bevor ein Duden-Woerterbuch mir in die Haende kommt.

Ich hab' gelesen dass die neuen deutschen Kindles mit dem gesagtem Duden kommen. Stimmt's? Und wenn so, kann jemand es knacken und mir schicken? Ich glaub' das ist hoechstens eine Grauzone, weil ich darf der Duden auf der Kindle 4 PC benutzen. Sie sind einfach zu faul oder gierig es verfuegbar zu machen.
RabidAlpaca is offline   Reply With Quote
Old 06-11-2011, 01:00 PM   #4
phili
Zealot
phili has learned how to read e-booksphili has learned how to read e-booksphili has learned how to read e-booksphili has learned how to read e-booksphili has learned how to read e-booksphili has learned how to read e-booksphili has learned how to read e-books
 
Posts: 119
Karma: 772
Join Date: Aug 2010
Location: Germany
Device: Kindle DXG
Warum befreist du nicht selbst den Duden von Kindle4PC vom DRM.
Dürfte nicht zu kompliziert sein und erfordert höchstens 10 min Google-Recherche.
phili is offline   Reply With Quote
Old 06-11-2011, 01:15 PM   #5
RabidAlpaca
Junior Member
RabidAlpaca began at the beginning.
 
Posts: 3
Karma: 10
Join Date: Jun 2011
Device: Kindle 3
Quote:
Originally Posted by phili View Post
Warum befreist du nicht selbst den Duden von Kindle4PC vom DRM.
Dürfte nicht zu kompliziert sein und erfordert höchstens 10 min Google-Recherche.


Hab' schon ueber 2 Stunden recherchiert und nichts hat geklappt. So weit ich es verstehe, liegt das Problem mit Kindle4PC. Ich habe gelesen dass mit version 1.5 geht das DRM-Knacken nicht mehr, und ich denke auf deutsch gibt's nur version 1.5. Ich kann nur den Duden .AZW-Datei durch den deutschen Kindle4PC kriegen und damit kann ich die PID von dem Kindle4PC nicht kriegen weil es kein kindle.info mehr hat oder so was.

Die meisten Cracks haben etwas mit frueheren Versions zu tun. Wie du schon vermutlich merkst bin ich kein Expert. Wenn du einen Weg weisst dann wuerde ich es gerne Wissen! Danke!

RabidAlpaca is offline   Reply With Quote
Advert
Old 06-11-2011, 02:23 PM   #6
Bratzzo
Addict
Bratzzo ought to be getting tired of karma fortunes by now.Bratzzo ought to be getting tired of karma fortunes by now.Bratzzo ought to be getting tired of karma fortunes by now.Bratzzo ought to be getting tired of karma fortunes by now.Bratzzo ought to be getting tired of karma fortunes by now.Bratzzo ought to be getting tired of karma fortunes by now.Bratzzo ought to be getting tired of karma fortunes by now.Bratzzo ought to be getting tired of karma fortunes by now.Bratzzo ought to be getting tired of karma fortunes by now.Bratzzo ought to be getting tired of karma fortunes by now.Bratzzo ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
Bratzzo's Avatar
 
Posts: 342
Karma: 533558
Join Date: Feb 2010
Location: WOB / Germany
Device: Kindle
Hi,

hast Du schon einmal versucht, ob Du den Duden auch bekommst, wenn Du Dich mit der alten, englischen, Version von Kindle for PC auf einem amazon.de Konto angemeldet hast?

Mit der 1.4 Version funktioniert zumindest die Sache mit dem DRM noch.


[EDIT]

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Steht ja da oben, dass man den Duden nur mit der deutschen Version bekommt.

Also bitte mein Geschreibse vergessen. ;-)
[EDIT]



Bratzzo
Bratzzo is offline   Reply With Quote
Old 06-22-2011, 05:32 PM   #7
Doitsu
Grand Sorcerer
Doitsu ought to be getting tired of karma fortunes by now.Doitsu ought to be getting tired of karma fortunes by now.Doitsu ought to be getting tired of karma fortunes by now.Doitsu ought to be getting tired of karma fortunes by now.Doitsu ought to be getting tired of karma fortunes by now.Doitsu ought to be getting tired of karma fortunes by now.Doitsu ought to be getting tired of karma fortunes by now.Doitsu ought to be getting tired of karma fortunes by now.Doitsu ought to be getting tired of karma fortunes by now.Doitsu ought to be getting tired of karma fortunes by now.Doitsu ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
Doitsu's Avatar
 
Posts: 5,582
Karma: 22735033
Join Date: Dec 2010
Device: Kindle PW2
Falls Du ein IPhone mit Jailbreak hast, kannst Du den deutschen Duden dort kostenlos herunterladen, den Duden mit dem iPhone-Browser o.ä. auf den PC kopieren und dann das DRM entfernen. Geht dank der einfachen Ermittlung der PID des iPhones im Gegensatz zu K4PC sehr unkompliziert.

Last edited by Doitsu; 06-22-2011 at 05:41 PM.
Doitsu is offline   Reply With Quote
Old 06-24-2011, 02:12 PM   #8
phili
Zealot
phili has learned how to read e-booksphili has learned how to read e-booksphili has learned how to read e-booksphili has learned how to read e-booksphili has learned how to read e-booksphili has learned how to read e-booksphili has learned how to read e-books
 
Posts: 119
Karma: 772
Join Date: Aug 2010
Location: Germany
Device: Kindle DXG
Hat es zwischenzeitlich wer geschafft, den Duden vom DRM zu befreien?
Ich hab es selbst schon probiert, aber leider ergebnislos. Und ein Iphone hab ich auch nicht.
Ich finde es von Amazon nicht gut, dass wir "alten" Kindle-User den Duden nicht auch zur Verfügung gestellt kriegen. Ich hab es schon mit Wiktionary probiert, aber das ist längst nicht so gut.

Last edited by Marc_liest; 06-25-2011 at 04:57 AM. Reason: Anfrage gelöscht
phili is offline   Reply With Quote
Old 06-30-2011, 03:11 PM   #9
johnnyb
Cloud Reader
johnnyb ought to be getting tired of karma fortunes by now.johnnyb ought to be getting tired of karma fortunes by now.johnnyb ought to be getting tired of karma fortunes by now.johnnyb ought to be getting tired of karma fortunes by now.johnnyb ought to be getting tired of karma fortunes by now.johnnyb ought to be getting tired of karma fortunes by now.johnnyb ought to be getting tired of karma fortunes by now.johnnyb ought to be getting tired of karma fortunes by now.johnnyb ought to be getting tired of karma fortunes by now.johnnyb ought to be getting tired of karma fortunes by now.johnnyb ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
Posts: 1,110
Karma: 4000066
Join Date: Aug 2010
Device: Kindle Oasis, Kindle Scribe, iPad Pro 11
Ich hab meinen auch aus der iPad Edition rauskopiert (jailbreak iPad) und befreit... War nicht soooo aufwendig und hat sich echt gelohnt...
johnnyb is offline   Reply With Quote
Old 07-01-2011, 03:31 AM   #10
johnnyb
Cloud Reader
johnnyb ought to be getting tired of karma fortunes by now.johnnyb ought to be getting tired of karma fortunes by now.johnnyb ought to be getting tired of karma fortunes by now.johnnyb ought to be getting tired of karma fortunes by now.johnnyb ought to be getting tired of karma fortunes by now.johnnyb ought to be getting tired of karma fortunes by now.johnnyb ought to be getting tired of karma fortunes by now.johnnyb ought to be getting tired of karma fortunes by now.johnnyb ought to be getting tired of karma fortunes by now.johnnyb ought to be getting tired of karma fortunes by now.johnnyb ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
Posts: 1,110
Karma: 4000066
Join Date: Aug 2010
Device: Kindle Oasis, Kindle Scribe, iPad Pro 11
Ach: wer Interesse am genauen Vorgehen hat, darf sich gern bei mir melden...
johnnyb is offline   Reply With Quote
Old 08-24-2011, 02:21 PM   #11
heady
Junior Member
heady began at the beginning.
 
Posts: 4
Karma: 10
Join Date: Apr 2011
Device: KINDLE
Also fürn Mac ist sehr einfach da braucht man nur ein Script mac4kindle Duden anklicken und freuen.
heady is offline   Reply With Quote
Old 08-26-2011, 08:25 AM   #12
kbaerwald
BioReader
kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'
 
kbaerwald's Avatar
 
Posts: 292
Karma: 42568
Join Date: Apr 2009
Location: Germany
Device: Various
Da mobi Formate ja auch vom Kindle gelesen werden, kann man z.B. bei Libri solche Lexika als mobi ganz legal kaufen. Mit einem "Befreiungsschlag" wird das Wörterbuch dann in den Kindle befördert und als Standard-Wörterbuch definiert. So funktionierte es zumindest vor 2 Jahren bei meinem Kindle 2 mit diversen PONS Versionen problemlos.
kbaerwald is offline   Reply With Quote
Reply

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search

Forum Jump

Similar Threads
Thread Thread Starter Forum Replies Last Post
Kindle DX gebraucht - worauf achten? Tademori Amazon Kindle 3 08-02-2011 08:12 AM
dict.cc Wörterbuch Moredread PocketBook 18 02-08-2011 02:44 AM
Deutsches Readme des FBReader180 Logseman PocketBook 4 08-22-2010 02:37 PM
Deutsches Zeitformat jetzt möglich! Josch91 Deutsches Forum 1 08-08-2009 05:08 PM
Deutsches Handbuch Alexander Turcic Sony Reader 3 02-21-2009 08:50 AM


All times are GMT -4. The time now is 05:15 AM.


MobileRead.com is a privately owned, operated and funded community.