Register Guidelines E-Books Today's Posts Search

Go Back   MobileRead Forums > Non-English Discussions > Deutsches Forum > PocketBook

Notices

Reply
 
Thread Tools Search this Thread
Old 11-23-2012, 05:08 AM   #1
wieoderwas
Junior Member
wieoderwas began at the beginning.
 
Posts: 2
Karma: 10
Join Date: Oct 2012
Device: 611
611 lässt sich nicht einschalten

Hallo,
seit ich meinen Pocketbook 611 am Computer aufgeladen habe, lässt er sich nicht mehr einschalten. Reset funktioniert auch nicht. Er reagiert einfach nicht. Wenn ich ihn wieder an den Rechner anschließe, leuchtet nur das grüne Lämpchen, aber es ändert sich sonst nichts, geschweige denn, dass er vom Computer erkannt wird.
Kann mir jemand helfen?
wieoderwas is offline   Reply With Quote
Old 11-23-2012, 05:20 AM   #2
troll05
Harmless idiot
troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
troll05's Avatar
 
Posts: 3,411
Karma: 2154829
Join Date: Nov 2010
Location: Zuhause
Device: PB622, Nexus7, Sony PRS 350, Tolino und nur noch wenig toter Baum:(
Quote:
Originally Posted by wieoderwas View Post
Hallo,
seit ich meinen Pocketbook 611 am Computer aufgeladen habe, lässt er sich nicht mehr einschalten. Reset funktioniert auch nicht. Er reagiert einfach nicht. Wenn ich ihn wieder an den Rechner anschließe, leuchtet nur das grüne Lämpchen, aber es ändert sich sonst nichts, geschweige denn, dass er vom Computer erkannt wird.
Kann mir jemand helfen?
Hmmm, erst Vermutung ist das er nicht vernünftig geladen hat. Vielleicht mal einen anderen USB Port und/oder ein anderes Kabel probieren.
Wenn du hast wäre auch ein externes USB Ladegerät mit min. 1000mA einen Versuch wert.
Es klingt zwar blöd, aber häufig funktioniert das Laden über PC nicht, auch wenn der Hersteller es eigentlich dafür vorsieht, und das von dir beschriebene Verhalten lässt normalerweise auf einen komplett entladenen Akku schliessen.
Wenn du eine alternative Methode probierst gib ihm erstmal 2-3 Stunden Zeit bevor du irgendwas probierst damit der Akku sich etwas erholen kann
troll05 is offline   Reply With Quote
Advert
Old 11-23-2012, 05:28 AM   #3
lahnschnitzer
Groupie
lahnschnitzer 's shirt has a full set of merit badges.lahnschnitzer 's shirt has a full set of merit badges.lahnschnitzer 's shirt has a full set of merit badges.lahnschnitzer 's shirt has a full set of merit badges.lahnschnitzer 's shirt has a full set of merit badges.lahnschnitzer 's shirt has a full set of merit badges.lahnschnitzer 's shirt has a full set of merit badges.lahnschnitzer 's shirt has a full set of merit badges.lahnschnitzer 's shirt has a full set of merit badges.lahnschnitzer 's shirt has a full set of merit badges.lahnschnitzer 's shirt has a full set of merit badges.
 
lahnschnitzer's Avatar
 
Posts: 195
Karma: 16732
Join Date: Feb 2011
Device: Kindle Paperwhite 2
Genau wie Troll schon geschrieben hat.
Ruhen lassen, dann mit externem Ladegerät aufladen, lt. Forko ein Ladegerät mit mind. 1000mA.
lahnschnitzer is offline   Reply With Quote
Reply


Forum Jump

Similar Threads
Thread Thread Starter Forum Replies Last Post
PB 360 läßt sich nicht einschalten piff Erste Hilfe 5 12-22-2010 09:39 AM
PB302 lässt sich nicht mehr einschalten derSeher PocketBook 4 07-19-2010 05:39 PM
Ebook von Hugendubel lässt sich nicht öffnen Wildfang Erste Hilfe 5 01-11-2010 03:35 AM
PDF lässt sich nicht vergrößern beam Sony Reader 2 10-18-2009 06:20 PM
Sony PRS-505 lässt sich nach dem Herunterfahren nicht mehr einschalten sirlovealot Erste Hilfe 3 06-08-2009 02:13 PM


All times are GMT -4. The time now is 10:48 PM.


MobileRead.com is a privately owned, operated and funded community.