Register Guidelines E-Books Search Today's Posts Mark Forums Read

Go Back   MobileRead Forums > Non-English Discussions > Deutsches Forum > Amazon Kindle

Notices

Reply
 
Thread Tools Search this Thread
Old 11-11-2009, 04:35 PM   #31
K-Thom
The one and only
K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
Posts: 3,302
Karma: 535819
Join Date: Oct 2008
Location: Berlin, Germany
Device: yup!
Zweckentfremde einfach eine ADO-Gardine. Die mit der Goldkante ... Ich bin mit meiner Netbook-Tasche fürs Kindle auch sehr zufrieden.
K-Thom is offline   Reply With Quote
Old 11-11-2009, 04:47 PM   #32
ravenne
Wizard
ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
ravenne's Avatar
 
Posts: 4,917
Karma: 1840619
Join Date: Oct 2008
Location: Munich, Germany
Device: Kindle PW, PocketBook 360°, Cybook Gen3, iPad mini
Quote:
Originally Posted by K-Thom View Post
Zweckentfremde einfach eine ADO-Gardine. Die mit der Goldkante ... Ich bin mit meiner Netbook-Tasche fürs Kindle auch sehr zufrieden.
Davon hätte ich, du kannst es dir sicherlich schon denken, dann bitte auch gerne ein Foto. Ist übrigens fast rührend zu sehen, wie Ihr Eure Kindles so verpackt. Das muss wahre Liebe sein!!
ravenne is offline   Reply With Quote
Advert
Old 11-12-2009, 12:58 AM   #33
Lynhirr
Dy Lyhrrion
Lynhirr doesn't litterLynhirr doesn't litterLynhirr doesn't litter
 
Lynhirr's Avatar
 
Posts: 144
Karma: 202
Join Date: Oct 2009
Location: Siegburg, Germany
Device: Kindle & iPhone
Quote:
Originally Posted by Marc_liest View Post
Verrückte Welt. Vor vielen Jahren hatte ich mal ein edles Acer Laptop 13" mit externem CD Laufwerk. Für beides gab es auch eine ebenso edle Ledertasche. Was muss ich gerade feststellen. Richtig. In die Tasche des externen Laufwerkes passt der Kindle perfekt.
Sie ist allerdings zu hoch. Aber für die Übergangszeit perfekt.

*Edit

Das Hochladen von Bildern geht auch am Mac problemlos.


Schade, so etwas befindet sich nicht in meinem Fundus

Hochladen an meinem Mac geht nicht. Nach Hochladen kommt: "Bitte habe ein wenig Geduld - die Datei wird hochgeladen..." - und dann tut sich nichts mehr.

iMac Core2Duo white, Mac OS X 10.4.11 getestet mit iCab + Safari …


Quote:
Davon hätte ich, du kannst es dir sicherlich schon denken, dann bitte auch gerne ein Foto. Ist übrigens fast rührend zu sehen, wie Ihr Eure Kindles so verpackt. Das muss wahre Liebe sein!!
Das Gerät ist auch liebenswert. Ich lese seit dem 21.10. jeden Abend damit!
Lynhirr is offline   Reply With Quote
Old 11-12-2009, 03:00 AM   #34
Marc_liest
Early Adopter
Marc_liest ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marc_liest ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marc_liest ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marc_liest ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marc_liest ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marc_liest ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marc_liest ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marc_liest ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marc_liest ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marc_liest ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marc_liest ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
Marc_liest's Avatar
 
Posts: 3,161
Karma: 3534948
Join Date: Oct 2008
Location: hier und da
Device: einige
Quote:
Originally Posted by Lynhirr View Post


iMac Core2Duo white, Mac OS X 10.4.11 getestet mit iCab + Safari …

Na wenn da nicht mal ein Update fällig ist. Mit 10.6.x geht es.
Marc_liest is offline   Reply With Quote
Old 11-12-2009, 08:26 AM   #35
Lynhirr
Dy Lyhrrion
Lynhirr doesn't litterLynhirr doesn't litterLynhirr doesn't litter
 
Lynhirr's Avatar
 
Posts: 144
Karma: 202
Join Date: Oct 2009
Location: Siegburg, Germany
Device: Kindle & iPhone
Quote:
Originally Posted by Marc_liest View Post
Na wenn da nicht mal ein Update fällig ist. Mit 10.6.x geht es.

Nein Danke! Bei mir läuft alles gut mit Tiger. Never touch a running System.

Und dieses Forum ist das erste, bei dem ich diesen Fehler feststelle! Von Windows Server 2003 aus geht es, und vom Mac mit Tiger nicht? Hallo?

Das ist ein Problem der Forensoftware, nicht des Macs!
Lynhirr is offline   Reply With Quote
Advert
Old 11-12-2009, 08:37 AM   #36
Marc_liest
Early Adopter
Marc_liest ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marc_liest ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marc_liest ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marc_liest ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marc_liest ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marc_liest ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marc_liest ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marc_liest ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marc_liest ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marc_liest ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marc_liest ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
Marc_liest's Avatar
 
Posts: 3,161
Karma: 3534948
Join Date: Oct 2008
Location: hier und da
Device: einige
Quote:
Originally Posted by Lynhirr View Post



Nein Danke! Bei mir läuft alles gut mit Tiger. Never touch a running System.

...
Da hast Du Recht. Wenn Du die neuen Funktionen nicht benötigst ...
Marc_liest is offline   Reply With Quote
Old 11-12-2009, 09:04 AM   #37
Lynhirr
Dy Lyhrrion
Lynhirr doesn't litterLynhirr doesn't litterLynhirr doesn't litter
 
Lynhirr's Avatar
 
Posts: 144
Karma: 202
Join Date: Oct 2009
Location: Siegburg, Germany
Device: Kindle & iPhone
Quote:
Originally Posted by Marc_liest View Post
Da hast Du Recht. Wenn Du die neuen Funktionen nicht benötigst ...

Mir feht zum Arbeiten bislang nichts und ich investiere nicht, solange es keinen unbedingt zwingenden Grund gibt. Ich habe meine Macs immer recht lange genutzt, und oft ein neues Betriebssystem erst mit dem neuen Mac bekommen.

Sorry für off-topic
Lynhirr is offline   Reply With Quote
Old 11-13-2009, 07:52 AM   #38
zapp
Junior Member
zapp began at the beginning.
 
zapp's Avatar
 
Posts: 4
Karma: 10
Join Date: Nov 2009
Device: Kindle 2i
Hallo zusammen,

ich habe auch lange überlegt welche Hülle ich haben möchte, bzw. ob ich eine brauche.

Eigentlich wollte ich den octo sleeve haben, aber der wird (noch) nicht nach Europa geliefert.

Habe mich dann für m-edge prodigy entschieden (inkl. Licht) und bin begeistert. Trägt nicht zu sehr auf, ist wirklich excellent verarbeitet und liegt beim lesen gut in der Hand.

kann ich nur empfehlen!
zapp is offline   Reply With Quote
Old 11-13-2009, 08:04 AM   #39
T_Frain_K
Booyah!
T_Frain_K once ate a cherry pie in a record 7 seconds.T_Frain_K once ate a cherry pie in a record 7 seconds.T_Frain_K once ate a cherry pie in a record 7 seconds.T_Frain_K once ate a cherry pie in a record 7 seconds.T_Frain_K once ate a cherry pie in a record 7 seconds.T_Frain_K once ate a cherry pie in a record 7 seconds.T_Frain_K once ate a cherry pie in a record 7 seconds.T_Frain_K once ate a cherry pie in a record 7 seconds.T_Frain_K once ate a cherry pie in a record 7 seconds.T_Frain_K once ate a cherry pie in a record 7 seconds.T_Frain_K once ate a cherry pie in a record 7 seconds.
 
T_Frain_K's Avatar
 
Posts: 673
Karma: 1753
Join Date: Jul 2009
Location: Austria
Device: Cybook Gen3 // Samsung Galaxy S
Quote:
Originally Posted by Marc_liest View Post
Quote:
Originally Posted by T_Frain_K View Post
Kleid´s mit Schaumstoff aus, und überspann den mit Samt. Edler geht´s kaum.
Ich bekommen das mit der Goldnaht nie so richtig hin.
Stell dich nicht so an. Wenn du den Stoff nach hinten umschlägst, kannst du mit Heftklammern und Uhukleber arbeiten
Goldkante ... also wirklich
T_Frain_K is offline   Reply With Quote
Old 11-13-2009, 08:23 AM   #40
Marc_liest
Early Adopter
Marc_liest ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marc_liest ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marc_liest ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marc_liest ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marc_liest ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marc_liest ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marc_liest ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marc_liest ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marc_liest ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marc_liest ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marc_liest ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
Marc_liest's Avatar
 
Posts: 3,161
Karma: 3534948
Join Date: Oct 2008
Location: hier und da
Device: einige
Quote:
Originally Posted by zapp View Post
Hallo zusammen,

ich habe auch lange überlegt welche Hülle ich haben möchte, bzw. ob ich eine brauche.

Eigentlich wollte ich den octo sleeve haben, aber der wird (noch) nicht nach Europa geliefert.

Habe mich dann für m-edge prodigy entschieden (inkl. Licht) und bin begeistert. Trägt nicht zu sehr auf, ist wirklich excellent verarbeitet und liegt beim lesen gut in der Hand.

kann ich nur empfehlen!
Willkommen im MR Forum.
Sieht wirklich nicht schlecht aus, aber ich suche nur etwas für den Transport.


Quote:
Originally Posted by T_Frain_K View Post
Stell dich nicht so an. Wenn du den Stoff nach hinten umschlägst, kannst du mit Heftklammern und Uhukleber arbeiten
Goldkante ... also wirklich
Wenn schon - denn schon!

Last edited by Marc_liest; 11-13-2009 at 08:29 AM.
Marc_liest is offline   Reply With Quote
Old 11-13-2009, 10:05 AM   #41
Lynhirr
Dy Lyhrrion
Lynhirr doesn't litterLynhirr doesn't litterLynhirr doesn't litter
 
Lynhirr's Avatar
 
Posts: 144
Karma: 202
Join Date: Oct 2009
Location: Siegburg, Germany
Device: Kindle & iPhone
Quote:
Originally Posted by Marc_liest View Post
…, aber ich suche nur etwas für den Transport.

Das ist bei mir dasselbe! Ich nutze den Kindle lieber "pur". Und ich nehme ihn nur am Wochenende mit zur Freundin.

Dafür tut es erst mal die Socke, bis ich etwas besseres finde.


Edit: Habe mir jetzt erst einmal diese Tasche bestellt: Hama Tasche

Last edited by Lynhirr; 11-13-2009 at 10:37 AM.
Lynhirr is offline   Reply With Quote
Old 11-14-2009, 02:40 PM   #42
ravenne
Wizard
ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
ravenne's Avatar
 
Posts: 4,917
Karma: 1840619
Join Date: Oct 2008
Location: Munich, Germany
Device: Kindle PW, PocketBook 360°, Cybook Gen3, iPad mini
Quote:
Originally Posted by zapp View Post
Hallo zusammen,

ich habe auch lange überlegt welche Hülle ich haben möchte, bzw. ob ich eine brauche.

Eigentlich wollte ich den octo sleeve haben, aber der wird (noch) nicht nach Europa geliefert.

Habe mich dann für m-edge prodigy entschieden (inkl. Licht) und bin begeistert. Trägt nicht zu sehr auf, ist wirklich excellent verarbeitet und liegt beim lesen gut in der Hand.

kann ich nur empfehlen!
Hallo zapp und herzlich willkommen bei MobileRead.
Wie lange hast Du den kindle denn schon?
ravenne is offline   Reply With Quote
Old 11-17-2009, 05:07 AM   #43
zapp
Junior Member
zapp began at the beginning.
 
zapp's Avatar
 
Posts: 4
Karma: 10
Join Date: Nov 2009
Device: Kindle 2i
Danke für die Willkommensgrüße

Ich habe den Kindle jetzt seit 26. Oktober.
War ein Spontankauf
Ich hatte vor einigen Wochen das erste mal eine ebook reader in der Hand (Sony) und fand das echt klasse.
Da ich viel im Ausland unterwegs bin war für mich die Option mit dem direkten online Buchkauf ausschlaggebend.
zapp is offline   Reply With Quote
Old 11-17-2009, 07:01 AM   #44
Lynhirr
Dy Lyhrrion
Lynhirr doesn't litterLynhirr doesn't litterLynhirr doesn't litter
 
Lynhirr's Avatar
 
Posts: 144
Karma: 202
Join Date: Oct 2009
Location: Siegburg, Germany
Device: Kindle & iPhone
Willkommen Zapp

Die Hama-Tasche ist da, allerdings viel zu groß, die benutze ich jetzt für andere Zwecke.

Irgendwie finde ich keine richtige Transporttasche. Diese permanent-Hüllen kann ich nicht brauchen ...
Lynhirr is offline   Reply With Quote
Old 11-18-2009, 02:47 AM   #45
Lynhirr
Dy Lyhrrion
Lynhirr doesn't litterLynhirr doesn't litterLynhirr doesn't litter
 
Lynhirr's Avatar
 
Posts: 144
Karma: 202
Join Date: Oct 2009
Location: Siegburg, Germany
Device: Kindle & iPhone
Nun habe ich mich doch für diese Lederhülle entschieden.

Ich habe festgestellt, dass das Kindle "pur" doch etwas flutschig ist, und schnell aus der Hand/vom Schoß gleitet, und das ist nicht so gut. Ich denke mit der Lederhülle liegt es rutschfester.

Jetzt ist aber Schluss mit Weihnachtsgeschenken
Lynhirr is offline   Reply With Quote
Reply

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search

Forum Jump

Similar Threads
Thread Thread Starter Forum Replies Last Post
Wie schützt Ihr Euer PB302 gulu-gulu PocketBook 3 03-09-2010 07:36 AM
Wie alt seid ihr? Ulli Lounge 30 02-10-2010 10:14 AM
Wie sortiert Ihr Eure Bücher? eibix E-Books 1 12-02-2009 03:05 PM
wie reinigt Ihr euren Reader? zorander Sony Reader 14 10-01-2009 08:17 AM
Seid ihr euch auch vorgekommen wie vom anderen Stern? mos Sony Reader 10 04-17-2009 07:35 AM


All times are GMT -4. The time now is 06:44 AM.


MobileRead.com is a privately owned, operated and funded community.