Register Guidelines E-Books Search Today's Posts Mark Forums Read

Go Back   MobileRead Forums > Non-English Discussions > Deutsches Forum > PocketBook

Notices

Reply

Thread Tools Search this Thread
Old 03-18-2014, 08:40 AM   #1606
kronzo
Junior Member
kronzo began at the beginning.

kronzo's Avatar

Device: Pocketbook 623
Quote:
Originally Posted by LucyOne View Post
Bei mir hat diese FW beim Fehler mit dem Zeilenabstand auch geholfen. Aber vor zwei Tagen trat dann der Fehler auf, dass sich mein PB über Nacht auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt hat. Dies ist zwei Tage hintereinander passiert, so dass ich dann wieder ein offizielles Release installiert hab.
Auch ich hatte damals sofort die Version 4.4.623 installiert. Der Fehler mit den Zeilenabständen wurde behoben und seitdem läuft alles problemlos, es gab weder ein Reset noch trat anderes neues Unbill auf.
kronzo is offline   Reply With Quote
Old 03-25-2014, 03:35 PM   #1607
Scharfes_Messer
Junior Member
Scharfes_Messer began at the beginning.

Device: Pocketbook 912
Hallo Pocketbook-Techniker!!

Aufwachen!

Oder ist die Firmware-Entwicklung für das 912Pro still und leise eingstellt worden??
Scharfes_Messer is offline   Reply With Quote
Old 03-26-2014, 04:20 AM   #1608
lahnschnitzer
Groupie
lahnschnitzer 's shirt has a full set of merit badges.lahnschnitzer 's shirt has a full set of merit badges.lahnschnitzer 's shirt has a full set of merit badges.lahnschnitzer 's shirt has a full set of merit badges.lahnschnitzer 's shirt has a full set of merit badges.lahnschnitzer 's shirt has a full set of merit badges.lahnschnitzer 's shirt has a full set of merit badges.lahnschnitzer 's shirt has a full set of merit badges.lahnschnitzer 's shirt has a full set of merit badges.lahnschnitzer 's shirt has a full set of merit badges.lahnschnitzer 's shirt has a full set of merit badges.

lahnschnitzer's Avatar

Device: Pocketbook PRO 602
Die schlafen schon nicht, sind dafür mit den neuesten Readern beschäftigt. Die "alten" fallen hinten runter. Meiner zählt auch dazu (602).
lahnschnitzer is offline   Reply With Quote
Old 05-05-2014, 01:49 AM   #1609
Kiruhdu
Junior Member
Kiruhdu began at the beginning.

Kiruhdu's Avatar

Device: Pocket Book Lux
Quote:
Originally Posted by Forkosigan View Post
Möglicherweise wird das Problem bei zurücksetzen auf Werkseinstellunge gelöst.
An den Zeilenabständen liegt es bei mir nicht - bei mir stellt der Adobe-Reader eine Schriftgröße von '47-intern' ein und wenn ich es kleiner stelle als '20 - egal welche Schriftart' stellt er wieder zurück...
So ist das Programm nicht zu gebrauchen!
Und ich habe auch deine obige Empfehlung beachtet, aber das ändert auch nichts...
Kiruhdu is offline   Reply With Quote
Old 06-22-2014, 01:13 PM   #1610
LucyOne
Connoisseur
LucyOne has a complete set of Star Wars action figures.LucyOne has a complete set of Star Wars action figures.LucyOne has a complete set of Star Wars action figures.

Device: Kindle Paperwhite 2, Pocketbook Touch Lux, Samsung Galaxy Tab 3 8.0
Wann kommt endlich das FW Update für das PB 623, das den Fehler mit dem Zeilenabstand behebt? Es wird langsam peinlich, dass sich ein so großer Fehler so lange in einem offiziellen Release hält. Das Update war laut Hotline bereits für April geplant.
LucyOne is offline   Reply With Quote
Old 06-26-2014, 10:01 AM   #1611
sucat
Member
sucat began at the beginning.

Device: PRS-T1 Pocketbook623
Quote:
Originally Posted by LucyOne View Post
Wann kommt endlich das FW Update für das PB 623, das den Fehler mit dem Zeilenabstand behebt? Es wird langsam peinlich, dass sich ein so großer Fehler so lange in einem offiziellen Release hält. Das Update war laut Hotline bereits für April geplant.
laut allesebook.de kommt im Juli (?!) ein update inklusive der Umstellung auf die neue Optik der Oberfläche à la PB Ultra.

W I R D a u ch Z E I T.

Last edited by sucat; 06-26-2014 at 10:51 AM. Reason: Korrektur
sucat is offline   Reply With Quote
Old 06-27-2014, 10:01 AM   #1612
SyntaxError
Connoisseur
SyntaxError will become famous soon enoughSyntaxError will become famous soon enoughSyntaxError will become famous soon enoughSyntaxError will become famous soon enoughSyntaxError will become famous soon enoughSyntaxError will become famous soon enough

Device: none
Besteht noch Hoffnung auf eine neue Version für das 622?

Ich habe bei pdf-Dateien im 2-spalten Modus das eigenartige Problem (mit 4.4.565), dass er beim Umblättern manchmal ans Ende der nächsten Seite springt statt an den Anfang, manchmal Blättert er auch gar nicht mehr weiter.
SyntaxError is offline   Reply With Quote
Old 07-04-2014, 03:23 AM   #1613
LucyOne
Connoisseur
LucyOne has a complete set of Star Wars action figures.LucyOne has a complete set of Star Wars action figures.LucyOne has a complete set of Star Wars action figures.

Device: Kindle Paperwhite 2, Pocketbook Touch Lux, Samsung Galaxy Tab 3 8.0
Quote:
Originally Posted by SyntaxError View Post
Ich habe bei pdf-Dateien im 2-spalten Modus das eigenartige Problem (mit 4.4.565), dass er beim Umblättern manchmal ans Ende der nächsten Seite springt statt an den Anfang, manchmal Blättert er auch gar nicht mehr weiter.
Beides hab ich auch beim 623, echt nervig!
LucyOne is offline   Reply With Quote
Old 07-05-2014, 04:09 AM   #1614
sebigbos
Addict
sebigbos can illuminate an eclipsesebigbos can illuminate an eclipsesebigbos can illuminate an eclipsesebigbos can illuminate an eclipsesebigbos can illuminate an eclipsesebigbos can illuminate an eclipsesebigbos can illuminate an eclipsesebigbos can illuminate an eclipsesebigbos can illuminate an eclipsesebigbos can illuminate an eclipsesebigbos can illuminate an eclipse

Device: PB 903 pro; PB 622
wenn wir schon wieder mal dabei sind: der Zoom im pdf-Modus. Den kann man in 1%-Schritten verstellen. Hell of a job, wenn man da von 100 auf 130 will.

Bleibt man mit dem Finger länger drauf, verändert sich die Schrittweite auf 5%. So weit so gut. Geht man jetzt mit dem Finger wieder weg, geht das Gerät einen 5%-Schritt nach dem anderen hoch (bzw. runter), ohne jemals wieder zu stoppen und man kann nur zuschauen und nichts machen. Danach das Gerät von 300% wieder runterzukriegen.....
sebigbos is offline   Reply With Quote
Old 07-07-2014, 06:37 PM   #1615
sucat
Member
sucat began at the beginning.

Device: PRS-T1 Pocketbook623
Quote:
Originally Posted by sebigbos View Post
wenn wir schon wieder mal dabei sind: der Zoom im pdf-Modus. Den kann man in 1%-Schritten verstellen. Hell of a job, wenn man da von 100 auf 130 will.

Bleibt man mit dem Finger länger drauf, verändert sich die Schrittweite auf 5%. So weit so gut. Geht man jetzt mit dem Finger wieder weg, geht das Gerät einen 5%-Schritt nach dem anderen hoch (bzw. runter), ohne jemals wieder zu stoppen und man kann nur zuschauen und nichts machen. Danach das Gerät von 300% wieder runterzukriegen.....
D I TO bei mir
sucat is offline   Reply With Quote
Reply

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search

Forum Jump