Register Guidelines E-Books Today's Posts Search

Go Back   MobileRead Forums > Non-English Discussions > Deutsches Forum > PocketBook

Notices

Reply
 
Thread Tools Search this Thread
Old 12-09-2009, 06:12 AM   #241
Tissman
Enthusiast
Tissman began at the beginning.
 
Tissman's Avatar
 
Posts: 33
Karma: 10
Join Date: Dec 2009
Device: Pocketbook 360
Seit gestern steht bei meiner Abfrage des Bestellstatus für mein Pocketbook 360 "Zur Lieferung fertig"!
Ich möchte den Verantwortlichen laut zurufen: "Verschickt es! Verschickt es!"

Danke
Tissman is offline   Reply With Quote
Old 12-09-2009, 06:15 AM   #242
ise
Connoisseur
ise doesn't litterise doesn't litter
 
ise's Avatar
 
Posts: 72
Karma: 178
Join Date: Nov 2009
Device: PocketBook 360
Quote:
Originally Posted by Tissman View Post
Seit gestern steht bei meiner Abfrage des Bestellstatus für mein Pocketbook 360 "Zur Lieferung fertig"!
Ich möchte den Verantwortlichen laut zurufen: "Verschickt es! Verschickt es!"

Danke
Das steht bei meiner Bestellung schon seit Montag da...
Forkosigan meinte, dass meins heute verschickt wird... ich hoffe und warte sehnsüchtig.

Last edited by ise; 12-09-2009 at 06:19 AM.
ise is offline   Reply With Quote
Advert
Old 12-09-2009, 06:19 AM   #243
eibix
Groupie
eibix began at the beginning.
 
eibix's Avatar
 
Posts: 168
Karma: 34
Join Date: Nov 2009
Location: Wendelstein b. Nürnberg
Device: Kindle Touch, PocketBook 360
Wie still muss es hier werden wenn ihr alle Euer PocketBook habt...
eibix is offline   Reply With Quote
Old 12-09-2009, 06:21 AM   #244
Forkosigan
Wizard
Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.
 
Forkosigan's Avatar
 
Posts: 2,836
Karma: 71344
Join Date: Jun 2009
Location: Dresden
Device: Pocketbook Touch (622)
Quote:
Originally Posted by ise View Post
Das steht bei meiner Bestellung schon seit Montag da...
Forkisgan meinte, dass meins heute verschickt wird... ich hoffe und warte sehnsüchtig.
Die Meldung kommt mit einen Tag Verspätung, also wenn heute verschickt wird (so viel ich weiß die Pakete werden in kürze abgeholt), kommt erst morgen die Meldung "Versandt", möglicherweise aber schon heute Abend.
Forkosigan is offline   Reply With Quote
Old 12-09-2009, 06:21 AM   #245
ise
Connoisseur
ise doesn't litterise doesn't litter
 
ise's Avatar
 
Posts: 72
Karma: 178
Join Date: Nov 2009
Device: PocketBook 360
Quote:
Originally Posted by eibix View Post
Wie still muss es hier werden wenn ihr alle Euer PocketBook habt...
Ganz still.... alle vertieft beim Lesen oder Rumspielen mit dem PB360.
ise is offline   Reply With Quote
Advert
Old 12-09-2009, 06:29 AM   #246
Usul
Member
Usul began at the beginning.
 
Posts: 20
Karma: 10
Join Date: Nov 2009
Device: none
Quote:
Originally Posted by Forkosigan View Post
Die Meldung kommt mit einen Tag Verspätung, also wenn heute verschickt wird (so viel ich weiß die Pakete werden in kürze abgeholt), kommt erst morgen die Meldung "Versandt", möglicherweise aber schon heute Abend.
Ich hatte am 2.12. abends bestellt, verschickt wurde das Gerät wohl gestern, denn heute ist es vor ner Stunde angekommen.

Ich denke, eine deutlich schnellere Reaktion der Shop-Seite wäre eine relativ einfache, aber sehr effektive Verbesserung, um die Kunden noch mehr bei Laune zu halten.

Jetzt muß ich aber arbeiten, um am Abend dann Zeit für den Reader zu haben.
Usul is offline   Reply With Quote
Old 12-09-2009, 06:33 AM   #247
mtravellerh
book creator
mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
mtravellerh's Avatar
 
Posts: 9,635
Karma: 3856660
Join Date: Oct 2008
Location: Luxembourg
Device: PB360°
  • FBReader scheint seit neuestem Probleme mit den BAEN-Books zu haben! Da dreht sich die Sanduhr, aber nix passiert. Nach kurzer Zeit gibt fbreader dann auf. Mit ADE viewer klappt's einwandfrei. Auch der FBReader auf dem Desktop hat kein Problem. Da ich aber deutlich lieber den FBReader nutze, wegen den blöden Seitenzahlen, wär ich doch froh, wenn man dieses Problem schnell lösen könnte (1633 z.Bsp. geht nicht auf) Interessant, dass einige der BAEN-Books mit dem Reader funktionieren, andere aber nicht!
  • Entweder bin ich extrem doof oder jemand hat bei der Wörterbuchapp vergessen, einen Switch zu setzen, um zwischen den Wörterbüchern zu wechseln. So muss man das Wörterbuch in einem Buch aufrufen und dann ein neues Wörterbuch auswählen, um das dann im Standalone nutzen zu können! Bestimmt kann mir da einer mit einem Trick helfen!
  • Super Taschenrechner bei der MM! Vor ein paar Jahren hätte man für den Taschenrechner allein schon ein Heidengeld hinblättern müssen!
  • Ich hab mir von PocketBooks Sourceforge-Seite pbcheckers (Dame) runtergeladen. Ist ein tolles Spiel, wobei die Spielstärke des Computergegners wieder mal beachtlich ist!
  • Die Statusleiste lässt sich bei ADE leider nicht wegdrücken. Bei FBReader klappt das einwandfrei. Andere Funktionen (suchen, zu einer Seite springen, Wörterbuch) sind problemlos integriert! Wo ich schon am Meckern bin, bitte gebt uns doch einen einfacheren Zugang zum Befehl, die Statusleiste zu verstecken! Jetzt muss man eine der Tasten mit dem Befehl belegen!
mtravellerh is offline   Reply With Quote
Old 12-09-2009, 06:56 AM   #248
Forkosigan
Wizard
Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.
 
Forkosigan's Avatar
 
Posts: 2,836
Karma: 71344
Join Date: Jun 2009
Location: Dresden
Device: Pocketbook Touch (622)
Quote:
Originally Posted by mtravellerh View Post
  • FBReader scheint seit neuestem Probleme mit den BAEN-Books zu haben! Da dreht sich die Sanduhr, aber nix passiert. Nach kurzer Zeit gibt fbreader dann auf. Mit ADE viewer klappt's einwandfrei. Auch der FBReader auf dem Desktop hat kein Problem. Da ich aber deutlich lieber den FBReader nutze, wegen den blöden Seitenzahlen, wär ich doch froh, wenn man dieses Problem schnell lösen könnte (1633 z.Bsp. geht nicht auf) Interessant, dass einige der BAEN-Books mit dem Reader funktionieren, andere aber nicht!
  • Entweder bin ich extrem doof oder jemand hat bei der Wörterbuchapp vergessen, einen Switch zu setzen, um zwischen den Wörterbüchern zu wechseln. So muss man das Wörterbuch in einem Buch aufrufen und dann ein neues Wörterbuch auswählen, um das dann im Standalone nutzen zu können! Bestimmt kann mir da einer mit einem Trick helfen!
  • Super Taschenrechner bei der MM! Vor ein paar Jahren hätte man für den Taschenrechner allein schon ein Heidengeld hinblättern müssen!
  • Ich hab mir von PocketBooks Sourceforge-Seite pbcheckers (Dame) runtergeladen. Ist ein tolles Spiel, wobei die Spielstärke des Computergegners wieder mal beachtlich ist!
  • Die Statusleiste lässt sich bei ADE leider nicht wegdrücken. Bei FBReader klappt das einwandfrei. Andere Funktionen (suchen, zu einer Seite springen, Wörterbuch) sind problemlos integriert! Wo ich schon am Meckern bin, bitte gebt uns doch einen einfacheren Zugang zum Befehl, die Statusleiste zu verstecken! Jetzt muss man eine der Tasten mit dem Befehl belegen!
Danke! Kommt heute noch zum Programmierer. Aber bitte sende auf pocketbook@gmx.de 1-2 BAEN-Books, zum testen.
Forkosigan is offline   Reply With Quote
Old 12-09-2009, 07:13 AM   #249
Wildfang
Connoisseur
Wildfang has learned how to read e-booksWildfang has learned how to read e-booksWildfang has learned how to read e-booksWildfang has learned how to read e-booksWildfang has learned how to read e-booksWildfang has learned how to read e-booksWildfang has learned how to read e-books
 
Posts: 69
Karma: 750
Join Date: Dec 2009
Device: PB 301+
Quote:
Originally Posted by Forkosigan View Post
Die Meldung kommt mit einen Tag Verspätung
Oje, das heißt ja, dass meins (bestellt 5.12.) gestern nicht bei der Aussendung dabei war, bei mir steht immer noch "zur Lieferung fertig" Wie soll ich die Ungewissheit länger ertragen???
Wildfang is offline   Reply With Quote
Old 12-09-2009, 07:37 AM   #250
Sturgis
Groupie
Sturgis has a complete set of Star Wars action figures.Sturgis has a complete set of Star Wars action figures.Sturgis has a complete set of Star Wars action figures.Sturgis has a complete set of Star Wars action figures.Sturgis has a complete set of Star Wars action figures.
 
Sturgis's Avatar
 
Posts: 165
Karma: 496
Join Date: Nov 2009
Location: Germany
Device: Pocketbook 360, iPodTouch
Quote:
Originally Posted by Forkosigan View Post
Die Meldung kommt mit einen Tag Verspätung, also wenn heute verschickt wird (so viel ich weiß die Pakete werden in kürze abgeholt), kommt erst morgen die Meldung "Versandt", möglicherweise aber schon heute Abend.

Arrgghhhh.... Bei mir steht da auf der Statusseite nichts!

Ich fürchte wirklich, dass da was nicht passt. Nachdem ich ja schon am 02.12. vormittags bestellt hatte, müsste dann ja eigentlich mein Paket gestern rausgegangen sein und heute hätte ich doch dann den Status "Versandt" auf meiner Statuspage sehen müssen.
So langsam werde ich nervös.

Hallo Forkosigan,
check bitte meinen Versandstatus bei dem Shopbetreiber.


Edit: Oben den Schreibfehler "hätte" gegen "hatte" geändert.

Last edited by Sturgis; 12-09-2009 at 08:04 AM.
Sturgis is offline   Reply With Quote
Old 12-09-2009, 08:06 AM   #251
Usul
Member
Usul began at the beginning.
 
Posts: 20
Karma: 10
Join Date: Nov 2009
Device: none
Quote:
Originally Posted by Sturgis View Post
Ich fürchte wirklich, dass da was nicht passt. Nachdem ich ja schon am 02.12. vormittags bestellt hätte, müsste dann ja eigentlich mein Paket gestern rausgegangen sein und heute hätte ich doch dann den Status "Versandt" auf meiner Statuspage sehen müssen.
So langsam werde ich nervös.
Mein Paket ist ja scheinbar auch gestern raus (ich hatte deutlich nach dir bestellt) und ist auch angekommen - aber der Status auf der Shop-Seite ist noch immer "Zur Lieferung fertig". Daher würde ich an deiner Stelle optimistisch davon ausgehen, daß das Gerät bereits unterwegs ist.

@Wildfang: Nun ja, seit dem 5. sind ja "erst" 4 Tage vergangen... ich vermute, daß du noch ein bißchen wirst warten müssen. Es hieß ja gestern, daß die meisten Bestellungen vom 2. und ein Teil der Bestellungen vom 3. versandt wurden.

Allgemein würde sich fast ein separater Thread für Versandfragen anbieten.
Usul is offline   Reply With Quote
Old 12-09-2009, 08:12 AM   #252
mtravellerh
book creator
mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
mtravellerh's Avatar
 
Posts: 9,635
Karma: 3856660
Join Date: Oct 2008
Location: Luxembourg
Device: PB360°
Quote:
Originally Posted by Usul View Post

Allgemein würde sich fast ein separater Thread für Versandfragen anbieten.
Ja, seh ich auch so. Sehr, sehr gute Idee!
mtravellerh is offline   Reply With Quote
Old 12-09-2009, 08:13 AM   #253
Sturgis
Groupie
Sturgis has a complete set of Star Wars action figures.Sturgis has a complete set of Star Wars action figures.Sturgis has a complete set of Star Wars action figures.Sturgis has a complete set of Star Wars action figures.Sturgis has a complete set of Star Wars action figures.
 
Sturgis's Avatar
 
Posts: 165
Karma: 496
Join Date: Nov 2009
Location: Germany
Device: Pocketbook 360, iPodTouch
Quote:
Originally Posted by Usul View Post
Mein Paket ist ja scheinbar auch gestern raus (ich hatte deutlich nach dir bestellt) und ist auch angekommen - aber der Status auf der Shop-Seite ist noch immer "Zur Lieferung fertig". Daher würde ich an deiner Stelle optimistisch davon ausgehen, daß das Gerät bereits unterwegs ist.
Was mich dabei ja nervös macht, ist die Tatsache das auf meiner Seite auch kein Status "Zur Lieferung fertig" (oder ein anderer Status) angegeben ist. Da wurde die vergangenen 8 Tage nichts aktualisiert. Angekommen ist heute bei mir auch nichts, habe vorhin extra meine Frau zu Hause angerufen um das aktuell noch mal zu prüfen.

Deshalb kann ich mir gut vorstellen, dass irgendwo bei meiner Bestellung etwas klemmt und deshalb wäre es nett von Forkosigan, wenn er meine Bestellung beim Shop prüft.
Sturgis is offline   Reply With Quote
Old 12-09-2009, 08:28 AM   #254
Forkosigan
Wizard
Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.
 
Forkosigan's Avatar
 
Posts: 2,836
Karma: 71344
Join Date: Jun 2009
Location: Dresden
Device: Pocketbook Touch (622)
Quote:
Originally Posted by Sturgis View Post
Was mich dabei ja nervös macht, ist die Tatsache das auf meiner Seite auch kein Status "Zur Lieferung fertig" (oder ein anderer Status) angegeben ist. Da wurde die vergangenen 8 Tage nichts aktualisiert. Angekommen ist heute bei mir auch nichts, habe vorhin extra meine Frau zu Hause angerufen um das aktuell noch mal zu prüfen.

Deshalb kann ich mir gut vorstellen, dass irgendwo bei meiner Bestellung etwas klemmt und deshalb wäre es nett von Forkosigan, wenn er meine Bestellung beim Shop prüft.
Mache ich.
Forkosigan is offline   Reply With Quote
Old 12-09-2009, 09:36 AM   #255
Sturgis
Groupie
Sturgis has a complete set of Star Wars action figures.Sturgis has a complete set of Star Wars action figures.Sturgis has a complete set of Star Wars action figures.Sturgis has a complete set of Star Wars action figures.Sturgis has a complete set of Star Wars action figures.
 
Sturgis's Avatar
 
Posts: 165
Karma: 496
Join Date: Nov 2009
Location: Germany
Device: Pocketbook 360, iPodTouch
Quote:
Originally Posted by Forkosigan View Post
Mache ich.
Herzlichen Dank! Freue mich schon auf Dein Feedback.

Btw, wenn Du noch irgendwelche Daten von mir zur Bestellung benötigst, dann schreib mir bitte per PN.
Sturgis is offline   Reply With Quote
Reply


Forum Jump

Similar Threads
Thread Thread Starter Forum Replies Last Post
New prices for PocketBook 301 and PocketBook 360 Yar-PocketBooker PocketBook 11 10-13-2010 12:22 AM
Pocketbook 360 Painter PocketBook 6 04-30-2010 11:48 AM
Ended Pocketbook 360 tom95521 Flea Market 2 03-22-2010 09:51 PM
Pocketbook 301 und Pocketbook 360° im Test, Teil 1 Forkosigan PocketBook 11 02-11-2010 03:54 AM
Pocketbook 360 Cassy PocketBook 9 10-16-2009 12:42 AM


All times are GMT -4. The time now is 06:00 AM.


MobileRead.com is a privately owned, operated and funded community.