Register Guidelines E-Books Search Today's Posts Mark Forums Read

Go Back   MobileRead Forums > Non-English Discussions > Deutsches Forum > PocketBook

Notices

Reply
 
Thread Tools Search this Thread
Old 12-03-2011, 03:07 PM   #16
Forkosigan
Wizard
Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.
 
Forkosigan's Avatar
 
Posts: 2,836
Karma: 71344
Join Date: Jun 2009
Location: Dresden
Device: Pocketbook Touch (622)
Quote:
Originally Posted by el_vital View Post
Ok, Danke. Jetzt habe ich bereits eBook drauf geladen, alles Angepasst und unnötige Bücher in den anderen Sprachen gelöscht. Kann ich das Gerät vor dem Versand komplett zurücksetzen?

Und auf der Seite von Pocketbook finde ich leider überhaupt keine Informationen bzgl. Garantieabwicklung, Umtausch und so weiter. Soll ich es einfach in ein Paket mit einer Kopie der Rechnung und einer kurzen Beschreibung des Fehlers legen und mit beliebigem Paketdienst unfrei versenden? Ist es garantiert, dass ich ein neues Gerät wieder bekomme und kein gebrauchtes oder repariertes? Weil ich ansonsten lieber von dem Rückgaberecht Gebrauch machen würde und es an den Händler zurück sende.
Bitte an diese Adresse unfrei versenden, Sie bekommen als Austausch ein neues Gerät.
http://www.pocketbook-int.com/de/support

Kopie der Rechnung mit kurzem Problembeschreibung bitte beilegen. Wenn Sie ein Versandbestätigung per Mail auf service@pocketbook.de senden und natürlich Ihre Adresse, ein austauschgerät wird sofort versandt.
Forkosigan is offline   Reply With Quote
Reply

Tags
mediamarkt, mediamarkt prospekt, pb611, pocketbook, pocketbook 611

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search

Forum Jump

Similar Threads
Thread Thread Starter Forum Replies Last Post
Schach für Pocketbook / Chess for PocketBook Forkosigan PocketBook 7 10-12-2012 09:16 AM
301 Pocketbook 611 basic to replace 301? paola PocketBook 2 10-31-2011 05:33 PM
Pocketbook bei MediaMarkt und Saturn Forkosigan PocketBook 66 10-15-2011 05:27 PM
Spiele für Pocketbook Forkosigan PocketBook 25 12-25-2010 12:15 PM
Offline Wikipedia für Pocketbook menelic PocketBook 4 03-10-2010 04:03 AM


All times are GMT -4. The time now is 06:36 AM.


MobileRead.com is a privately owned, operated and funded community.