Register Guidelines E-Books Search Today's Posts Mark Forums Read

Go Back   MobileRead Forums > Non-English Discussions > Deutsches Forum > PocketBook

Notices

Reply

Thread Tools Search this Thread
Old 05-19-2012, 07:12 AM   #16
Forkosigan
Wizard
Forkosigan juggles neatly with hedgehogs.Forkosigan juggles neatly with hedgehogs.Forkosigan juggles neatly with hedgehogs.Forkosigan juggles neatly with hedgehogs.Forkosigan juggles neatly with hedgehogs.Forkosigan juggles neatly with hedgehogs.Forkosigan juggles neatly with hedgehogs.Forkosigan juggles neatly with hedgehogs.Forkosigan juggles neatly with hedgehogs.Forkosigan juggles neatly with hedgehogs.Forkosigan juggles neatly with hedgehogs.

Forkosigan's Avatar

Device: Pocketbook Touch (622)
Quote:
Originally Posted by teddyontour View Post
oh, das wäre ja super. Und woran müsste ich mich dann wenden?? Ich habe auch gesehen das unter dem Akkudeckel (was für ein Hantier den auf zu bekommen) Produktionswoche 16/11 steht, so alt kann der Reader dann ja eigentlich nicht sein.

Gruß
Britta
Support Kontaktdaten hier:
http://www.pocketbook-int.com/de/support
Forkosigan is offline   Reply With Quote
Old 05-20-2012, 06:30 AM   #17
teddyontour
Member
teddyontour began at the beginning.

Device: PB Pro 603
Soo...
probiert und schon gescheitert. Ich habe den Reader im USB Modus an den Computer angeschlossen aber ich kann dann die SD Karte nirgends finden und nicht auf diese zugreifen??? Hilfe, wo finde ich die SD Karte??
Leider kann ich die Karte nicht direkt am PC anstöpseln.

Der Reader spinnt auch irgendwie, inzwischen lässte er sich gar nicht mehr mit dem Computer verbinden. Immer wenn ich ihn anstöpsel am Computer geht er an und beginnt zu laden, egal was ich vorher im Menü eingestellt habe. Kann ich ihn irgendwie zwingen sich mit dem Computer zu verbinden??

Gruß
Britta

Last edited by teddyontour; 05-20-2012 at 07:17 AM.
teddyontour is offline   Reply With Quote
Old 05-20-2012, 09:57 AM   #18
teddyontour
Member

Hallo nochmal,

unglaublich, ich habe es doch geschafft. Anscheinend war die SD Karte einfach nicht richtig drin. War wirklich nicht schwer.
Nur komisch das es oft nicht funktioniert den Reader an den Computer anzuschließen. Ich musste es bestimmt zehnmal probieren bis es geklappt hat, obwohl es im Menü richtig eingestellt ist, auf nachfragen.
Auf den ersten Blick reagiert das Pocketbook jetzt viel schneller. Mal in den nächsten Tagen beobachten wie es mit der Touch Funktion weiter geht.

Gruß
Britta
Old 05-20-2012, 10:04 AM   #19
troll05
Harmless idiot
troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.

troll05's Avatar

Device: PB622, Nexus7, Sony PRS 350, Tolino und nur noch wenig toter Baum:(
Ich an deiner Stelle würde das Angebot von Forkosigan annehmen und den Reader auf Garantie einschicken, das klingt inzwischen doch so als wäre da etwas Ernsteres im Argen, und nochmal kriegst du die Chance wohl nicht.
troll05 is offline   Reply With Quote
Old 05-20-2012, 11:06 AM   #20
teddyontour
Member

Ja, ich werde da auch echt drüber nachdenken. Aber ein paar Tage gebe ich ihm noch eine Chance mit der neuen Firmware.

Au jedenfall schonmal unendlich viel Dank für die tolle Hilfe!

Gruß
Britta
Reply

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search

Forum Jump