Register Guidelines E-Books Today's Posts Search

Go Back   MobileRead Forums > Non-English Discussions > Deutsches Forum > Erste Hilfe

Notices

Reply
 
Thread Tools Search this Thread
Old 05-06-2011, 09:56 AM   #1
captainralf
Enthusiast
captainralf began at the beginning.
 
Posts: 24
Karma: 10
Join Date: May 2011
Location: Germany
Device: soon a good one ;-)
digital-readers.de erfahrungen

Hi!

ich weiss zwar noch nicht welchen eReader ich mir kaufen werde, aber es ist ja immer gut zu wissen welche Bezugsquellen gut sind oder auch nicht.

Den Onyx M90 gibt es ja nur in 2 online shops meines wissens. Der oben genannte ist einer davon.

Wenn einer von Euch dort schonmal bestellt hat, freu ich mich, wenn ihr eure Erfahrungen hier niederschreibt
captainralf is offline   Reply With Quote
Old 05-06-2011, 07:07 PM   #2
netseeker
sleepless reader
netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
netseeker's Avatar
 
Posts: 4,763
Karma: 615547
Join Date: Jan 2008
Location: Germany, near Stuttgart
Device: Sony PRS-505, PB 360° & 302, nook wi-fi, Kindle 3
Keine Antworten. Das sagt ja auch schon was aus.

Irgendwie habe ich bei denen meine Zweifel. Vom Kindle für 309€ mal abgesehen, sind einige Geräte nur vorbestellbar und/oder überteuert (bspw. Cybook Opus, PocketBook 360 und 301).

Das M90 ist zumindest für den "normalen" Preis drin...
netseeker is offline   Reply With Quote
Advert
Old 05-06-2011, 07:56 PM   #3
captainralf
Enthusiast
captainralf began at the beginning.
 
Posts: 24
Karma: 10
Join Date: May 2011
Location: Germany
Device: soon a good one ;-)
Hi netseeker diesmal im deutschen Ghetto
hab mal ne email hingeschrieben. unter der telefonnummer erreicht man keinen zu normalen zeiten nur AB. Oder ist in Bayern heute Feiertag

Im Gegensatz dazu hat sich jemand von http://www.ebookreaderstore.de ne stunde nach meiner email bei mir gemeldet. Mal schauen, ob ich jetzt auch ein Angebot bekomme wie besprochen. Die Webseite ist ja ziemlich grauenhaft: kein impressum, verhackte agbs...
ich werd mal schauen und berichten.

gibt es hier eigentlich irgendwo einen shop-bewertungs-thread? das find ich immer ganz praktisch.

cheers
captainralf is offline   Reply With Quote
Old 07-12-2011, 01:00 PM   #4
Narsilion
Enthusiast
Narsilion began at the beginning.
 
Posts: 43
Karma: 10
Join Date: Nov 2010
Device: Pocketbook IQ
also hab meinen Pocketbook IQ dort bestellt... auf Vorkasse....
1 Tag nach Einzahlung wurde er versand.... 2 Tage später war er super verpackt bei mir mittels DHL Paket.... mit riesigen Stickern drauf "Achtung Glas".

Besser kanns nicht sein :-)

5 Sterne von mir

grüsse
Narsi

PS: Versand war nach Österreich übrigens
Narsilion is offline   Reply With Quote
Old 07-13-2011, 03:17 PM   #5
Sundara
Enthusiast
Sundara began at the beginning.
 
Posts: 33
Karma: 34
Join Date: May 2009
Location: Germany
Device: Amazon Kindle 2, Kindle Keyboard,Kindle Touch,Cybook Opus, Iphone
Ich habe vor einiger Zeit in diesem Shop den Cybook Opus bestellt, kaum dass er auf dem deutschen Markt erhältlich war und kann auch nur Gutes berichten, insofern als dass die Lieferung innerhalb Deutschlands sehr schnell war.

Grüße
Sundara
Sundara is offline   Reply With Quote
Advert
Reply


Forum Jump

Similar Threads
Thread Thread Starter Forum Replies Last Post
Erfahrungen mit PocketBook Support eibix PocketBook 32 02-19-2011 12:54 PM
Ended IREX Digital Readers for sale: DR800SG & DR1000 dona7654 Flea Market 1 01-03-2011 01:29 PM
Erste Erfahrungen reymund PocketBook 6 05-11-2010 07:08 AM
Meine Erfahrungen takitano Cybook 15 09-24-2008 03:39 AM
Results of recent survey on digital magazine readers TadW News 0 06-03-2008 03:44 AM


All times are GMT -4. The time now is 09:12 PM.


MobileRead.com is a privately owned, operated and funded community.