Register Guidelines E-Books Search Today's Posts Mark Forums Read

Go Back   MobileRead Forums > Non-English Discussions > Deutsches Forum > E-Books

Notices

Reply
 
Thread Tools Search this Thread
Old 09-08-2012, 04:59 AM   #1
ElisaC
Junior Member
ElisaC began at the beginning.
 
Posts: 5
Karma: 10
Join Date: Dec 2011
Device: Kindle
ebook-Verlosung "ich, Mars"

Hat wer Lust auf eine SF-Thriller-Novelle? Habe gerade diese Verlosung hier gefunden. Titel "ich, Mars" von Lucas Edel.
Inhalt:

Alles war so schön geplant: Ryan H. Blankenship und Daphne Barbas wollten mit einem "One-Way-Ticket" zum Mars. Doch nur Ryan kam an. Daphne blieb auf der Erde. Leukämie, Endstadium.
Verbittert und alleine steigt Blankenship nun in den Ring mit dem Schicksal. Getrieben von dem Wunsch zu Daphne zurückzukehren, erkennt er schon bald, dass die Reise auf den Mars auch eine Reise in sein Innerstes wird. Die persönliche Krise führt ihn an seine Grenzen und die Erkenntnis: "Wenn ich den Zustand meiner Seele betrachte, dann ist meine Persönlichkeit reines Narbengewebe."
Denn dort draußen haben wir nur mit, was wir in uns tragen ...

Klingt nicht uninteressant und läuft noch bis heute Abend 20 Uhr ...

http://www.lovelybooks.de/thema/Psyc.../?liste=modern

Alles Liebe, Elisa
ElisaC is offline   Reply With Quote
Reply

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search

Forum Jump

Similar Threads
Thread Thread Starter Forum Replies Last Post
Editing "date" on a "News" tagged ebook makes it vanish... jangliss Calibre 4 12-04-2011 10:12 PM
Woher bekomme ich "Infinite Jest" oder "Unendlicher Spaß" von David Foster Wallace? bitschnau Erste Hilfe 3 11-01-2010 01:22 PM
Ich bin so neugierig: "your Kindle 3 is shipping soon..." knuthmeyer Amazon Kindle 73 09-03-2010 03:35 AM
Thoroughly recommended - "Deluxe" Penguin eBook of "The Odyssey" HarryT Reading Recommendations 32 05-29-2009 12:07 AM


All times are GMT -4. The time now is 06:13 AM.


MobileRead.com is a privately owned, operated and funded community.