Register Guidelines E-Books Search Today's Posts Mark Forums Read

Go Back   MobileRead Forums > Non-English Discussions > Deutsches Forum > Erste Hilfe

Notices

Reply
 
Thread Tools Search this Thread
Old 06-22-2012, 11:47 AM   #1
aus regensburg
Junior Member
aus regensburg began at the beginning.
 
Posts: 8
Karma: 10
Join Date: Jun 2012
Device: none
bildschirm bleibt weiß

hallo bin neu hier im forum und hätte mal gleich eine frage.
ich habe heute das pocket book touch bekommen und natürlich auch gleich herumprobiert.
beim lesen im benutzerhand buch habe ich festgestellt daß beim vor oder zurückblättern die nächste seite weiß bleibt. erst durch erneutes drücken kommt dann der text der gewünschten seite.
das zweite was mir aufgefallen ist.
wenn ich bei einem buch anfange zu blättern wird erst der bildschirm kurz schwarz - die schrift weiß und dann erst die normale seite weiß mit schwarzer schrift (schwer zu beschreiben) - ist das normal so?
ich habe bis jetzt noch keine erfahrung mit e-books wie ihr wohl schon gemerkt habt. ich bedanke mich schon mal für eure hilfe
u.r.
aus regensburg is offline   Reply With Quote
Old 06-22-2012, 01:51 PM   #2
Billi
Wizard
Billi ought to be getting tired of karma fortunes by now.Billi ought to be getting tired of karma fortunes by now.Billi ought to be getting tired of karma fortunes by now.Billi ought to be getting tired of karma fortunes by now.Billi ought to be getting tired of karma fortunes by now.Billi ought to be getting tired of karma fortunes by now.Billi ought to be getting tired of karma fortunes by now.Billi ought to be getting tired of karma fortunes by now.Billi ought to be getting tired of karma fortunes by now.Billi ought to be getting tired of karma fortunes by now.Billi ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
Billi's Avatar
 
Posts: 3,388
Karma: 14190103
Join Date: Jun 2009
Location: Berlin
Device: Cybook, iRex, PB, Onyx
Hallo, du aus regensburg, willkommen im Forum!