Register Guidelines E-Books Today's Posts Search

Go Back   MobileRead Forums > Non-English Discussions > Deutsches Forum > PocketBook

Notices

Reply
 
Thread Tools Search this Thread
Old 05-07-2012, 04:32 PM   #1
Zeitlos
Connoisseur
Zeitlos began at the beginning.
 
Posts: 89
Karma: 13
Join Date: Jan 2010
Device: PB 302 ist im Anflug
Verkaufe mein Pocketbook 302 und Zubehör

Hallo zusammen,

wie oben beschrieben möchte ich mein Pocketbook 302 in schwarz (inklusive einer Leselampe und einem Originalcover) verkaufen.
Der Zustand des Pocketbook ist sehr gut, da es größtenteils in einer sauberen Schublade lag und eigentlich immer in oben genannter Schutzhülle verwahrt wurde. Auch das Cover / die Hülle (dunkelbraune Lederoptik) weist kaum Verschleißspuren auf und passt genau zu diesem E-reader.
Bei bedarf kann auch über eine zusätzliche Micro-SD Karte und / oder über einen Kopfhörer geredet werden.
Das Display des Pocketbook habe ich mit einer - ebenfalls originalen - Schutz- und "Anti-glare" Folie bezogen (leider scheine ich aber - im Gegensatz zu anderen Usern hier - zu blöd zu sein das hinzukriegen, ohne Luftbläschen zu erzeugen ), die man aber ohne Probleme ablösen und erneut verwenden kann.

Wer ernstaft Interesse hat schreibt mir bitte eine PN mit Preisvorstellung und Zuberhörwunsch.

Last edited by Zeitlos; 05-07-2012 at 04:39 PM.
Zeitlos is offline   Reply With Quote
Old 05-11-2012, 08:08 AM   #2
Zeitlos
Connoisseur
Zeitlos began at the beginning.
 
Posts: 89
Karma: 13
Join Date: Jan 2010
Device: PB 302 ist im Anflug
Da ich jetzt mehrfach nach einer Preisvorstellung gefragt wurde:
Da ich selbst mehrere hundert Euro investiert habe, würde ich alles zusammen für 170€ (Verhandlungsbasis) inkl. Versand nach Deutschland verkaufen wollen.

Fragen gerne über PM
Zeitlos is offline   Reply With Quote
Advert
Old 05-14-2012, 03:36 AM   #3
gulu-gulu
Guru
gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.
 
gulu-gulu's Avatar
 
Posts: 625
Karma: 95690
Join Date: Dec 2009
Location: Irgendwo im Nirgendwo hinter Nürnberg
Device: Kindle
Quote:
Originally Posted by Zeitlos View Post
...würde ich alles zusammen für 170€ (Verhandlungsbasis) inkl. Versand nach Deutschland verkaufen wollen.
...Optimist..
gulu-gulu is offline   Reply With Quote
Old 05-14-2012, 04:34 AM   #4
lahnschnitzer
Groupie
lahnschnitzer 's shirt has a full set of merit badges.lahnschnitzer 's shirt has a full set of merit badges.lahnschnitzer 's shirt has a full set of merit badges.lahnschnitzer 's shirt has a full set of merit badges.lahnschnitzer 's shirt has a full set of merit badges.lahnschnitzer 's shirt has a full set of merit badges.lahnschnitzer 's shirt has a full set of merit badges.lahnschnitzer 's shirt has a full set of merit badges.lahnschnitzer 's shirt has a full set of merit badges.lahnschnitzer 's shirt has a full set of merit badges.lahnschnitzer 's shirt has a full set of merit badges.
 
lahnschnitzer's Avatar
 
Posts: 195
Karma: 16732
Join Date: Feb 2011
Device: Kindle Paperwhite 2
hmm.
- PB622 159 €
- Belkin Leselampe 15 €
- Cover so ca. 25 €.
alles neu und mit Garantie sowie neuester Stand der Technik in Summe 199€.

wie gulu-gulu schon schrieb ...Optimist [schön für Dich wenn es klappt]
lahnschnitzer is offline   Reply With Quote
Old 05-14-2012, 04:48 AM   #5
gulu-gulu
Guru
gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.
 
gulu-gulu's Avatar
 
Posts: 625
Karma: 95690
Join Date: Dec 2009
Location: Irgendwo im Nirgendwo hinter Nürnberg
Device: Kindle
Oder noch schärfer kalkuliert:
Kindle: 99 Euro
Cover mit Licht: 44 Euro
---
Macht zusammen: 143 Euro (bzw. 173 Euro mit Touch)

Wenns klappt, sag bescheid, dann biete ich mein 302 auch noch an
gulu-gulu is offline   Reply With Quote
Advert
Old 05-19-2012, 09:18 AM   #6
Argonavt
Connoisseur
Argonavt began at the beginning.
 
Posts: 84
Karma: 28
Join Date: Jan 2010
Device: PB 302, PRS-650
würde meinen PB 302 mit Cover und Licht sogar für weniger als 140€ anbieten.
Argonavt is offline   Reply With Quote
Old 06-06-2012, 01:17 PM   #7
Ralpax
Connoisseur
Ralpax began at the beginning.
 
Posts: 56
Karma: 10
Join Date: Dec 2009
Location: In der Stadt, die es nicht gibt!
Device: PocketBook 302, Apple The ne iPad 3G. 64GB, Sony PRS 505, Sony PRS-T1
Quote:
Originally Posted by Argonavt View Post
würde meinen PB 302 mit Cover und Licht sogar für weniger als 140€ anbieten.
ok, da bin ich weit günstiger. 100 Teuro + Versand !!
M.f.G.
Ralpax
Ralpax is offline   Reply With Quote
Reply


Forum Jump

Similar Threads
Thread Thread Starter Forum Replies Last Post
Zubehör für Pocketbook 360 asti PocketBook 3 10-01-2010 02:18 AM
PocketBook 302 und externe Tastatur MuckeFug PocketBook 4 06-19-2010 12:25 PM
Verkaufe mein Pocketbook 302 deltree Lounge 0 06-19-2010 07:21 AM
Pocketbook 302 und Calibre Argonavt PocketBook 2 03-06-2010 11:30 AM
Pocketbook 360° und 302 Video von CES 2010 PocketGoods PocketBook 3 01-13-2010 05:23 PM


All times are GMT -4. The time now is 10:10 PM.


MobileRead.com is a privately owned, operated and funded community.