Register Guidelines E-Books Today's Posts Search

Go Back   MobileRead Forums > Non-English Discussions > Deutsches Forum > PocketBook

Notices

Reply
 
Thread Tools Search this Thread
Old 07-22-2013, 05:29 AM   #1
TheBlackVelvet
Enthusiast
TheBlackVelvet began at the beginning.
 
TheBlackVelvet's Avatar
 
Posts: 43
Karma: 10
Join Date: Apr 2012
Location: Berlin
Device: Pocketbook 622 touch
Brauche Hilfe: Display Fehler beim Touch 622

Hallo! Ich habe mir vor 2 Wochen den pocketbook Lux gekauft und zeitgleich meinem Mann meinen ca 1 Jahr alten pocketbook Touch 622 geschenkt. Der Touch hat bisher einwandfrei funktioniert, aber seit vorgestern hat er einen Fehler im Display der nicht mehr weg zu gehen scheint. Es ist eine komplette Reihe Pixel von links nach rechts ausgefallen und somit weiß. Man kann noch lesen mit dem Gerät, aber es ist halt immer mittendrin eine wiße Linie die durch die Schwarze Schrift durchgeht. Die Linie ist sogar im ausgeschalteten Zustand des pocketbooks noch zu sehen. Neustart und Reste brachten keinen Erfolg. Was nun? Einschicken? Ich ärgere mich sehr darüber....
Vielen dank im voraus für eure Hilfe!
TheBlackVelvet is offline   Reply With Quote
Old 07-22-2013, 05:40 AM   #2
TheBlackVelvet
Enthusiast
TheBlackVelvet began at the beginning.
 
TheBlackVelvet's Avatar
 
Posts: 43
Karma: 10
Join Date: Apr 2012
Location: Berlin
Device: Pocketbook 622 touch
Habe grade ein Bild gefunden, dort sieht man genau den Fehler, den unser pocketbook Touch auch hat.
TheBlackVelvet is offline   Reply With Quote
Advert
Old 07-22-2013, 08:32 AM   #3
Forkosigan
Wizard
Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.
 
Forkosigan's Avatar
 
Posts: 2,836
Karma: 71344
Join Date: Jun 2009
Location: Dresden
Device: Pocketbook Touch (622)
Quote:
Originally Posted by TheBlackVelvet View Post
Habe grade ein Bild gefunden, dort sieht man genau den Fehler, den unser pocketbook Touch auch hat.
Auf dem Foto ist ein Pocketbook 360°, nicht Pocketbook Touch.

Sonst, sieht es nach einen Ausfall des Graphik-Kontrollers. Wenn das Gerät noch Garantie hat, wird es Repariert. Wen Garantie schon abgelaufen ist, lohnt sich die Reparatur leider nicht.
Forkosigan is offline   Reply With Quote
Old 07-27-2013, 06:39 PM   #4
TheBlackVelvet
Enthusiast
TheBlackVelvet began at the beginning.
 
TheBlackVelvet's Avatar
 
Posts: 43
Karma: 10
Join Date: Apr 2012
Location: Berlin
Device: Pocketbook 622 touch
Hallo Forkosigan!

Ja, ich weiß das das der 360 ist und nicht der touch, ging mir nur um den Fehler an sich. Da ich im Urlaub war könnte ich von dort nur schreiben und selber kein Foto einstellen.
Ich hoffe ich finde den Kaufbeleg. Du erinnerst dich wahrscheinlich nicht, aber ich war mit einer der ersten die den touch letztes Jahr bekam als es die großen Lieferschwierigkeiten hab. Hab viel hier im forum mitgeschrieben zu der zeit. Habe den Reader direkt bei ppckerbook gekauft. Lohnt es sich da anzurufen wenn ich keinen Kaufbeleg mehr finde? Ich müsste da ja in der kundendatei sein. 2 Jahre Garantie hat der touch doch?
TheBlackVelvet is offline   Reply With Quote
Old 07-27-2013, 06:58 PM   #5
TheBlackVelvet
Enthusiast
TheBlackVelvet began at the beginning.
 
TheBlackVelvet's Avatar
 
Posts: 43
Karma: 10
Join Date: Apr 2012
Location: Berlin
Device: Pocketbook 622 touch
Ich habe die Rechnung vom 12.6.12 und ein garantieheft gefunden. Wie soll ich jetzt weiter Vorgehen um den pocketbook einzuschicken? Und wohin?
TheBlackVelvet is offline   Reply With Quote
Advert
Old 07-28-2013, 05:49 AM   #6
Forkosigan
Wizard
Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.
 
Forkosigan's Avatar
 
Posts: 2,836
Karma: 71344
Join Date: Jun 2009
Location: Dresden
Device: Pocketbook Touch (622)
Es sind typische Fehele des Kontrollers, ist ein Garantiefall.

Bitte mit Garantienachweis einsenden:
http://www.w-support.com/repair/pocketbook
Forkosigan is offline   Reply With Quote
Reply


Forum Jump

Similar Threads
Thread Thread Starter Forum Replies Last Post
Kobo Arc - brauche Hilfe sbock Andere Lesegeräte 1 12-17-2012 03:55 PM
Seitenwechsel beim Touch 622 Rantaplan PocketBook 1 07-02-2012 09:25 PM
Brauche eure Hilfe! (Bachelorarbeit) TheBurner87 E-Books 7 06-08-2012 02:58 PM
Hilfe! Fehler beim PB301+ Leesha PocketBook 2 01-23-2011 03:17 PM
Brauche Hilfe beim Geldausgeben fun4sew Erste Hilfe 4 01-29-2010 01:45 AM


All times are GMT -4. The time now is 01:03 AM.


MobileRead.com is a privately owned, operated and funded community.