Register Guidelines E-Books Today's Posts Search

Go Back   MobileRead Forums > Non-English Discussions > Deutsches Forum > PocketBook

Notices

Reply
 
Thread Tools Search this Thread
Old 04-26-2010, 08:00 AM   #1
Logseman
Orisa
Logseman ought to be getting tired of karma fortunes by now.Logseman ought to be getting tired of karma fortunes by now.Logseman ought to be getting tired of karma fortunes by now.Logseman ought to be getting tired of karma fortunes by now.Logseman ought to be getting tired of karma fortunes by now.Logseman ought to be getting tired of karma fortunes by now.Logseman ought to be getting tired of karma fortunes by now.Logseman ought to be getting tired of karma fortunes by now.Logseman ought to be getting tired of karma fortunes by now.Logseman ought to be getting tired of karma fortunes by now.Logseman ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
Logseman's Avatar
 
Posts: 1,999
Karma: 1035571
Join Date: Feb 2010
Location: Ireland
Device: Onyx Poke 5
Titeln und Untertiteln

Ich bin zu der Idee gekommen, meine Klassennotizen im Computer zu erweitern, und sie in meiner MM zu speichern, so dass ich sie gelegentlich lesen kann.

Ich bin aber mit zwei Problemen gestossen:

1) Da .odt vom PB nicht erkannt sind, speichere ich die Dokumente im .doc-Format. Ich sehe aber, dass die Titeln und Untertiteln, die ich mit der .doc-Datei herstelle, nicht zum Zwecke einer Inhaltstabelle (TOC) erkannt werden. Um eine Inhaltstabelle zu bekommen muss ich die Datei mit Sigil im ePub verwandeln und die Titeln und Untertiteln selbst herstellen. Mache ich etwas falsch oder ist das etwas Erwartetes?

2) Eine Kleinigkeit: wenn ich diese Titeln und Untertiteln hergestellt habe, wo ist die Option im FBReader, so dass die Titeln nicht in einer getrennten Seite geöffnet werden? Wenn ich die Notizen lese, und ich eine Seite sehe, die nur <Titel> sagt, und eine andere danach, die nur <Untertitel> sagt, ist es mir doof.

Danke im Voraus.

Last edited by Logseman; 04-26-2010 at 08:12 AM.
Logseman is offline   Reply With Quote
Reply


Forum Jump

Similar Threads
Thread Thread Starter Forum Replies Last Post
Young Adult Grimm, Jacob und Wilhelm: Kinder- und Hausmärchen, german V1, 05.12.2009 J.U. ePub Books 3 09-20-2013 07:50 AM
Calibre-Tags und FBReader, Lust und Frust Fellball PocketBook 0 05-21-2010 04:19 PM
Der Luftpirat und sein lenkbares Luftschiff und andere alte Serien netseeker E-Books 220 03-16-2010 10:09 AM
PB und Zotero? timmorn PocketBook 5 03-03-2010 05:07 AM
Young Adult Grimm, Jacob und Wilhelm: Kinder- und Hausmärchen, german V1, 05.12.2009 J.U. BBeB/LRF Books 0 12-05-2009 08:23 AM


All times are GMT -4. The time now is 11:10 AM.


MobileRead.com is a privately owned, operated and funded community.