Register Guidelines E-Books Search Today's Posts Mark Forums Read

Go Back   MobileRead Forums > Non-English Discussions > Deutsches Forum > Andere Lesegeräte

Notices

Reply
 
Thread Tools Search this Thread
Old 02-05-2010, 02:43 PM   #1
mos
Addict
mos knows what time it ismos knows what time it ismos knows what time it ismos knows what time it ismos knows what time it ismos knows what time it ismos knows what time it ismos knows what time it ismos knows what time it ismos knows what time it ismos knows what time it is
 
mos's Avatar
 
Posts: 392
Karma: 2200
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Device: iphone 4, iPad, Nook softrooted
Nook: Firmware Update auf 1.2 ist jetzt verfügbar

Ich habe eben die neue Firmware auf meinem Nook installiert. Soweit gab es einige doch gute Verbesserungen. Sie sind auf dem richtigen Weg.

Umblättern ist viel schneller geworden.

Man kann in seinen eigenen Büchern jetzt nach Autor und Titel sortieren

Man kann die Zeitzone selber einstellen

Ich finde die Empfindlichkeit des Touchscreens wurde erhöht.

Wenn man ein Buch verlässt landet man nicht wieder im Homescreen sondern in seiner Buchliste.

Was bei mir noch nicht funktioniert ist nach wie vor Highlights & Notes

Leider ist das springen zu einer bestimmten Seite noch nicht möglich

Ansonsten gab es ein paar kosmetische Veränderungen. Die Icons sehen anders aus, bin mir noch nicht so ganz sicher, ob mir das besser gefällt. In den Menüs sind die Abgrenzungen besser sichtbar und wirklichen ein bisschen plastischer.

Alles in allem gefällt mir das Update sehr gut. Bin mal gespannt, ob sich evlt. in der Akkuleistung was getan hat, wobei ich kein Problem mit der Leistung bis jetzt hatte.
mos is offline   Reply With Quote
Old 02-05-2010, 04:32 PM   #2
:D ominik
Groupie
:D ominik has a complete set of Star Wars action figures.:D ominik has a complete set of Star Wars action figures.:D ominik has a complete set of Star Wars action figures.:D ominik has a complete set of Star Wars action figures.
 
Posts: 186
Karma: 330
Join Date: Dec 2009
Device: nook
Die neue Menügestaltung finde ich gelungen, aber die neuen Homescreen-Buttons sind echt eine Unverschämtheit. Gut, dass ich ohnehin den nookLauncher nutze und daher die klassische Optik behalten kann.

Was funktioniert denn bei Deinen Highlights nicht?

Viele Grüße

Dominik
:D ominik is offline   Reply With Quote
Advert
Old 02-05-2010, 04:40 PM   #3
mos
Addict
mos knows what time it ismos knows what time it ismos knows what time it ismos knows what time it ismos knows what time it ismos knows what time it ismos knows what time it ismos knows what time it ismos knows what time it ismos knows what time it ismos knows what time it is
 
mos's Avatar
 
Posts: 392
Karma: 2200
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Device: iphone 4, iPad, Nook softrooted
Ich kann zwar Highlights und Notes machen, habe aber nach wie vor keinerlei Chance diese wieder zu finden.

Sobald ich auf einer anderen Seite im Buch bin und dann auf Highlights & Notes gehe, dann auf View note for this side. Sollte man eigentlich in ein weiteres Untermenü kommen, wo man seine diversen Highlights ect. auswählen kann.

Bei mir geht das nicht. Sobald ich auf View highlights tappe, springe ich in das übergeordnete Menü zurück.
mos is offline   Reply With Quote
Old 02-09-2010, 05:00 PM   #4
mos
Addict
mos knows what time it ismos knows what time it ismos knows what time it ismos knows what time it ismos knows what time it ismos knows what time it ismos knows what time it ismos knows what time it ismos knows what time it ismos knows what time it ismos knows what time it is
 
mos's Avatar
 
Posts: 392
Karma: 2200
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Device: iphone 4, iPad, Nook softrooted
Übrigens habe jetzt was rausgefunden. Die Highlights-Suchfunktion funktioniert nur in epub Büchern. Dort findet man die Highlights und Notes wieder. In einem pdb Buch kannst du sie zwar anlegen, aber du kannst sie nicht mehr suchen.
mos is offline   Reply With Quote
Reply

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search

Forum Jump

Similar Threads
Thread Thread Starter Forum Replies Last Post
eMail-Porto - das ist doch jetzt hoffentlich nur ein ganz schlechter Aprilscherz?!? K-Thom Lounge 9 04-09-2010 06:38 AM
Mein PRS 700 ist jetzt auf Ebay mos Sony Reader 1 02-04-2010 05:13 PM
Firmware-Update für Kindle auf 2.3 - PDF-Unterstützung K-Thom Amazon Kindle 31 01-13-2010 10:02 AM
Das Ebook ist tot, jetzt haben wir es schriftlich in der Süddeutschen ; -) EbookHype Lounge 5 12-07-2009 06:35 AM
Jetzt ist es offiziell mtravellerh Sony Reader 33 08-09-2009 03:46 PM


All times are GMT -4. The time now is 03:17 AM.


MobileRead.com is a privately owned, operated and funded community.