Register Guidelines E-Books Today's Posts Search

Go Back   MobileRead Forums > Non-English Discussions > Deutsches Forum > Sony Reader

Notices

Reply
 
Thread Tools Search this Thread
Old 09-14-2010, 11:36 AM   #1
Ylania01
Connoisseur
Ylania01 began at the beginning.
 
Posts: 61
Karma: 10
Join Date: Sep 2010
Device: Sony PRS-650
Sony Garantiefall, wie verhalten?

Guten Abend, Ich habe vor mir im Oktober den Prs-650 zu holen.
Jetzt ist meine frage, wenn Ich den Reader bei Thalia kaufe und der bekommt in der Garantiezeit ein Defekt, muss Ich den zu Thalia bringen und die schicken den ein oder muss der direkt eingeschickt werden zu Sony?
Mich würde das halt interessieren damit ich weiss ob es egal ist wo Ich den kaufe oder doch lieber den Laden nehme der mir am nähesten ist.

MfG
Ylania01
Ylania01 is offline   Reply With Quote
Old 09-14-2010, 12:49 PM   #2
hamlok
Currently Reading
hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
hamlok's Avatar
 
Posts: 4,350
Karma: 6427165
Join Date: Nov 2009
Location: Germany
Device: Kobo, Tolino, Kindle, Pocketbook, Sony
Hallo,

auf Thalia.de findet sich folgendes:

Quote:
Wie kann ich meinen Sony Reader umtauschen oder zurückgeben?

Sollte Ihr Sony Reader aus irgendwelchen Gründen defekt sein, verfahren Sie wie folgt:

Falls Sie sich unsicher sind, ob Ihr Produkt defekt ist, überprüfen Sie bitte zuerst die „Häufig gestellten Fragen“ (FAQ) auf thalia.de.

Sie können den Sony Reparatur- und Abholservice nutzen: Im Garantiefall bietet Sony Ihnen eine kostenlose Abholung an der von Ihnen gewünschten Adresse an. Hier erreichen Sie den Sony Reparaturservice.
hamlok is offline   Reply With Quote
Old 09-14-2010, 02:29 PM   #3
Ylania01
Connoisseur
Ylania01 began at the beginning.
 
Posts: 61
Karma: 10
Join Date: Sep 2010
Device: Sony PRS-650
Super, vielen Dank für die Info dann muss Ich doch nicht Ortsnahe einkaufen und kann früher zuschlagen :-)

MfG Ylania01
Ylania01 is offline   Reply With Quote
Reply


Forum Jump

Similar Threads
Thread Thread Starter Forum Replies Last Post
Schrift einstellen - wie? Tantus PocketBook 3 03-02-2010 11:26 AM
Wie alt seid ihr? Ulli Lounge 30 02-10-2010 10:14 AM
unerklärliches Verhalten von justread.de holterzoff Deutsches Forum 14 01-13-2010 04:51 AM
Other Fiction Duller, Eduard: Jesuiten, wie sie waren und wie sie sind german V1 17.07.2009 Insider ePub Books 0 07-17-2009 12:02 AM
Wie kann man Amazonbücher auf dem Sony Reader lesen? mos Sony Reader 5 04-06-2009 04:05 AM


All times are GMT -4. The time now is 03:43 AM.


MobileRead.com is a privately owned, operated and funded community.