Register Guidelines E-Books Search Today's Posts Mark Forums Read

Go Back   MobileRead Forums > Non-English Discussions > Deutsches Forum > PocketBook

Notices

Reply
 
Thread Tools Search this Thread
Old 12-29-2009, 12:05 PM   #16
Winni
Enthusiast
Winni began at the beginning.
 
Winni's Avatar
 
Posts: 46
Karma: 10
Join Date: Dec 2009
Location: Bavaria
Device: Pocketbook 301+
...das Gehäuse des 301ers ist wirklich sehr empfindlich gegenüber "Fingertapper", allerdings stört mich das Design aller dieser angebotener Folien etwas.
Was mir liegen würder wäre etwas neutrales, helles - was leider nicht im Programm ist.

greets
Winni
Winni is offline   Reply With Quote
Old 12-29-2009, 12:35 PM   #17
surrealufo
Member
surrealufo began at the beginning.
 
Posts: 17
Karma: 12
Join Date: Jan 2009
Device: PB301+
Am besten wäre es, wenn man selbst die Gestaltung bestimmen könnte. Außerdem ist der Preis von 16,95,- auch etwas gesalzen.
surrealufo is offline   Reply With Quote
Old 12-29-2009, 04:46 PM   #18
Marc_liest
Early Adopter
Marc_liest ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marc_liest ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marc_liest ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marc_liest ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marc_liest ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marc_liest ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marc_liest ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marc_liest ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marc_liest ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marc_liest ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marc_liest ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
Marc_liest's Avatar
 
Posts: 3,161
Karma: 3534948
Join Date: Oct 2008
Location: hier und da
Device: einige
Die Folie ist allerdings sehr hochwertig.
Marc_liest is offline   Reply With Quote
Old 12-29-2009, 04:53 PM   #19
T_Frain_K
Booyah!
T_Frain_K once ate a cherry pie in a record 7 seconds.T_Frain_K once ate a cherry pie in a record 7 seconds.T_Frain_K once ate a cherry pie in a record 7 seconds.T_Frain_K once ate a cherry pie in a record 7 seconds.T_Frain_K once ate a cherry pie in a record 7 seconds.T_Frain_K once ate a cherry pie in a record 7 seconds.T_Frain_K once ate a cherry pie in a record 7 seconds.T_Frain_K once ate a cherry pie in a record 7 seconds.T_Frain_K once ate a cherry pie in a record 7 seconds.T_Frain_K once ate a cherry pie in a record 7 seconds.T_Frain_K once ate a cherry pie in a record 7 seconds.
 
T_Frain_K's Avatar
 
Posts: 673
Karma: 1753
Join Date: Jul 2009
Location: Austria
Device: Cybook Gen3 // Samsung Galaxy S
Quote:
Originally Posted by surrealufo View Post
Am besten wäre es, wenn man selbst die Gestaltung bestimmen könnte.
http://www.decalgirl.com/designs.view
1.278 Designs ggü. nur 64 fertigen. Wer da nichts findet, dem bleibt das Gerät nackig

Mich reizt es schon einmal, so ein Skin auszuprobieren
T_Frain_K is offline   Reply With Quote
Old 01-26-2010, 04:22 PM   #20
T_Frain_K
Booyah!
T_Frain_K once ate a cherry pie in a record 7 seconds.T_Frain_K once ate a cherry pie in a record 7 seconds.T_Frain_K once ate a cherry pie in a record 7 seconds.T_Frain_K once ate a cherry pie in a record 7 seconds.T_Frain_K once ate a cherry pie in a record 7 seconds.T_Frain_K once ate a cherry pie in a record 7 seconds.T_Frain_K once ate a cherry pie in a record 7 seconds.T_Frain_K once ate a cherry pie in a record 7 seconds.T_Frain_K once ate a cherry pie in a record 7 seconds.T_Frain_K once ate a cherry pie in a record 7 seconds.T_Frain_K once ate a cherry pie in a record 7 seconds.
 
T_Frain_K's Avatar
 
Posts: 673
Karma: 1753
Join Date: Jul 2009
Location: Austria
Device: Cybook Gen3 // Samsung Galaxy S
Ich finde ja, dieser Thread sollte Hersteller-unabhängig sein, aber was solls:

Gerade angekommen:
Mein Skin für mein CyBook Gen3 (von DecalGirl). Ich war lange skeptisch, was ich von solchen Skins halten soll, zumal ich keine Möglichkeit hatte, das bei jemanden in Echt zu sehen. Ausserdem hat mich schon schwer irritiert, dass die Herren vom Mädchen () nicht ein vernünftiges Drachenmotiv hatten.
Hab mich dann für ein anderes Motiv entschieden, und hier ist das Ergebnis:
Von Vorne:
Click image for larger version

Name:	SNC00025.png
Views:	326
Size:	552.1 KB
ID:	44354
von Hinten:
Click image for larger version

Name:	SNC00027.png
Views:	298
Size:	577.6 KB
ID:	44355

Und ich muss sagen: Ich bin äusserst angenehm überrascht. Marc hat zwar schon erwähnt, dass die Folie sehr hochwertig ist, aber was das im Detail heißt...
Es heißt im Detail, dass die Folie schon einmal ein sehr robustes Gewebe aufweist, und dadurch beim Aufbringen sehr stabil ist. Die spezielle Klebetechnik hinterlässt keine Spuren auf dem Gehäuse, ist also jederzeit problemlos ablösbar. Auch das wiederabziehen, um eine Positionskorrektur vorzunehmen, ist kein Problem - Folie bleibt haftend. Aber was für mich das wichtigste ist (mein Kaufgrund mit Skin ist der Reader erstens angenehmer zu halten (griffiger), und zweitens bei weitem nicht so empfindlich gegen Fingerabdrücke. Die glatte Oberfläche erlaubt auch eine einfache Reinigung per Tuch - auf dem ursprünglichen Plastik war oft eine feuchte Reinigung nötig.

Positiv anzumerken zum Hersteller:
Als ich bei DecalGirl bestellte, war mein Motiv nicht bei den (bereits in einem oberen Post erwähnten) 64 Motiven, die zur Auswahl standen. Bei http://www.decalgirl.com/designs.view kann man sich aber eines aus über 1000 verschiedenen aussuchen, das dann für das entsprechende Gerät erstellt wird (gegen $5,- Aufpreis).
Und gerade ist mir aufgefallen, dass eben dieses Motiv nun auch in der Standardauswahl vorhanden ist: Es gibt jetzt 65 Motive zur Auswahl Hier der Link zum Wolfskin für den Gen3.
Und was muss ich sehen: Nun kann man auch für Gen3-Skins ein Matt-Finish gegen Aufpreis bestellen. (Ging vorher nur für den Kindle) *SCHWEINE* Ich wollte auch sowas . Naja egal. Ich bin zufrieden mit dem Wolf

PS: Wen´s interessiert, Preis lag bei US-$19,99 + US-$9,60 Versand - Total $29,60 = € 20,63.
T_Frain_K is offline   Reply With Quote
Reply

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search

Forum Jump

Similar Threads
Thread Thread Starter Forum Replies Last Post
Kindle für den Mac Marc_liest Amazon Kindle 3 08-26-2010 04:31 PM
Spiele für den Kindle Horcrux7 Amazon Kindle 2 08-04-2010 02:53 PM
Lesetipp für den Notfall - Handbuch Filesharing - Leitfaden für Eltern beachwanderer Lounge 2 02-24-2010 02:51 AM
Skin für den Kindle2 Marc_liest Amazon Kindle 8 02-23-2010 06:58 PM
Nook Kleiner Tip für alle, die einen M-Edge cove für den Nook möchten mos Andere Lesegeräte 0 01-30-2010 03:52 AM


All times are GMT -4. The time now is 04:04 PM.


MobileRead.com is a privately owned, operated and funded community.