Register Guidelines E-Books Search Today's Posts Mark Forums Read

Go Back   MobileRead Forums > E-Book Uploads - Patricia Clark Memorial Library > Kindle Books

Notices

Reply
 
Thread Tools Search this Thread
Old 02-09-2011, 04:20 AM   #1
Alaska
Leser
Alaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipedia
 
Alaska's Avatar
 
Posts: 864
Karma: 47176
Join Date: Nov 2009
Location: Berlin, Germany
Device: Kindle Scribe
Dostojewski, F. M.: Die Brüder Karamasow. [ [German] V1. 9 Feb 2011

"Die Brüder Karamasow, in manchen Ausgaben auch Karamasoff, russisch Братья Карамазовы (Brat'ja Karamazovy), ist der letzte Roman des russischen Schriftstellers Fjodor Dostojewski, geschrieben in den Jahren 1878–1880. Er zählt zu den größten Werken der Weltliteratur." Wiki
This work is assumed to be in the Life+70 public domain OR the copyright holder has given specific permission for distribution. Copyright laws differ throughout the world, and it may still be under copyright in some countries. Before downloading, please check your country's copyright laws. If the book is under copyright in your country, do not download or redistribute this work.

To report a copyright violation you can contact us here.

Last edited by Alaska; 04-16-2011 at 11:44 AM.
Alaska is offline   Reply With Quote
Old 04-08-2011, 01:14 PM   #2
Akakij
Müßiggänger
Akakij began at the beginning.
 
Akakij's Avatar
 
Posts: 1
Karma: 10
Join Date: Apr 2011
Device: Kindle 3
Vielen Dank für den Upload, ich habe die Lektüre sehr genossen!

Drei größere Fehler sind mir in dieser Version aufgefallen: Zum einen ist Kapitel Acht im elften Buch ("Das Traktat über Smerdjakow") doppelt vorhanden, zum anderen lassen sich die Kapitel im fünften Buch nicht einzeln anwählen. Ferner scheint selbigem das sechste Kapitel zu fehlen. Vorhanden sind nur: "1. Die Verlobung", "2. Smerdjakow mit der Gitarre", "3. Die Brüder lernen einander kennen", "4. Rebellion", "5. Der Großinquisitor" und "7. Mit einem klugen Menschen ist auch ein kurzes Gespräch von Nutzen".

Weiterhin sind noch zahlreiche kleinere Fehler ("r" wird zum "i", Punkt zum Komma, etc.) vorhanden, deren genaue Stellen ich mir leider nicht notiert habe. Diese Unstimmigkeiten empfand ich allerdings auch nicht als sonderlich störend...
Akakij is offline   Reply With Quote
Old 04-08-2011, 01:18 PM   #3
Alaska
Leser
Alaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipedia
 
Alaska's Avatar
 
Posts: 864
Karma: 47176
Join Date: Nov 2009
Location: Berlin, Germany
Device: Kindle Scribe
Quote:
Originally Posted by Akakij View Post
Vielen Dank für den Upload, ich habe die Lektüre sehr genossen!

Drei größere Fehler sind mir in dieser Version aufgefallen: Zum einen ist Kapitel Acht im elften Buch ("Das Traktat über Smerdjakow") doppelt vorhanden, zum anderen lassen sich die Kapitel im fünften Buch nicht einzeln anwählen. Ferner scheint selbigem das sechste Kapitel zu fehlen. Vorhanden sind nur: "1. Die Verlobung", "2. Smerdjakow mit der Gitarre", "3. Die Brüder lernen einander kennen", "4. Rebellion", "5. Der Großinquisitor" und "7. Mit einem klugen Menschen ist auch ein kurzes Gespräch von Nutzen".

Weiterhin sind noch zahlreiche kleinere Fehler ("r" wird zum "i", Punkt zum Komma, etc.) vorhanden, deren genaue Stellen ich mir leider nicht notiert habe. Diese Unstimmigkeiten empfand ich allerdings auch nicht als sonderlich störend...
Danke für die Rückmeldung. Ich werde mir die genannten Stellen nächste Woche mal ansehen und versuchen, sie zu verbessern.
Alaska is offline   Reply With Quote
Reply

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search

Forum Jump

Similar Threads
Thread Thread Starter Forum Replies Last Post
Other Non-Fiction Brehm, Alfred E.: Die Menschenaffen [German]. V1. 30-Jan-2011 weatherwax ePub Books 0 01-30-2011 05:30 AM
Other Fiction Stehr, Hermann - Die Krähen. N 1921. V1 [German] 13.1.2011 brucewelch ePub Books 0 01-13-2011 08:26 AM
Romance Dostojewski, Fjodor Michailowitsch: Die Dämonen, german V1 14.12.2009 J.U. ePub Books 0 12-14-2009 04:24 PM
Romance Dostojewski, Fjodor Michailowitsch: Die Dämonen, german V1 14.12.2009 J.U. BBeB/LRF Books 0 12-14-2009 04:21 PM
Romance Dostojewski, Fjodor Michailowitsch: Die Dämonen, german V1 14.12.2009 J.U. Kindle Books 0 12-14-2009 04:11 PM


All times are GMT -4. The time now is 03:06 AM.


MobileRead.com is a privately owned, operated and funded community.