Register Guidelines E-Books Today's Posts Search

Go Back   MobileRead Forums > Non-English Discussions > Deutsches Forum > PocketBook

Notices

Reply
 
Thread Tools Search this Thread
Old 12-10-2010, 02:17 PM   #1
Venit
Enthusiast
Venit began at the beginning.
 
Posts: 28
Karma: 10
Join Date: Dec 2009
Device: Iphone, PB302
Vielen Dank Pocketbook! :)

Ich möchte mich an dieser Stelle an den Verantwortlichen bei Pocketbook bedanken, die mir schon ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk zukommen ließen. Ich hatte mein Pocketbook völlig zerstört (Touchscreen gesplittert etc.) bei Pocketbook eingeschickt und wurde umgehend informiert dass dies kein Garantiefall wäre, aber gegen 100€ Aufpreis zu reparieren wäre. Da ich das Geld aber einfach nicht hatte ließ ich die Sache auf sich beruhen und Hakte die ganze Geschichte bereits gedanklich ab. Jetzt kam auf einmal völlig überraschend ein Paket von Pocketbook per Hermes Versand. Ich machte auf und sah



NEIN! dachte ich, aber tatsächlich: ein nagelneues, funkelndes Pocketbook erwartete mich im Inneren.

Dafür möchte ich mich nochmals herzlichst bedanken, einfach toll.

Last edited by Venit; 12-10-2010 at 02:20 PM.
Venit is offline   Reply With Quote
Old 12-10-2010, 03:02 PM   #2
Poppaea
Lucifer's Bat
Poppaea ought to be getting tired of karma fortunes by now.Poppaea ought to be getting tired of karma fortunes by now.Poppaea ought to be getting tired of karma fortunes by now.Poppaea ought to be getting tired of karma fortunes by now.Poppaea ought to be getting tired of karma fortunes by now.Poppaea ought to be getting tired of karma fortunes by now.Poppaea ought to be getting tired of karma fortunes by now.Poppaea ought to be getting tired of karma fortunes by now.Poppaea ought to be getting tired of karma fortunes by now.Poppaea ought to be getting tired of karma fortunes by now.Poppaea ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
Poppaea's Avatar
 
Posts: 2,536
Karma: 19491715
Join Date: Nov 2010
Location: Earth/Berlin
Device: Kobo Libra 2
Oh, Venit,

das freut mich aber für Dich!!! So unverhofft ist es doch auch doppelt so schön!

Viel Freude mit Deinem neuen Gerät
wünscht Dir
Poppaea
Poppaea is offline   Reply With Quote
Old 12-10-2010, 03:11 PM   #3
Forkosigan
Wizard
Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.
 
Forkosigan's Avatar
 
Posts: 2,836
Karma: 71344
Join Date: Jun 2009
Location: Dresden
Device: Pocketbook Touch (622)
Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind.

Als Weinachtgeschenk an unseren treuen Kunden, haben wir alle Reader mit mechanischen defekten, für welche keine Zahlung seit mehr als einem Monat für die Reparatur erfolgte, statt unrepariert zurück zu senden, reparieren bzw. ein neues Gerät zurücksenden.
Forkosigan is offline   Reply With Quote
Old 12-10-2010, 04:44 PM   #4
SkyDream
Wizard
SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.
 
Posts: 1,377
Karma: 9400
Join Date: Sep 2009
Location: Europe
Device: PRS-650, iPod touch 4G, iPad 3
Das ist doch mal eine schöne Geste,
und ein tolles Weihnachtsgeschenk von Pocketbook.
SkyDream is offline   Reply With Quote
Old 12-10-2010, 04:58 PM   #5
Fellball
Wizard
Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.
 
Fellball's Avatar
 
Posts: 1,430
Karma: 95000
Join Date: Dec 2007
Location: Germany, near Bingen/Rhein
Device: K3,K4,PB360,PB360+,PB701-IQ und noch diverse andere Lesegeräte....
Ist doch klasse...
Fellball is offline   Reply With Quote
Old 12-10-2010, 07:09 PM   #6
icke56
Connoisseur
icke56 doesn't littericke56 doesn't littericke56 doesn't litter
 
icke56's Avatar
 
Posts: 68
Karma: 240
Join Date: May 2010
Location: Frankfurt am Main
Device: Pocketbook 302 / eLyricon EBX-500 / Archos 70b als BQ Voltaire
Pocketbook ist eben doch näher am Kunden.

Meins hatte bisher noch keine Probleme
icke56 is offline   Reply With Quote
Old 12-10-2010, 09:38 PM   #7
Freeshadow
temp. out of service
Freeshadow ought to be getting tired of karma fortunes by now.Freeshadow ought to be getting tired of karma fortunes by now.Freeshadow ought to be getting tired of karma fortunes by now.Freeshadow ought to be getting tired of karma fortunes by now.Freeshadow ought to be getting tired of karma fortunes by now.Freeshadow ought to be getting tired of karma fortunes by now.Freeshadow ought to be getting tired of karma fortunes by now.Freeshadow ought to be getting tired of karma fortunes by now.Freeshadow ought to be getting tired of karma fortunes by now.Freeshadow ought to be getting tired of karma fortunes by now.Freeshadow ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
Posts: 2,792
Karma: 24285242
Join Date: May 2010
Location: Duisburg (DE)
Device: PB 623
wow kudos dafür und karma selbstredend
Freeshadow is offline   Reply With Quote
Old 12-11-2010, 04:25 AM   #8
hamlok
Currently Reading
hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
hamlok's Avatar
 
Posts: 4,351
Karma: 6427165
Join Date: Nov 2009
Location: Germany
Device: Kobo, Tolino, Kindle, Pocketbook, Sony
Das ist doch mal eine tolle Aktion!
hamlok is offline   Reply With Quote
Old 12-11-2010, 05:45 AM   #9
SkyDream
Wizard
SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.
 
Posts: 1,377
Karma: 9400
Join Date: Sep 2009
Location: Europe
Device: PRS-650, iPod touch 4G, iPad 3
Quote:
Originally Posted by icke56 View Post
Pocketbook ist eben doch näher am Kunden.
Glaub ich auch.
Nur das mit den PB 903 ist echt blöd. Man muss sich dabei immer vor Augen halten das PB eben auch von anderen abhängig ist. Wobei dies für den normalen Verbraucher egal ist da man nur den letzten in der Kette sieht, und nicht die Gesamtheit. Ich kenne das zur genüge von unseren Kunden.
SkyDream is offline   Reply With Quote
Old 12-23-2010, 02:18 AM   #10
Florette06
Member
Florette06 began at the beginning.
 
Posts: 19
Karma: 10
Join Date: Dec 2009
Location: Luxembourg
Device: Pocketbook 301+
Unhappy Beneidenswert!!!

Als ich Venit's Beitrag am 10. Dezember gelesen haben, freute ich mich; endlich gibt es ein Lebenszeichen von einem "verschollenen" Pocketbook, wenn auch nicht von meinem. Ich glaubte, es wäre nur noch eine Frage der Zeit bis ich auch irgendeine Nachricht von meinem Pocketbook 301 bekäme. .

Das Display meines PB301 hatte plötzlich Anfang November Probleme. Da wir damals im Urlaub waren habe ich mich nach unserem Urlaub über Mail mit Pocketbook in Verbindung gesetzt und das Gerät am 10. November eingeschickt. Sollte es sich nicht um einen Garantiefall handeln, sollte ich 100/120€ (dazu gabe es unterschiedliche Aussagen) für die Reparatur bezahlen. So war es mir vorher erklärt worden.
Ich harrte also guter Dinge auf Nachrichten aus Nürnberg. Nach 2 Wochen Sendepause informierte ich mich telefonisch über den Verbleib meines Gerätes. Ein sehr freundlicher Mitarbeiter erklärte mir, dass sie, durch die Lieferung neuer Geräte zur Zeit überlastet seien und er aber davon ausgehe, dass mein Gerät beim Techniker läge. Er wollte sich kundig machen und sich wieder melden. Erneute Sendepause. Auf meine nächste telefonische Anfrage, gab es die gleiche Antwort. Anschliessend wieder Sendepause.

Ich möchte also bitte wissen wo sich mein Gerät befindet. Repariert oder (noch?) nicht? Auf Garantie oder auf Rechnung?

Florette06 is offline   Reply With Quote
Old 12-23-2010, 05:08 AM   #11
Forkosigan
Wizard
Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.
 
Forkosigan's Avatar
 
Posts: 2,836
Karma: 71344
Join Date: Jun 2009
Location: Dresden
Device: Pocketbook Touch (622)
Quote:
Originally Posted by Florette06 View Post
Als ich Venit's Beitrag am 10. Dezember gelesen haben, freute ich mich; endlich gibt es ein Lebenszeichen von einem "verschollenen" Pocketbook, wenn auch nicht von meinem. Ich glaubte, es wäre nur noch eine Frage der Zeit bis ich auch irgendeine Nachricht von meinem Pocketbook 301 bekäme. .

Das Display meines PB301 hatte plötzlich Anfang November Probleme. Da wir damals im Urlaub waren habe ich mich nach unserem Urlaub über Mail mit Pocketbook in Verbindung gesetzt und das Gerät am 10. November eingeschickt. Sollte es sich nicht um einen Garantiefall handeln, sollte ich 100/120€ (dazu gabe es unterschiedliche Aussagen) für die Reparatur bezahlen. So war es mir vorher erklärt worden.
Ich harrte also guter Dinge auf Nachrichten aus Nürnberg. Nach 2 Wochen Sendepause informierte ich mich telefonisch über den Verbleib meines Gerätes. Ein sehr freundlicher Mitarbeiter erklärte mir, dass sie, durch die Lieferung neuer Geräte zur Zeit überlastet seien und er aber davon ausgehe, dass mein Gerät beim Techniker läge. Er wollte sich kundig machen und sich wieder melden. Erneute Sendepause. Auf meine nächste telefonische Anfrage, gab es die gleiche Antwort. Anschliessend wieder Sendepause.

Ich möchte also bitte wissen wo sich mein Gerät befindet. Repariert oder (noch?) nicht? Auf Garantie oder auf Rechnung?

Bitte per PB die Name Adresse, und Telefonnummer, werde es nachprüfen.
Da wir die Verzögerung selbst verschulden, wird Ihr Gerät kostenlos repariert.
Forkosigan is offline   Reply With Quote
Old 12-23-2010, 06:01 AM   #12
Florette06
Member
Florette06 began at the beginning.
 
Posts: 19
Karma: 10
Join Date: Dec 2009
Location: Luxembourg
Device: Pocketbook 301+
Du hast Mail,

Hoffentlich erfahre ich jetzt endlich einmal Genaueres. Es würde mich schon interessieren, ob das Gerät überhaupt angekommen ist, ... bereits repariert ist, ... falls, und wenn ja, wann es zurück geschickt wurde, ...


Selbstverständlich werde ich mich auch sofort wieder melden, sollte es unter Umständen doch noch hier ankommen ...

Fürs erste bedanke ich mich aber schon einmal für die Unterstützung!
Florette06 is offline   Reply With Quote
Old 01-03-2011, 02:28 AM   #13
Florette06
Member
Florette06 began at the beginning.
 
Posts: 19
Karma: 10
Join Date: Dec 2009
Location: Luxembourg
Device: Pocketbook 301+
Thumbs up Was lange währt wird endlich gut

An Sylvester hat der Postbote mir doch tatsächlich endlich mein PB301 mit neuem Display und neuer "Start"-Taste gebracht! Wie versprochen kostenlos!

Vielen Dank!

Florette06 is offline   Reply With Quote
Reply


Forum Jump

Similar Threads
Thread Thread Starter Forum Replies Last Post
Schneller scannen dank US-Treiber? Hilfe! Ulli Erste Hilfe 4 08-10-2010 09:26 AM
Video: Text 2.0: Optimiertes Lesen dank Eye-Tracking EbookHype Deutsches Forum 1 05-16-2010 07:01 PM
Pocketbook 301 und Pocketbook 360° im Test, Teil 1 Forkosigan PocketBook 11 02-11-2010 03:54 AM
Pocketbook und Netronix Inc. fusionieren zu PocketBook Global Forkosigan Deutsches Forum 0 01-08-2010 01:13 PM
Amazon legt dank Kindle kräftig zu Marc_liest Amazon Kindle 1 10-27-2009 09:15 AM


All times are GMT -4. The time now is 04:56 PM.


MobileRead.com is a privately owned, operated and funded community.