Register Guidelines E-Books Search Today's Posts Mark Forums Read

Go Back   MobileRead Forums > Non-English Discussions > Deutsches Forum > PocketBook

Notices

Reply

Thread Tools Search this Thread
Old 05-24-2012, 04:50 PM   #1
Buchfresser
Junior Member
Buchfresser began at the beginning.

Device: none
PB 360° Plus (New) bestellen?

Hallo,

meine Frage richtet sich speziell an Forkosigan als Mitarbeiter von PocketBook.

Im Shop wird - ebenso wie über Amazon - derzeit für 89,- € der PB 360° Plus angeboten. Auf der Webseite wird allerdings schon für den "PB 300° Plus New" geworben. Im Shop finde ich den aber nicht, nur
http://www.pocketbook-readers.de/pro...products_id=28

Meine Anfrage wurde vom Support beantwortet:

Guten Tag,

Sehr geehrter Herr XXX,

Vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten.

Das Pocketbook 360° Plus werden wir Ihnen gerne empfehlen.

Auf unserer Webseite können Sie nicht nur das Modell 360° Plus,

sondern auch 360° Plus New bestellen. Die beide sind lieferbar

und Nur in begrenzter Stückzahl verfügbar. Was diese Modelle

betrifft, bieten wir den Preis 89€ inkl. MwSt an – also der ist gleich.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
Julia Zaitseva,
Pocketbook Team

Was stimmt denn nun?
Ich würde gern den "New" kaufen, da dieser einen schnelleren Prozessor hat (es sei denn, das spielt in der Praxis kaum eine Rolle). Amazon wäre vorteilhaft für mich (Bezahlung), da ich dort bereits Kunde bin. Andererseits wäre eine Bestellung über den PB-Shop sicher auch kein Problem.

Vielen Dank schon mal!
Buchfresser
Buchfresser is offline   Reply With Quote
Old 05-27-2012, 04:35 PM   #2
Forkosigan
Wizard
Forkosigan really knows where his or her towel isForkosigan really knows where his or her towel isForkosigan really knows where his or her towel isForkosigan really knows where his or her towel isForkosigan really knows where his or her towel isForkosigan really knows where his or her towel isForkosigan really knows where his or her towel isForkosigan really knows where his or her towel isForkosigan really knows where his or her towel isForkosigan really knows where his or her towel isForkosigan really knows where his or her towel is

Forkosigan's Avatar

Device: Pocketbook Touch (622)
Quote:
Originally Posted by Buchfresser View Post
Hallo,

meine Frage richtet sich speziell an Forkosigan als Mitarbeiter von PocketBook.

Im Shop wird - ebenso wie über Amazon - derzeit für 89,- € der PB 360° Plus angeboten. Auf der Webseite wird allerdings schon für den "PB 300° Plus New" geworben. Im Shop finde ich den aber nicht, nur
http://www.pocketbook-readers.de/pro...products_id=28

Meine Anfrage wurde vom Support beantwortet:

Guten Tag,

Sehr geehrter Herr XXX,

Vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten.

Das Pocketbook 360° Plus werden wir Ihnen gerne empfehlen.

Auf unserer Webseite können Sie nicht nur das Modell 360° Plus,

sondern auch 360° Plus New bestellen. Die beide sind lieferbar

und Nur in begrenzter Stückzahl verfügbar. Was diese Modelle

betrifft, bieten wir den Preis 89€ inkl. MwSt an – also der ist gleich.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
Julia Zaitseva,
Pocketbook Team

Was stimmt denn nun?
Ich würde gern den "New" kaufen, da dieser einen schnelleren Prozessor hat (es sei denn, das spielt in der Praxis kaum eine Rolle). Amazon wäre vorteilhaft für mich (Bezahlung), da ich dort bereits Kunde bin. Andererseits wäre eine Bestellung über den PB-Shop sicher auch kein Problem.

Vielen Dank schon mal!
Buchfresser
New Variante gibt es in Farbe grau, ander Blau. Beide sind im unseren Shop verfügbar. Außrdem gibt es 360 plus New im jeden MediaMarkt
Forkosigan is offline   Reply With Quote
Old 05-27-2012, 05:48 PM   #3
Buchfresser
Junior Member
Buchfresser began at the beginning.

Device: none
Hallo Forkosigan,

Quote:
Originally Posted by Forkosigan View Post
New Variante gibt es in Farbe grau, ander Blau. Beide sind im unseren Shop verfügbar. Außrdem gibt es 360 plus New im jeden MediaMarkt
vielen Dank für die schnelle Antwort! Ich denke, am Dienstag fahre ich mal beim MediaMarkt vorbei, wenn ich von der Arbeit komme. Dort kann ich sicher so ein Gerät mal in die Hand nehmen :-)
Buchfresser is offline   Reply With Quote
Old 08-24-2012, 09:52 AM   #4
beachwanderer
Wizard
beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.

beachwanderer's Avatar

Device: Some
Ich häng mich mal an den alten Thread, weil ich dafür nicht erst was neues aufmachen will.

Und weil mir die Überschrift "PB 360° Plus (New) bestellen?" so gefällt. Die möchte ich nämlich mal mit "Ja klar" beantworten.

Ich habe seit dem April einen in Benutzung und habe die ganz bewusste Anschaffung des "Kleinen" keine Minute bereut. Er ist der sehr schön transportable "Zwischendurch-und-Überall" eReader mit anpassbarer Software und das Gerät von dem ich eigentlich mal geträumt habe, als ich damals den (6-Zoll) HalinV3 im Eigenexport hier angelandet habe. Touch brauche ich nicht, danke. Und für PDF (die ich auf 5 Zoll bestimmt nicht lesen werde) habe ich ja ein Sammlerstück, das aber immnoch läuft (eDGe). Von der Suche nach der eierlegenden Wollmlichsau, die mich schon zu Palm-PDA-Zeiten umgetrieben hat, bin ich eigentlich weg.

Der PB 360 Plus ist leicht, transportabel, hat die Firm-/Software-Funktionen die ich will und sogar WLAN ist da schon ein eigentlich nicht unbedingt nötiges Extra.

Also: In Zeiten in denen Bebook den Pure für die ... genau "Puristen" 'rausbringt ist der kleinste PB wirklich immernoch 'nen Gedanken und eine Empfehlung wert.

Disclaimer:
Für diese meine eigene Einschätzung habe ich nix bekommen. Von niemandem.
beachwanderer is offline   Reply With Quote
Old 08-24-2012, 11:17 AM   #5
troll05
Harmless idiot
troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.

troll05's Avatar

Device: PB622, Nexus7, Sony PRS 350, Tolino und nur noch wenig toter Baum:(
Quote:
Originally Posted by beachwanderer View Post
Disclaimer:
Für diese meine eigene Einschätzung habe ich nix bekommen. Von niemandem.
Nicht mal von dir selbst das schöne warme Gefühl mal wieder alles richtig gemacht zu haben???
troll05 is offline   Reply With Quote
Old 08-25-2012, 05:32 AM   #6
HermannKoeller
Enthusiast
HermannKoeller began at the beginning.

Device: Cybook Opus, Kindle 2, PB 360, PB 360+ (new), Touch, Touch Lux 2
Thumbs up + 2

Quote:
Originally Posted by beachwanderer View Post
habe die ganz bewusste Anschaffung des "Kleinen" keine Minute bereut.
+2

Ciao
Hermann & Dorothea
HermannKoeller is offline   Reply With Quote
Old 08-25-2012, 05:59 AM   #7
beachwanderer
Wizard
beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.

beachwanderer's Avatar

Device: Some
Quote:
Originally Posted by troll05 View Post
Nicht mal von dir selbst das schöne warme Gefühl mal wieder alles richtig gemacht zu haben???
Nicht wahr? (Wenn Du mich über meine Dummheiten jaulen hören willlst musst Du twittern.)

Ernsthaft: Foren wie diese sind ja dafür da, Probleme zu lösen und sich gegenseitig zu helfen. Aber zwischen all diesen Sachen muss man ja auch mal positive Dinge sagen dürfen, nich? Kommt sonst schnell zu kurz.
beachwanderer is offline   Reply With Quote
Reply

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search

Forum Jump