Register Guidelines E-Books Today's Posts Search

Go Back   MobileRead Forums > Non-English Discussions > Deutsches Forum > PocketBook

Notices

View Poll Results: Welches Pocketbook Gerät würden Sie kaufen?
Pocketbook 360° in schwarz 14 21.54%
Pocketbook 360° in Ivory 37 56.92%
Pocketbook 301+ in schwarz "Komfort" 8 12.31%
Pocketbook 301+ in schwarz "Standard" 6 9.23%
Voters: 65. You may not vote on this poll

Reply
 
Thread Tools Search this Thread
Old 12-09-2009, 12:49 PM   #91
Joghurt
Programmer
Joghurt will become famous soon enoughJoghurt will become famous soon enoughJoghurt will become famous soon enoughJoghurt will become famous soon enoughJoghurt will become famous soon enoughJoghurt will become famous soon enough
 
Posts: 40
Karma: 500
Join Date: Oct 2009
Device: PB360
JAAAA!! Soeben hat sich meine Packstation gemeldet. Bin dann mal weg.
Joghurt is offline   Reply With Quote
Old 12-09-2009, 04:02 PM   #92
der-Matt
Student
der-Matt will become famous soon enoughder-Matt will become famous soon enoughder-Matt will become famous soon enoughder-Matt will become famous soon enoughder-Matt will become famous soon enoughder-Matt will become famous soon enough
 
der-Matt's Avatar
 
Posts: 323
Karma: 598
Join Date: Dec 2009
Location: Jena
Device: PRS-650, PRS-300
Quote:
Originally Posted by Joghurt View Post
JAAAA!! Soeben hat sich meine Packstation gemeldet. Bin dann mal weg.
Da muss ich einfach mal gratulieren, es ist Schön zu sehen wie glücklich ihr alle seid.
der-Matt is offline   Reply With Quote
Old 12-10-2009, 02:59 AM   #93
bcgie
Connoisseur
bcgie began at the beginning.
 
bcgie's Avatar
 
Posts: 86
Karma: 10
Join Date: Nov 2009
Location: D - St. Augustin
Device: Kindle 3, iPhone
Mein Status steht jetzt auf "ausgeliefert". Fehlt nur noch, dass das Päckchen auch bei mir ankommt ...

bcgie is offline   Reply With Quote
Old 12-10-2009, 03:23 AM   #94
Wildfang
Connoisseur
Wildfang has learned how to read e-booksWildfang has learned how to read e-booksWildfang has learned how to read e-booksWildfang has learned how to read e-booksWildfang has learned how to read e-booksWildfang has learned how to read e-booksWildfang has learned how to read e-books
 
Posts: 69
Karma: 750
Join Date: Dec 2009
Device: PB 301+
Quote:
Originally Posted by Forkosigan View Post
Ich habe noch mal nachgefragt, alle Bestellungen, die bis anschließend 04.12 gemacht wurde, und mit Paypal bezahlt wurden, und auch einige die per Vorkasse bezahlt wurden, sind spätestes heute versandt (die meisten noch gestern).
Und Bestellungen vom 5.12.?
Wildfang is offline   Reply With Quote
Old 12-10-2009, 03:33 AM   #95
Forkosigan
Wizard
Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.
 
Forkosigan's Avatar
 
Posts: 2,836
Karma: 71344
Join Date: Jun 2009
Location: Dresden
Device: Pocketbook Touch (622)
Quote:
Originally Posted by Wildfang View Post
Und Bestellungen vom 5.12.?
Teilweise auch schon ausgeliefert, andere werden heute versandt.
Forkosigan is offline   Reply With Quote
Old 12-10-2009, 03:42 AM   #96
Wildfang
Connoisseur
Wildfang has learned how to read e-booksWildfang has learned how to read e-booksWildfang has learned how to read e-booksWildfang has learned how to read e-booksWildfang has learned how to read e-booksWildfang has learned how to read e-booksWildfang has learned how to read e-books
 
Posts: 69
Karma: 750
Join Date: Dec 2009
Device: PB 301+
Super, vielen Dank und sorry nochmal fürs Nerven. Hab eben im anderen Thread gelesen, dass das Nerven einige nervt, tschuldigung, ihr habt recht, gehört eigentlich nicht hierher. Ich hör jetzt auch auf damit, oder wir eröffnen einen total OT-Thread, wo die Nervenkranken sich treffen und ihrer Ungeduld frönen können :-)

Ich schreib dann was Konstruktiveres, wenn ich mein -Geschenk in Händen halte. Bin sehr froh, dass ich offenbar einen der letzten 301+ mit Ledercover abgegriffen habe
Wildfang is offline   Reply With Quote
Old 12-10-2009, 04:54 AM   #97
Ironx
Member
Ironx began at the beginning.
 
Posts: 22
Karma: 12
Join Date: Dec 2009
Device: Pocketbook 360°
Quote:
Originally Posted by bcgie View Post
Mein Status steht jetzt auf "ausgeliefert". Fehlt nur noch, dass das Päckchen auch bei mir ankommt ...

So gehts mir auch, rechne/hoffe, dass es heute eintrifft und bin gespannt, wo bzw. in welchem Laden es landet (DPD).

Vorfreude ist was Schönes, nach allem, was hier zu lesen ist, werden wir sicher vom Gerät selbst nicht enttäuscht.

Viele Grüße
Ironx
Ironx is offline   Reply With Quote
Old 12-10-2009, 05:07 AM   #98
Wildfang
Connoisseur
Wildfang has learned how to read e-booksWildfang has learned how to read e-booksWildfang has learned how to read e-booksWildfang has learned how to read e-booksWildfang has learned how to read e-booksWildfang has learned how to read e-booksWildfang has learned how to read e-books
 
Posts: 69
Karma: 750
Join Date: Dec 2009
Device: PB 301+
Nur noch einmal ganz kurz: Nervenkrimi geht gerade in den Endspurt, hab grad nen Anruf bekommen, DPD stand wohl schon hier vor der Tür (lasse mir das Paket zur Arbeit liefern, Bürogebäude), hat aber meine Firma nicht gefunden

Spannender als ein Thriller, bin echt fix und fertig
Wildfang is offline   Reply With Quote
Old 12-10-2009, 06:15 AM   #99
fluggast
Junior Member
fluggast began at the beginning.
 
fluggast's Avatar
 
Posts: 8
Karma: 10
Join Date: Dec 2009
Device: Pocketbook 360
[edit]
Habe ganz vergessen mich vorzustellen. Also, ich bin der Neue hier, lese aber schon seit einigen Wochen mit und habe mich letztendlich für das Pocketbook 360 entschieden. Eine tolle Forumatmosphäre habt ihr hier. Fühle mich sicher und geborgen :-)

Juhuu, meine MM ist heute früh um kurz vor 9 Uhr zugestellt worden. Bestellt hatte ich am 04.12. Natürlich habe ich erst einmal überprüft, ob alles funktioniert ;-) Jetzt lade ich den Akku auf und spätestens morgen geht die MM offiziell in Betrieb. Für alle Interessierten: Farbe ist Elfenbein! Sieht superklasse aus.

Last edited by fluggast; 12-10-2009 at 06:17 AM.
fluggast is offline   Reply With Quote
Old 12-10-2009, 06:18 AM   #100
mtravellerh
book creator
mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
mtravellerh's Avatar
 
Posts: 9,635
Karma: 3856660
Join Date: Oct 2008
Location: Luxembourg
Device: PB360°
Willkommen bei MR. Bitte lass uns doch an Deiner Erfahrung teil haben! Langsam wird's hier richtig voll!

Last edited by mtravellerh; 12-10-2009 at 06:21 AM.
mtravellerh is offline   Reply With Quote
Old 12-10-2009, 06:24 AM   #101
fluggast
Junior Member
fluggast began at the beginning.
 
fluggast's Avatar
 
Posts: 8
Karma: 10
Join Date: Dec 2009
Device: Pocketbook 360
Ja, gern und vielen Dank.
BTW, laut Lieferumfang sollte eine Trageschlaufe dabei sein, bei mir war sie allerdings nicht im Karton.
Firmware auf dem Gerät ist D101.14.2, das ist doch die aktuelle, oder?
Ach und noch etwas ;-)
mtravellerh, diese MM für den Startbildschirm, könntest du mir diese freundlicherweise per pn oder mail zuschicken?

Danke vorab.

Ich krieg das fette Grinsen wohl heute nicht mehr aus meinem Gesicht :-)
fluggast is offline   Reply With Quote
Old 12-10-2009, 06:28 AM   #102
mtravellerh
book creator
mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
mtravellerh's Avatar
 
Posts: 9,635
Karma: 3856660
Join Date: Oct 2008
Location: Luxembourg
Device: PB360°
Quote:
Originally Posted by fluggast View Post
Ja, gern und vielen Dank.
BTW, laut Lieferumfang sollte eine Trageschlaufe dabei sein, bei mir war sie allerdings nicht im Karton.
Firmware auf dem Gerät ist D101.14.2, das ist doch die aktuelle, oder?
Ach und noch etwas ;-)
mtravellerh, diese MM für den Startbildschirm, könntest du mir diese freundlicherweise per pn oder mail zuschicken?

Danke vorab.

Ich krieg das fette Grinsen wohl heute nicht mehr aus meinem Gesicht :-)
Is ein Schnuckel in live, oder?

FW dürfte aktuell sein! Schick mir eine PN mit Deiner Adresse und es geht gleich ab!
mtravellerh is offline   Reply With Quote
Old 12-10-2009, 06:35 AM   #103
fluggast
Junior Member
fluggast began at the beginning.
 
fluggast's Avatar
 
Posts: 8
Karma: 10
Join Date: Dec 2009
Device: Pocketbook 360
Quote:
Originally Posted by mtravellerh View Post
Is ein Schnuckel in live, oder?
Und wie! Meine Frau hat soeben auch das fast nicht vorhandene Gewicht bestaunt.
Die Maus ist gerade angekommen! Sieht ja verschärft aus ;-) Vielen Dank nochmal.
fluggast is offline   Reply With Quote
Old 12-10-2009, 06:42 AM   #104
bcgie
Connoisseur
bcgie began at the beginning.
 
bcgie's Avatar
 
Posts: 86
Karma: 10
Join Date: Nov 2009
Location: D - St. Augustin
Device: Kindle 3, iPhone
Yessss - das PB 301+ ist angekommen. Jetzt erst mal laden, dann darf ich ein bisschen damit herumspielen - und muss es wieder abgeben. Wird ein Weihnachtsgeschenk ... ;-)

Erster Eindruck: Sehr leicht (im Vergleich mit dem PRS-505), aber eben aus Kunststoff. Macht aber einen robusten Eindruck. Kurz in die Software reingeschaut: Suppi - deutlich mehr Einstellungsmöglichkeiten als der Sony. Die Beschreibung zum Gerät ist etwas sehr kurz - so muss man wohl vieles durch Ausprobieren finden.

Direkt mal die DigiTaz aufgespielt. Mit dem Adobe-Reader sieht es mies aus, mit dem FBReader hingegen klasse. Musste allerdings erst mal kapieren, wie man das umstellt. Der FBReader kann Blocksatz mit einer rudimentären Silbentrennung - das sieht wirklich klasse aus, so habe ich mir das gewünscht.

bcgie is offline   Reply With Quote
Old 12-10-2009, 06:45 AM   #105
Forkosigan
Wizard
Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.
 
Forkosigan's Avatar
 
Posts: 2,836
Karma: 71344
Join Date: Jun 2009
Location: Dresden
Device: Pocketbook Touch (622)
Quote:
Originally Posted by fluggast View Post
BTW, laut Lieferumfang sollte eine Trageschlaufe dabei sein, bei mir war sie allerdings nicht im Karton.
Quote:
Lieferumfang PocketBook 360, USB-Kabel, Netzteil, QuickStart Anleitung (Gebrauchsanweisung wird zum Download zur Verfügung gestellt)
http://www.my-ebook-reader.de/epages...oducts/ebr1003

Leider ist Trageschlaufe nicht mehr in Lieferumfang, auf der Shop Seite war die Trageschlaufe auch nicht dabei, die Kartons wurden früher gedruckt, und es steht noch drauf. Entschuldigung!
Forkosigan is offline   Reply With Quote
Reply

Tags
pocketbook 360 301+ 302


Forum Jump

Similar Threads
Thread Thread Starter Forum Replies Last Post
Wie stellen Sie sich ein Android Gerät von Pocketbook vor? Forkosigan PocketBook 30 08-23-2010 02:07 PM
Gerät bei ADE registrieren hallali PocketBook 3 03-21-2010 02:42 PM
Fantasy Haggard, H. Rider: Bd 01 Sie german 11.10.2009 Insider ePub Books (offline) 1 12-30-2009 07:47 AM
Spiegel.de hilft: Was Sie über E-Book-Reader wissen müssen K-Thom Deutsches Forum 5 10-12-2009 05:47 AM
Other Fiction Duller, Eduard: Jesuiten, wie sie waren und wie sie sind german V1 17.07.2009 Insider ePub Books 0 07-17-2009 12:02 AM


All times are GMT -4. The time now is 01:47 AM.


MobileRead.com is a privately owned, operated and funded community.