Register Guidelines E-Books Today's Posts Search

Go Back   MobileRead Forums > Non-English Discussions > Deutsches Forum > Amazon Kindle

Notices

Reply
 
Thread Tools Search this Thread
Old 06-17-2011, 05:43 AM   #1
olien
Junior Member
olien began at the beginning.
 
Posts: 4
Karma: 10
Join Date: Jun 2011
Device: Kindle 3
Nutzung von Google Reader in Deutschland

Hallo,

ich suche gerade eine Möglichkeit RSS Feeds auf dem Kindle zu lesen ohne diese vorher am Rechner syncen zu müssen.

Oft habe ich den Tipp gefunden den Google Reader (via Browser) zu nutzten. Leider kann/darf ich die Webseite nicht aufrufen...

Habt Ihr vielleicht einen Tipp für mich? Bzw. bibt es irgendwo eine Erklärung welche Webseiten ich mit dem "deutschem" Kindle aufrufen kann udn welche nicht?

LG
Oliver
olien is offline   Reply With Quote
Old 06-17-2011, 08:31 AM   #2
rbh6
Member
rbh6 doesn't litterrbh6 doesn't litter
 
Posts: 12
Karma: 128
Join Date: May 2011
Device: kindle
http://www.tomykindle.com/text

vielleicht hilft das?
rbh6 is offline   Reply With Quote
Advert
Old 06-17-2011, 03:24 PM   #3
Eagleeye
Fanatic
Eagleeye rocks like Gibraltar!Eagleeye rocks like Gibraltar!Eagleeye rocks like Gibraltar!Eagleeye rocks like Gibraltar!Eagleeye rocks like Gibraltar!Eagleeye rocks like Gibraltar!Eagleeye rocks like Gibraltar!Eagleeye rocks like Gibraltar!Eagleeye rocks like Gibraltar!Eagleeye rocks like Gibraltar!Eagleeye rocks like Gibraltar!
 
Eagleeye's Avatar
 
Posts: 591
Karma: 100000
Join Date: Sep 2008
Location: Halle/S.
Device: BeBook, Pocketbook 360°; Kindle 3G
Quote:
Originally Posted by olien View Post
Habt Ihr vielleicht einen Tipp für mich? Bzw. bibt es irgendwo eine Erklärung welche Webseiten ich mit dem "deutschem" Kindle aufrufen kann udn welche nicht?

LG
Oliver
Um mit dem Kindle vollständigen Zugriff aufs Internet zu bekommen, mußt Du per W-Lan online gehen. Mit dem eingebauten 3G (für das in Deutschland,soweit ich weiß, die Infrastruktur von Vodafone genutzt wird) kannst Du nur den Kindle-Shop und die englische Wikipedia ansurfen. W-Lan schaltest Du über Home->Menu->Settings->WiFi ein.
Eagleeye is offline   Reply With Quote
Old 06-18-2011, 09:57 AM   #4
olien
Junior Member
olien began at the beginning.
 
Posts: 4
Karma: 10
Join Date: Jun 2011
Device: Kindle 3
Hallo,

danke für die Antworten!

LG
Oliver

(http://www.tomykindle.com sieht gut aus!)
olien is offline   Reply With Quote
Reply


Forum Jump

Similar Threads
Thread Thread Starter Forum Replies Last Post
Calibre - Cover nur von Google Vauh Software 2 01-07-2011 05:32 AM
Weltbild: Wir sind der größte Verkäufer von E-Readern in Deutschland K-Thom Deutsches Forum 1 09-30-2010 03:23 AM
FAZ: Deutschland vs. Google KernelPanic Lounge 3 12-04-2009 06:21 AM
Studie über die kommerziellen Chancen von ebooks in Deutschland Eagleeye Deutsches Forum 4 03-26-2009 03:49 PM
Sony Reader ab 2009 in Deutschland naht Sony Reader 5 09-14-2008 03:14 AM


All times are GMT -4. The time now is 11:42 PM.


MobileRead.com is a privately owned, operated and funded community.