View Single Post
Old 03-21-2015, 11:00 AM   #25
beachwanderer
-
beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
beachwanderer's Avatar
 
Posts: 2,602
Karma: 16748808
Join Date: Nov 2007
Location: At the Baltic Sea
Device: Some
Lieber Keilrippenriemen,

wenn Gott und Konstrukteure gewollt hätten, dass du fliegen solltest, so hätten sie dir Flügel gegeben. Ich hoffe, dass der Flug wenigstens so war, wie du ihn dir erträumt hast.

Ich fand es nicht so toll. Denn wahrlich, ich muss es so sagen, das lange Warten auf einen Abschleppwagen macht auch auf einem zum Glück gleich ansteuerbaren Parkplatz an der Autobahn keinen Spaß, wenn man Kopf und Terminkalender eigentlich voll anderer Dinge hat. Die anschließenden Bahnfahrten waren, als sie endlich losgingen, zwar nicht so schlimm, aber wegen dir muss nun ein kleines Kind auf die Lieferung seines Geschenks per Post/Paketdienst warten.

Außerdem hast du mit deinem Selbstverwirklichungsstreben deinem Chef, der alten Klapperkiste, einen Bärendienst erwiesen, denn bald ist er fällig. Er stand jedenfalls mehr als einen Tag in einer fremden Stadt in einer fremden Autowerkstatt herum und lässt grüßen.

Oder habt ihr euch abgesprochen und wolltet mich noch etwas ärgern?

Nun, das ist gelungen.

Dein beachwanderer

Last edited by beachwanderer; 03-23-2015 at 10:06 AM.
beachwanderer is offline   Reply With Quote