Register Guidelines E-Books Search Today's Posts Mark Forums Read

Go Back   MobileRead Forums > Non-English Discussions > Deutsches Forum > PocketBook

Notices

Reply
 
Thread Tools Search this Thread
Old 03-12-2010, 03:26 PM   #1
acanthicus
Connoisseur
acanthicus can do the Funky Gibbon.acanthicus can do the Funky Gibbon.acanthicus can do the Funky Gibbon.acanthicus can do the Funky Gibbon.acanthicus can do the Funky Gibbon.acanthicus can do the Funky Gibbon.acanthicus can do the Funky Gibbon.acanthicus can do the Funky Gibbon.acanthicus can do the Funky Gibbon.acanthicus can do the Funky Gibbon.acanthicus can do the Funky Gibbon.
 
acanthicus's Avatar
 
Posts: 73
Karma: 82780
Join Date: Jan 2010
Device: PRS-505, PRS-650, PRS-350, PRS-T3
neue Firmware PB301

Hallo liebe Leute,
dies ist mein erstes Post in diesem Forum!
Habe heute die neue Firmware installiert und mir ist folgendes aufgefallen.
Wenn ich innerhalb eines Buches den Menüknopf links (Tastenbelegung: "Hauptmenü") drücke, lande ich in der Bücherliste, von der aus ich das Buch gestartet hatte. Wenn ich dort den Menüknopf drücke, bleibe ich in der selben Bücherliste. Ich muss mich dann per Linksknopf des Steuervierecks über mehrere Schritte ins Hauptmenü hangeln - weiß gerade nicht, ob das vorher auch so war
Desweiteren verschwinden immer noch die im Adobe Viewer gesetzten Lesezeichen, wenn ich das gleiche Buch im FBReader öffne, um zu schauen, ob er die kursiven und fettgedruckten Wörter nun anzeigt - was er bei einigen Büchern nicht tut - und den Kram wieder im Adobe Viewer öffne.
Im Adobe Viewer lassen sich mit dem Wörterbuch weiterhin nicht das erste und das letzte Wort eines Absatzes anwählen.
Leerzeilen im Text zeigt der FBReader nicht an.
Irgendwie hatte ich mir von dem Update mehr erwartet...
acanthicus is offline   Reply With Quote
Old 03-13-2010, 07:26 AM   #2
mtravellerh
book creator
mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
mtravellerh's Avatar
 
Posts: 9,635
Karma: 3856660
Join Date: Oct 2008
Location: Luxembourg
Device: PB360°
Quote:
Originally Posted by acanthicus View Post
Hallo liebe Leute,
dies ist mein erstes Post in diesem Forum!
Habe heute die neue Firmware installiert und mir ist folgendes aufgefallen.
Wenn ich innerhalb eines Buches den Menüknopf links (Tastenbelegung: "Hauptmenü") drücke, lande ich in der Bücherliste, von der aus ich das Buch gestartet hatte. Wenn ich dort den Menüknopf drücke, bleibe ich in der selben Bücherliste. Ich muss mich dann per Linksknopf des Steuervierecks über mehrere Schritte ins Hauptmenü hangeln - weiß gerade nicht, ob das vorher auch so war
Desweiteren verschwinden immer noch die im Adobe Viewer gesetzten Lesezeichen, wenn ich das gleiche Buch im FBReader öffne, um zu schauen, ob er die kursiven und fettgedruckten Wörter nun anzeigt - was er bei einigen Büchern nicht tut - und den Kram wieder im Adobe Viewer öffne.
Im Adobe Viewer lassen sich mit dem Wörterbuch weiterhin nicht das erste und das letzte Wort eines Absatzes anwählen.
Leerzeilen im Text zeigt der FBReader nicht an.
Irgendwie hatte ich mir von dem Update mehr erwartet...
Tut uns Leid, wenn das Update Deine Erwartungen nicht erfüllt.
Wir haben dieses Update eigentlich vor allem gemacht, weil der Adobe Viewer jetzt deutlich besser geworden ist und wir dies auch an die 301/360-Besitzer weitergeben wollten (erinnert sich an letzte Leseposition und nicht nur an die Seite, deutlich kleinere Seitenzahlen. 6 Zoomstufen). Dies heisst natürlich nicht, dass an den anderen Dingen nicht weiter gearbeitet wird. Wir verbessern unsere Firmware ständig.
mtravellerh is offline   Reply With Quote
Advert
Old 03-13-2010, 06:43 PM   #3
Ulli
(-:
Ulli is no ebook tyro.Ulli is no ebook tyro.Ulli is no ebook tyro.Ulli is no ebook tyro.Ulli is no ebook tyro.Ulli is no ebook tyro.Ulli is no ebook tyro.Ulli is no ebook tyro.Ulli is no ebook tyro.Ulli is no ebook tyro.
 
Ulli's Avatar
 
Posts: 667
Karma: 1310
Join Date: Nov 2009
Location: Frankonia
Device: PocketBook 360°,302
Das die Lesezeichen sowie die letzte Leseposition bei einem Readerwechsel verloren geht, ist ein bekannter Bug und schon gemeldet. Etwas abwarten, dann wird das gelöst werden
Ulli is offline   Reply With Quote
Old 03-14-2010, 10:00 AM   #4
acanthicus
Connoisseur
acanthicus can do the Funky Gibbon.acanthicus can do the Funky Gibbon.acanthicus can do the Funky Gibbon.acanthicus can do the Funky Gibbon.acanthicus can do the Funky Gibbon.acanthicus can do the Funky Gibbon.acanthicus can do the Funky Gibbon.acanthicus can do the Funky Gibbon.acanthicus can do the Funky Gibbon.acanthicus can do the Funky Gibbon.acanthicus can do the Funky Gibbon.
 
acanthicus's Avatar
 
Posts: 73
Karma: 82780
Join Date: Jan 2010
Device: PRS-505, PRS-650, PRS-350, PRS-T3
Hallo liebe Leute,
danke für die Rückmeldungen.
Ich warte dann mal guter Hoffnung auf zukünftige Updates...
acanthicus is offline   Reply With Quote
Reply

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search

Forum Jump

Similar Threads
Thread Thread Starter Forum Replies Last Post
Neue Firmware Taoki Cybook 5 07-01-2010 06:25 PM
Could you install the PB301 firmware on an Astak Mentor maxbookworm Which one should I buy? 0 06-14-2010 02:07 PM
BeBook Neue Firmware für Bebook mtravellerh Andere Lesegeräte 5 12-30-2009 06:52 AM
Firmware PB301+ in Cybook Gen 3 edge71 PocketBook 12 10-28-2009 09:44 PM
Neue Firmware ... Intervalle (ja/nein)? toertchn Sony Reader 16 03-24-2009 02:33 PM


All times are GMT -4. The time now is 04:21 PM.


MobileRead.com is a privately owned, operated and funded community.