Register Guidelines E-Books Today's Posts Search

Go Back   MobileRead Forums > Non-English Discussions > Deutsches Forum > PocketBook

Notices

Reply
 
Thread Tools Search this Thread
Old 12-17-2011, 05:48 AM   #46
Demetrius
Banned
Demetrius began at the beginning.
 
Posts: 3
Karma: 10
Join Date: Dec 2011
Device: Kobo Touch
PB oder Onyx

Quote:
Originally Posted by Lt.Guck View Post
@snyder
Ja habe ich gesehen, aber
1.) habe ich mich jetzt ein Jahr lang auf den PB eingeschossen
2.) muss es noch bewiesen werden das
a.) diese auch Lieferbar sind (Österreich)
b.) diese auch wirklich besser sind
Beim PB weis ich was ich kriege (hoffentlich)

Somit haben sie noch eine Frist um zu Liefern

Gruss Helmut

Selber schuld,wie man so schön sagt. Nur weil du so lange gewartet hast musst du doch nicht das schlechtere Gerät nehmen.
Und wodurch weisst du beim PB, was du bekommst?
Es gibt doch nur Tests und Berichte,und die sind ziemlich eindeutig.
Ich tendiere sehr stark zum M92, aber bestellen/kaufen werde ich nur ein lieferbares Gerät.
Demetrius is offline   Reply With Quote
Old 12-17-2011, 01:28 PM   #47
mtravellerh
book creator
mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
mtravellerh's Avatar
 
Posts: 9,635
Karma: 3856660
Join Date: Oct 2008
Location: Luxembourg
Device: PB360°
Quote:
Originally Posted by not3nor4 View Post
Würdest du uns ein Bericht schreiben wenn du das PB912 in der Hand hast? Ich muss sagen, dass nachdem ich die Vergleichvideos von PB903 und Onyx M92 gesehen habe, habe ich mich für M92 entschieden.

Insofern ist die Verzögerung tatsächlich ein Glücksfall!
Hast Du M92 schon in der Hand? Wenn ja, bitte Erfahrungsbericht und Fotos.
mtravellerh is offline   Reply With Quote
Advert
Old 12-20-2011, 08:46 AM   #48
Booxtor
Booxtor
Booxtor ought to be getting tired of karma fortunes by now.Booxtor ought to be getting tired of karma fortunes by now.Booxtor ought to be getting tired of karma fortunes by now.Booxtor ought to be getting tired of karma fortunes by now.Booxtor ought to be getting tired of karma fortunes by now.Booxtor ought to be getting tired of karma fortunes by now.Booxtor ought to be getting tired of karma fortunes by now.Booxtor ought to be getting tired of karma fortunes by now.Booxtor ought to be getting tired of karma fortunes by now.Booxtor ought to be getting tired of karma fortunes by now.Booxtor ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
Booxtor's Avatar
 
Posts: 1,126
Karma: 2305664
Join Date: Jun 2011
Location: Germany
Device: a lot of..
Quote:
Originally Posted by mtravellerh View Post
Hast Du M92 schon in der Hand? Wenn ja, bitte Erfahrungsbericht und Fotos.
Hier sind die ersten Berichte von mir und einem neutralen Tester über M92 die durchaus positiv sind:
https://www.mobileread.com/forums/sho...d.php?t=157607
Und die Erste Lieferung ist in unserem Shop angekommen, somit auch bestellbar
Booxtor is offline   Reply With Quote
Old 12-20-2011, 01:51 PM   #49
Buche
Member
Buche began at the beginning.
 
Buche's Avatar
 
Posts: 10
Karma: 10
Join Date: Sep 2011
Device: Sony PRS-650, Pocketbook Pro 912
Hat jetzt jemand von euch schon seinen PB 912? Ich hatte schon nachgefragt und letzten Freitag sollten sie angeliefert werden und diese Woche augeliefert werden - aber wann und vor allem eine Versandtbestätigung, die einem wenigstens ein bisschen hoffen lässt - Fehlanzeige! Finde ich nicht gerade am Kunden orientiert.
Buche is offline   Reply With Quote
Old 12-20-2011, 02:18 PM   #50
Forkosigan
Wizard
Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.
 
Forkosigan's Avatar
 
Posts: 2,836
Karma: 71344
Join Date: Jun 2009
Location: Dresden
Device: Pocketbook Touch (622)
Quote:
Originally Posted by Buche View Post
Hat jetzt jemand von euch schon seinen PB 912? Ich hatte schon nachgefragt und letzten Freitag sollten sie angeliefert werden und diese Woche augeliefert werden - aber wann und vor allem eine Versandtbestätigung, die einem wenigstens ein bisschen hoffen lässt - Fehlanzeige! Finde ich nicht gerade am Kunden orientiert.
Die Geräte sind angekommen und schon Großteils versendet. Allerdings dauert die Zustellung kurz vor Weihnachten etwas länger.

Da es relativ wenig Geräte gekommen sind, können nur die Vorbesteller beliefert werden.
Forkosigan is offline   Reply With Quote
Advert
Old 12-20-2011, 03:09 PM   #51
Buche
Member
Buche began at the beginning.
 
Buche's Avatar
 
Posts: 10
Karma: 10
Join Date: Sep 2011
Device: Sony PRS-650, Pocketbook Pro 912
Ich hatte am 22. November bestellt - liege ich damit noch im Rahmen der Vorbesteller, die diese Woche ein Gerät erhalten?

Beste Grüße, Buche
Buche is offline   Reply With Quote
Old 12-20-2011, 03:20 PM   #52
Forkosigan
Wizard
Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.
 
Forkosigan's Avatar
 
Posts: 2,836
Karma: 71344
Join Date: Jun 2009
Location: Dresden
Device: Pocketbook Touch (622)
Quote:
Originally Posted by Buche View Post
Ich hatte am 22. November bestellt - liege ich damit noch im Rahmen der Vorbesteller, die diese Woche ein Gerät erhalten?

Beste Grüße, Buche
Alle die bei uns direkt Bestellt haben, bekommen Geräte definitiv vor Weihnachten.

Bei Vorbestellungen bei unseren Partner muss man bei den Partner nachfragen. Versucht wird natürlich alle Vorbesteller zu beliefern.
Forkosigan is offline   Reply With Quote
Old 12-22-2011, 08:57 AM   #53
Lt.Guck
Member
Lt.Guck began at the beginning.
 
Lt.Guck's Avatar
 
Posts: 20
Karma: 10
Join Date: Oct 2011
Location: Vienna
Device: PB 912
Dank an PB (da hat wer ganz feste Überstunden gemacht)!
Der 912er ist heute Vormitteg eingetroffen.
Gleich Ausgepackt und besichtigt, da er aber Schweinekalt war,
habe ich ihn zuerst mal zur Seite gelegt.

Weiteres folgt.

Gruss Helmut
Lt.Guck is offline   Reply With Quote
Old 12-22-2011, 09:00 AM   #54
Forkosigan
Wizard
Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.
 
Forkosigan's Avatar
 
Posts: 2,836
Karma: 71344
Join Date: Jun 2009
Location: Dresden
Device: Pocketbook Touch (622)
Quote:
Originally Posted by Lt.Guck View Post
Dank an PB (da hat wer ganz feste Überstunden gemacht)!
Der 912er ist heute Vormitteg eingetroffen.
Gleich Ausgepackt und besichtigt, da er aber Schweinekalt war,
habe ich ihn zuerst mal zur Seite gelegt.

Weiteres folgt.

Gruss Helmut
Empfehlenswert ist gleich ein Update zu machen...

https://www.mobileread.com/forums/showthread.php?t=64636
Forkosigan is offline   Reply With Quote
Old 12-22-2011, 10:18 AM   #55
Lt.Guck
Member
Lt.Guck began at the beginning.
 
Lt.Guck's Avatar
 
Posts: 20
Karma: 10
Join Date: Oct 2011
Location: Vienna
Device: PB 912
Quote:
Originally Posted by Forkosigan View Post
Empfehlenswert ist gleich ein Update zu machen...

https://www.mobileread.com/forums/showthread.php?t=64636
Hmm da ich keinen Speicherchip habe, wie mache ich das?

Gruss Helmut
Lt.Guck is offline   Reply With Quote
Old 12-22-2011, 10:32 AM   #56
Lt.Guck
Member
Lt.Guck began at the beginning.
 
Lt.Guck's Avatar
 
Posts: 20
Karma: 10
Join Date: Oct 2011
Location: Vienna
Device: PB 912
So PB912er eingeschalten und am PC angesteckt,
Explorer Meldet PB903
Calibre Meldet PB602
Reader Meldet PB912

Sonst aber alles Raedy
Habe mal die Einstellungen vorgenommen, manchmal reagiert er etwas langsam.
Aber auch hier keine Probleme.

Jetzt alle meine Bücher draufgespielt (910 mit 659Mb) dauerte so 32 Minuten, ist aber immer noch schneller als mein Sony 600er.

Das Display sieht sehr gut aus, beim lesen konnte ich kein Ghosting erkennen, wohl aber manchmal in den Menüs, und da nur bei schwacher Beleuchtung. Hoffe es bleibt so.

Beim Lesen sehr angenehm (für die Augen) viel besser als mein alter Sony 600er (NoNa) , aber doch einiges an "Gewicht" , Schnelles Blättern ohne das das Negieren der Seiten stört (mich zumindestens nicht).
Aja ich habe den Dunkel-Grauen und die ersten Tapser am Rand, muss eine Hülle her, gibts da was?
So das wärs für´s Erste mal , habe ihn ja erst ein paar Stunden.
Lt.Guck is offline   Reply With Quote
Old 12-22-2011, 10:57 AM   #57
Forkosigan
Wizard
Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.
 
Forkosigan's Avatar
 
Posts: 2,836
Karma: 71344
Join Date: Jun 2009
Location: Dresden
Device: Pocketbook Touch (622)
Quote:
Originally Posted by Lt.Guck View Post
Hmm da ich keinen Speicherchip habe, wie mache ich das?

Gruss Helmut
Geht auch ohne Speicherkarte... Über internen Speicher...
Forkosigan is offline   Reply With Quote
Old 12-22-2011, 10:58 AM   #58
Forkosigan
Wizard
Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.
 
Forkosigan's Avatar
 
Posts: 2,836
Karma: 71344
Join Date: Jun 2009
Location: Dresden
Device: Pocketbook Touch (622)
Quote:
Originally Posted by Lt.Guck View Post
Aja ich habe den Dunkel-Grauen und die ersten Tapser am Rand, muss eine Hülle her, gibts da was?
http://www.pocketbook-readers.de/Zub...3-912::38.html
Forkosigan is offline   Reply With Quote
Old 12-22-2011, 11:22 AM   #59
Lt.Guck
Member
Lt.Guck began at the beginning.
 
Lt.Guck's Avatar
 
Posts: 20
Karma: 10
Join Date: Oct 2011
Location: Vienna
Device: PB 912
Quote:
Originally Posted by Forkosigan View Post
Danke

Habe Update gemacht, aber "Drücken Sie mittlere Taste" kommt nicht. Denke aber das wird schon so stimmen.
Sag kann ich jetzt die Update.bin wieder Löschen?

Gruss Helmut
Lt.Guck is offline   Reply With Quote
Old 12-22-2011, 11:39 AM   #60
Forkosigan
Wizard
Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.
 
Forkosigan's Avatar
 
Posts: 2,836
Karma: 71344
Join Date: Jun 2009
Location: Dresden
Device: Pocketbook Touch (622)
Quote:
Originally Posted by Lt.Guck View Post
Danke

Habe Update gemacht, aber "Drücken Sie mittlere Taste" kommt nicht. Denke aber das wird schon so stimmen.
Sag kann ich jetzt die Update.bin wieder Löschen?

Gruss Helmut
ja, kann man löschen. Ist das Update vollständig durchgelaufen, ca. 3-5 Minuten?
Forkosigan is offline   Reply With Quote
Reply


Forum Jump

Similar Threads
Thread Thread Starter Forum Replies Last Post
Pocket Pro 5" Is the battery "Nokia" compatible for real?? wayamauro Astak EZReader 76 02-24-2020 03:48 AM
903 PocketBook 9.7" (902, 903, 912) with pearl adrhc PocketBook 30 01-12-2012 04:13 AM
Affiliate Links for "arcadata"- November 2011 arcadata Deals and Resources (No Self-Promotion or Affiliate Links) 177 11-30-2011 07:30 PM
Just ordered an EZ Reader Pocket Pro as a "backup" to my PRS-600 Xochipilli2012 Astak EZReader 20 03-06-2010 12:27 PM


All times are GMT -4. The time now is 04:35 PM.


MobileRead.com is a privately owned, operated and funded community.